User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27138 von 32492 ErsteErste ... 26138 26638 27038 27088 27128 27134 27135 27136 27137 27138 27139 27140 27141 27142 27148 27188 27238 27638 28138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.371 bis 271.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Aber keine Angst; ich bin nicht auf Hass aus. Nur auf Einsicht. Läuterung. Und Vernunft.

sind das die Bilder von Dir aus deiner BW Zeit , das würde vieles erklären
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und ich höre keine Entrüstung das die Ukraine die Rentenzahlung an die Rentner im Donbass eingestellt !

Und ich höre keine Entrüstung das die Ukraine die Strom , Wärme und Wasserzufuhr in den Donbass abstellte !

Und ich höre keine Entrüstung darüber das noch nicht mal Rettungswagen mehr in den Donbass reinfahren durften !

Und vor allen dingen höre ich keine Entrüstung darüber das die Ukraine den Donbass bombardiert hat und zig Menschen ums Leben kamen , Zivilisten und darunter jede Menge Kinder !

Waren diese Kinder etwa auch prorussische Separatisten , die eliminiert gehörten ?
    Für einen Träumer über die Henkerarbeit in der RSHA gibt es kein Problem: wenn irgendwo jemand eine Meinungsverschiedenheit mit einem vom Westen genehmigten und legitimierten Putsch angekündigt hat, kann man Raketenwerfer anpassen und auf Wohnviertel schießen.

Und das sind keine Beschüsse überhaupt! Denn der Westen hat doch nicht bestätigt, dass sie stattfanden? Also sind sie a priori "russische Propaganda" und "fakes"!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Und wie schätzt du dann die vertraglich abgeschlossene Verpflichtung aus dem Jahre 1991 ein, in dem Russland die territoriale Unversehrtheit der Ukraine garantiert hatte? Die Ukraine gab im Gegenzug dafür ihre Atomwaffen ab...
    Das waren Russische Atomwaffen, Bildungsferner.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das waren sowjetische Atomwaffen.
    Whatever you do, do no harm!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und ich höre keine Entrüstung das die Ukraine die Rentenzahlung an die Rentner im Donbass eingestellt !

Und ich höre keine Entrüstung das die Ukraine die Strom , Wärme und Wasserzufuhr in den Donbass abstellte !

Und ich höre keine Entrüstung darüber das noch nicht mal Rettungswagen mehr in den Donbass reinfahren durften !

Und vor allen dingen höre ich keine Entrüstung darüber das die Ukraine den Donbass bombardiert hat und zig Menschen ums Leben kamen , Zivilisten und darunter jede Menge Kinder !

Waren diese Kinder etwa auch prorussische Separatisten , die eliminiert gehörten ?
    Zu 1.: Die Rentenzahlungen der Ukraine in den Donbass wurden aufgrund der militärischen Besetzung durch pro-russische Separatisten eingestellt!

Zu 2.: Die Energieversorgung des Donbass wurde aufgrund der militärischen Besetzung durch pro-russische Separatisten eingestellt!

Zu 3.: Die Rettungswagen durften aufgrund der militärischen Besetzung durch pro-russische Separatisten das Donbass-Kampfgebiet nicht mehr befahren!

Zu 4.: Die dortigen Kampfhandlungen haben alle die durch Russland bewaffneten, pro-russischen Separatisten zu verantworten!

Zu 5.: Wenn die pro-russischen Seperatisten ihre Familien samt den Kindern in den durch sie verursachten Kampfzonen belassen, ist das eine riesen Sauerei, die wiederum die Separatisten zu verantworten haben!

Hier hast du nun meine Antworten. Die Entrüstung geht ausschließlich nur in eine Richtung: in die der pro-russischen Separatisten!!

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Und wie schätzt du dann die vertraglich abgeschlossene Verpflichtung aus dem Jahre 1991 ein, in dem Russland die territoriale Unversehrtheit der Ukraine garantiert hatte? Die Ukraine gab im Gegenzug dafür ihre Atomwaffen ab...
    Geben Sie zuletzt die genaue Benennung des Dokuments an, auf das Sie immer wieder hinweisen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das waren sowjetische Atomwaffen.
    Und der Rechtsnachfolger ist Russland. Also sind das auch Russische Atomwaffen. Genauso wie es auch Russische Atomwaffen sind, die aus den anderen Teilrepubliken abgezogen worden sind.

Ganz abgesehen davon, dass jede Diskussion über die territoriale Unversehrtheit der Ukraine nach dem Putsch am 22.2.14 sowieso obsolet ist.
    Geändert von Nicht Sicher (21.12.2022 um 10:15 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Lies dir doch einfach nur mal den Vertrag durch und die dadurch ausgelösten bilateralen Verpflichtungen.

Und der Rechtsnachfolger ist Russland. Also sind das auch Russische Atomwaffen.

Ganz abgesehen davon, dass jede Diskussion über die territoriale Unversehrtheit der Ukraine nach dem Putsch am 22.2.14 sowieso obsolet ist.
    Auch eine Mindermeinung darf sich Gehör verschaffen, ohne Überprüfung der sachlichen Richtigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Und der Rechtsnachfolger ist Russland. Also sind das auch Russische Atomwaffen.

(...)
    Nach deiner Denkweise ist Russland, als Rechtsnachfolger der SU, selbstverständlich der Eigentümer aller in der Ukraine befindlichen, ehemaligen sowjetischen Waffen und auch der sonstigen Güter.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer