User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27176 von 32492 ErsteErste ... 26176 26676 27076 27126 27166 27172 27173 27174 27175 27176 27177 27178 27179 27180 27186 27226 27276 27676 28176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.751 bis 271.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn er so lange auf Seiten der Ukraine stehen will, wie es diese gibt, dann ist ein baldiges Ende ja abzusehen.
    Man kann getrost davon ausgehen, dass auch ein Joe Biden sein MHD bereits überschritten hat.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Der große Demokrat Zelensky läßt, mit voller Rückendeckung der USA und westlichen Wertegemeinschaft, Wohnsiedlungen beschießen. Im vierten Stock eines Mietshauses ist eine Granate explodiert. Bewohnerin: "Zelensky soll in der Hölle brennen."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gute Frage: wer ist der Typ im Avatar? Google hat nix verwertbares geliefert?!
    Ein Musketier? Ach es ist Wallenstein!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Der große Demokrat Zelensky läßt, mit voller Rückendeckung der USA und westlichen Wertegemeinschaft, Wohnsiedlungen beschießen. Im vierten Stock eines Mietshauses ist eine Granate explodiert. Bewohnerin: "Zelensky soll in der Hölle brennen."

In der Haut von Z moechte ich nicht stecken.

Dafuer habe ich viel zu grosse Angst davor, dass G-tt mich richten koennte.

Vor G-tt sehe ich bei mir schon eine grosse Verantwortlichkeit, weil ich davon ausgehe, dass Er alles sieht und mitbekommt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn er so lange auf Seiten der Ukraine stehen will, wie es diese gibt, dann ist ein baldiges Ende ja abzusehen.
    Ich glaube auch, dass Putin jetzt Naegel mit Koepfen machen wird.

Lange wird er sich das mit Z nicht anschauen wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre wie du sagst, hätten die Russen die Söldner tot oder lebendig , vor allem in nennenswerten Zahlen längst der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Das was sie bisher vor den Kameras oder gar Gerichten gezeigt haben, waren leider nur Einzelfälle…

Die Russen haben nur eine Chance dem westlichen, global gesteuerten Informationskrieg zu widerstehen…. in dem sie Beweise vorlegen, hieb und stichfest vor der UN … und keine armen Würstchen von NATO Möchtegernkriegern …
    Warschau hat zugegeben, das 1200 Polen getötet wurden. Sie haben Gräber für 1700 bestellt. Dies habe ich vor einiger Zeit hier reingestellt. Die Söldner wurden doch bereits vorgeführt.
    Schon vergessen was in Mariupol gezeigt wurde?

Die UN? Die wird einen Scheiß Dreck tun. Die Beweise über Biolabore und Verstrickungen von Hunter Biden und anderen Personen sind da und wurden in PK gezeigt. Wird vom Westen aber nicht anerkannt.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putin fängt wieder bei 0 an...

Das wird ihm nichts nützen.

Selenskij wird der Führer des freien Europa!

Es sei denn amendment kommt ihm zuvor....

Ukraine schlägt Russen aus Bakhmut und greift in Richtung Kreminna mit Erfolgen an!
    Die haben einen Scheiß Dreck zurückgeschlagen. Bakhmut ist zum größten Firiedhof deiner Ukros geworden. Dort sterben sie wie die Fliegen weg.

Angriff auf Kreminna?
    Deine Propaganda wieder.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bejuble den Sieg nicht, bevor du ihn erreicht hast.
    Ich zitiere nur Schoigu. Wo siehst du meinen Jubel?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mit dem Euro Hawk , da war die Misere noch Verteidigungsminister !

Was hat das Ding gekostet und dann stellt sich heraus das es für dieses Ding keine Starterlaubnis in D gibt , noch geben würde !
    ..!
    Sehr gute Erinnerung.

Der imposante "Euro Hawk" kommt demnächst ins Luftwaffenmuseum nach Berlin-Gatow. Foto: Rekke
    21.03.2021
    Yann Bombeke
    Gescheiterte Super-Drohne „Euro Hawk“: Luftwaffenmuseum bekommt sein wohl teuerstes Exponat

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ah ja, der feine Herr Selenskyj versichert mit den zugesagten Milliarden der USA "verantwortungsvoll" umzugehen....kein Wort darüber, was mit den bisherigen Milliarden passiert ist...kontrolliert das wer?

Und Gott sei Dank hat Biden klar und deutlich gesagt, dass es nur dieses 1 Defensivgerät da gibt und den Wunsch nach offensiven Waffen ausgeschlossen!
    Ich kann dir mit 1000% Sicherheit sagen, das kein einziger Cent an den gemeinen Ukrainer geht!

Die Gelder verschwinden auf Konten in Dubai, Schweiz, Cayman und anderen Destinationen. Die Kiewer Bande teilt sich das schön auf und bettelt täglich um weitere Milliarden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer