Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
Ich kann leider nicht sagen an was es liegt. Das war nur als Beispiel für eine Bundeswehr die nicht mal mehr eine eigene Feldküche hat.
Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
Kommt da jetzt ein Catering, oder wie verpflegen die?
Ach Jungs, Männer. zuerst denken sie nur an das eine und dann nur noch an das andere. Essen statt Sex, so altert ein Mann, wenn er sich nicht zusammenreißt.

Ihr seid da ganz falsch. Wozu bräuchten wir denn ein Feldküche, meine Herrschaften? ich berichte euch mal von der KFOR aus Prestina. Dort sind so weiß nicht 100 deutsche Soldaten im Einsatz, auch mein Freund war schon dort. Der kam nicht verhungert wieder zu mir zurück sondern recht gut beinander. Es gibt ein Verpflegungsamt der Bundeswehr in Oldenburg, oder, wer Abkürzungen bei den Soldaten so gern hat das [Links nur für registrierte Nutzer], das sich um die deutschen kasernen, aber auch um das Essen der Soldaten im Ausland kümmert. Außerdem führen dort nach Tradition die Italiener das Kommando und der Deutsche geht nach Tradition abends natürlich zum Italiener :-)

Ihr seid viel zu schnell bereit, das Nachdenken an den Nagel zu hängen. Weil ihr einen Hammer habt hängt euere Welt voller Nägel an die ihr ständig irgendwas hängt, meistens das Hirn gleich mit. Unsere Armee ist so richtig schlecht ausgestattet, aber sie ist immer noch sehr gut organisiert. Ein Jeder kriegt was zu Essen und ein Klopapier. Munition gibt es nicht so häufig, aber im Kosovo ist noch kein einziger deutscher Soldat getötet worden. Das beruhigt.

Von mir aus schießen dann Gewehre um die Ecke, Panzer bleiben stehen, Schiffe gehen unter und Flugzeuge landen nicht sehr sanft. Ein supertoller Saustall, jaja, aber die anderen sind nicht sehr viel besser. Die Riesenarschlöcher von den Waffenfabriken bauen diese Waffen nicht für unsere Soldaten sondern für sich, um wahnsinnig viel Geld zu verdienen. Das Leben von meinem Freund ist einem dieser fetten Drecksäcke doch scheißegal. DA beginnt mein Deutschenhass, wenn ich an die Herren der Waffenherstellung denke und an die Kriminellen in den Behörden die ihre Gewissen schon lange verkauft haben für dreißig Silberlinge.