“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich möchte eben meine Pappenheimer erkennen. Man muss schon klug daherkommen, um mich vorführen zu können.
Aber es gibt hier genügend "Material", das dieses Spiel genauso liebt wie ich. Ist es nicht genau diese "Meinungsvielfalt", die ein Forum zur Höchstform bringen könnte? Wer auf dem Weg bis an die Spitze schlappmacht, der fällt uneinholbar zurück.
Dranbleiben, lautet die Devise. Und weiterhin anstrengen und mithalten.
DAS ist ja das grundsätzliche Problem.
Man könnte ja die "Existenz des Schrotthaufens" als Möglichkeit der Entsorgung "der Idioten" begreifen,
nur leider hat da " die Politik" ihre Probleme.
Fazit,
von den 100 MRD werden 50% sinnlos "verschwinden" und der Rest wird für "Schrott" ausgegeben,
im schlechtesten Falle, welcher der "Wahrscheinlichste " ist.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nord - Korea hat da einen eigenen Weg beschritten: Sich nicht einschüchtern lassen. Einfach wie damals die Schweiz wehrhaft bleiben.
Die einzigen Staaten, die heuer dem Ami trotzen, sind
China
Russland
Nord - Korea
Und die haben ihre eigenen Strategien entwickelt, sich der Umklammerung der Amis zu entziehen. Das ist die oberste Stufe der militärisch - strategischen Überlegungen.