User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27174 von 32492 ErsteErste ... 26174 26674 27074 27124 27164 27170 27171 27172 27173 27174 27175 27176 27177 27178 27184 27224 27274 27674 28174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.731 bis 271.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Selenskij wurde in Washington ordentlich Zucker in den Arsch geblasen.

Die Pipeline-Sprenger ziehen mal wieder eine große Show dort ab.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Interessant ist, dass Biden den Zelensky nicht zu Verhandlungen mit Russland gedraengt haben soll. Die NWO ist also weiter voll auf Kriegskurs, sodass die BRD so schnell nicht zur Ruhe kommen duerfte:

Herr Zelensky meint immer noch, dass er Russland in diesem Kriege besiegen koenne.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gute Frage: wer ist der Typ im Avatar? Google hat nix verwertbares geliefert?!
    Einer von den drei Musketieren !

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Nachdenklicher
    So was gefällt mir! Einerseits: "Mehr Waffen! Mehr Militärdruck! Mehr Sanktionen! Krieg gegen Rußland bis zu einem Sieg führen! Rußland wird seine Existenz beenden!"
    Und dann : "Alles wird in Ordnung sein... Es kommt zu keinem (Nuklear-) Krieg zwischen NATO und Rußland kommen.. Keine Sorge, wir haben alles im Griff"

Und so was schreibt die selbe Person! Hält man uns für blöd?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Blöd ist wohl eher derjenige, der oben aufgeführte Kausalität konstruiert. All meine Aussagen sind in sich schlüssig. Ich trete jederzeit den Beweis an!
    Welche "Kasualität" hätte ich "konstruiert"? Welche Ihrer Meinungen, aufgelistet von mir, gehört dir nicht?

Ich habe noch etwas vergessen: "Billiges russisches Gas ist nationaler Verrat, teures amerikanisches LNG ist cooler echt deutscher Patriotismus!" Habe ich hier nichts Neues für Sie "konstruiert"?

Hier fällt mir in der Tat eine deutliche Unaufrichtigkeit auf eurer Seite auf (selbst in Widersprüchen auffallend vereint): die Forderung nach einer extremen Eskalation des Krieges gegen Russland - und gleichzeitig eine regelmäßige Versicherung, dass es keine Eskalation geben wird. Sie müssen eines auswählen.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , der Herr schlägt um sich wie nichts gutes !

Er war schon lange nicht mehr so ausfallend !

Wenn man jetzt noch hört das es noch ein Hilfspaket in Höhe von knapp 2 Milliarden Dollar geben soll , wird mir schon Angst und Bange was die EU und wir selber noch

nachschieben sollen !

Und alles ohne nennenswerte Ergebnisse , einfach so " verballert " , weg , kommt nichts von zurück !
    Glenn Greenwald schreibt gerade:

Good morning. The US Congress is about to send another $44 billion to Boeing, Raytheon and the CIA "for the war in Ukraine."

That's a total of $100 billion sent by the US in 10 months.

The entire Russian military budget for the year is $65 billion.
    Quelle:

Die US-Militaerhilfen im Wert von 100 Milliarden US-$ in 10 Monaten uebersteigen bereits den jaehrlichen Militaerhaushalt von Russland in Hoehe von 65 Milliarden US-$ !

Wahnsinn !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Jo , der Sylt Urlaub , mit Angabe des Hotels und des Restaurants !

Aber mehr im Forum gewesen , als alles andere !

Da passte auch nichts zusammen , von vorne bis hinten !
    Hotelangabe? Restaurantangabe? Ganz sicher habe ich kein Hotel erwähnt und ich habe nur gesagt, dass wir in einem Steakhouse waren. Und schlafen tue ich nie mehr als fünf Stunden. Und auf Sylt war ich auch mal nachts wach, weil aufgrund des Klimas wohl meine biologische Uhr etwas durcheinander gekommen war.
    Wo warst du denn in deinem letzten Urlaub?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Glenn Greenwald schreibt gerade:

Good morning. The US Congress is about to send another $44 billion to Boeing, Raytheon and the CIA "for the war in Ukraine."

That's a total of $100 billion sent by the US in 10 months.

The entire Russian military budget for the year is $65 billion.
    Quelle:

Die US-Militaerhilfen im Wert von 100 Milliarden US-$ in 10 Monaten uebersteigen bereits den jaehrlichen Militaerhaushalt von Russland in Hoehe von 65 Milliarden US-$ !

Wahnsinn !
    Und jetzt noch mal knapp 2 Milliarden , wofür , für nichts !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut verstehen. Solange wie in Israel die sogenannten " Falkenparteien " unter Fuehrung der zionistisch-kapitalistischen Likudbande die Regierungsmacht hat, wird es keine positive Veraenderungen geben. Israel wird ein Vasalle der USA bleiben, wie es Suedkorea ist. Fuer positive Veraenderungen braucht Israel starke progressive Kraefte aus dem linkszionistischen Lager der juedischen Arbeiterparteien (" Taubenparteien ") vom Schlage ehemaliger Premierminister wie Golda Meir oder Jitzchak Rabin.

Was ich dagegen nicht verstehen kann, ist das sich die Israelis bei den haeufigen Wahlen die Likudbande mit dem korrupten Premierminister Benjamin Netanyhu (" Bibi the King ") als schaebige Marionette der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals, stets wiederwaehlen. Die notwendige Annaehrung bzw. der Seitenwechsel Israels zu den Genossen der Russischen Foederation und VR China ist ausschliesslich mit einer linkszionistischen Regierung moeglich, die stabil und bestaendig die Regierungsmacht ausuebt und nicht von den politischen Gegner der Likudbande umgebracht wird, wie es leider beim ehemaligen Premierminister Jitzchak Rabin der Fall war.
    Leider gibt es auch in Israel eine systematische Gehirnwaesche und Verdummung der Bevoelkerung.

Dort gibt es viele unheimlich schlecht informierte und regelrecht verdummte Menschen.

Mich wundert deshalb ueberhaupt nichts mehr.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Ah ja, der feine Herr Selenskyj versichert mit den zugesagten Milliarden der USA "verantwortungsvoll" umzugehen....kein Wort darüber, was mit den bisherigen Milliarden passiert ist...kontrolliert das wer?

Und Gott sei Dank hat Biden klar und deutlich gesagt, dass es nur dieses 1 Defensivgerät da gibt und den Wunsch nach offensiven Waffen ausgeschlossen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zumindest heißt es von Schoigu, 2023 werden alle Ziele erfüllt sein!

Bez. den Sanktionen sieht der Kreml, dass die EU sich mehr schadet. Viele in Russland dachten wirklich, dass diese das Land viel härter treffen würden, aber so können sie damit leben.
    Neue Verträge mit anderen Ländern in größerem Volumen und Brüssel schaut dumm aus der Wäsche.
    Es greift zu kurz und ist unzureichend wenn nur Soldaten der Ukropy und Russen auf dem Schlachtfeld des durch die US Schurken eroeffneten Stellvertreterkriegschauplatz in und um die Ukraine fallen. Die US Schurken muessen mit nachhaltiger Wirkung abgestraft werden. 90 % der US Soldaten und mindesten 10 % der US Bevoelkerung sollten von unseren Genossen der Russischen Foederation und VR China zur Hoelle geschickt werden. Ich hoffe daher das der Kriegsschauplatz von Europa direkt in die USA verlegt wird.

Die ruedige, tollwuetige, gemeingefaehrlich, weltschaedliche US Bestie muss vor Augen der Weltoeffentlichkeit auf ihrem eigenen Staatsgebiet geschlachtet werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gute Frage: wer ist der Typ im Avatar? Google hat nix verwertbares geliefert?!
    Rolf Boysen als Wallenstein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer