User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27121 von 32492 ErsteErste ... 26121 26621 27021 27071 27111 27117 27118 27119 27120 27121 27122 27123 27124 27125 27131 27171 27221 27621 28121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.201 bis 271.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bei strikter Einhaltung selbiger, würdest du keine Antworten mehr bekommen.

Argumentativ bist du zur Ukrainekrise und der Verteidigungsstrategie der 18:0 Armee am Ende.
    In der Ukrainekrise scheint ja einigen in der Bundeswehr langsam die Duese zu gehen ?

Wie lautes Pfeifen im dunklen und finsteren Wald.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, du bist ein gaanz hartes Bürschchen.

Ach komm, die Spannweite seiner Wahnvorstellungen an sich ist schon bemerkenswert. Sie reicht von primitiven Gewaltfantasien als kleines Bullen-Würstchen, über Fantasien wo er hier in der BRD der Chef vom Dienst wäre und alles regeln würde, bis hin zu einem neuen Ostfeldzug, wo er Russland erobern und Putin erziehen würde. Tschuldigung, den renitenten Putin.

Der Demendment liebt dieses Wort ja so sehr, da kommt er sich so gebildet vor, während er in Gewaltfantasien bezüglich irgendwelcher Straßenschlägereien schwelgt.

Ich möchte eben meine Pappenheimer erkennen. Man muss schon klug daherkommen, um mich vorführen zu können.

Aber es gibt hier genügend "Material", das dieses Spiel genauso liebt wie ich. Ist es nicht genau diese "Meinungsvielfalt", die ein Forum zur Höchstform bringen könnte? Wer auf dem Weg bis an die Spitze schlappmacht, der fällt uneinholbar zurück.

Dranbleiben, lautet die Devise. Und weiterhin anstrengen und mithalten.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du siehst glasklar, dass IN SÄMTLICHEN PRODUKTIONSSTUFEN blutige Laien gepfuscht haben. Die strategische Tauglichkeit dieses Schrotthaufens ist ebenso in Frage zu stellen.
    DAS ist ja das grundsätzliche Problem.

Man könnte ja die "Existenz des Schrotthaufens" als Möglichkeit der Entsorgung "der Idioten" begreifen,
    nur leider hat da " die Politik" ihre Probleme.

Fazit,
    von den 100 MRD werden 50% sinnlos "verschwinden" und der Rest wird für "Schrott" ausgegeben,
    im schlechtesten Falle, welcher der "Wahrscheinlichste " ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der Ukrainekrise scheint ja einigen in der Bundeswehr langsam die Duese zu gehen ?

Wie lautes Pfeifen im dunklen und finsteren Wald.
    Es ist egal, was die Bundeswehr denkt oder tut, sie ist ein kompletter Witzverein.

Wie kann man solche Klabauterbach-Freaks als Mediensprecher engagieren, dazu ein weiblicher Hauptmann, wenn ich das schon sehe.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist mir immer wieder aufs Neue ein Vergnügen, wie ich die Verkommenheit hier anwesender Subjekte entlarve. Hier mal einen Köder, dort ein Häppchen zum Zuschnappen - wenn ich meine Angel auswerfe, ziehe ich mir immer etwas an Land. Zwar ungenießbar, aber auf jeden Fall schön zappelnd.

Irgendwie hat dieses Forum schon etwas ganz Besonderes an sich...

Der kumuliert Frust über den Alltag, die Umgebung, das soziale Umfeld, die eigene Lebensperspektive, die Lebensverhältnisse...

Und das bisschen, was hier und dort noch rudimentär vom Anstand übrig geblieben ist, wird weniger und weniger...

Aber keine Angst; ich bin nicht auf Hass aus. Nur auf Einsicht. Läuterung. Und Vernunft.
    Und du gehörst irgendwie dazu. Glückwunsch!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    DAS ist ja das grundsätzliche Problem.

Man könnte ja die "Existenz des Schrotthaufens" als Möglichkeit der Entsorgung "der Idioten" begreifen,
    nur leider hat da " die Politik" ihre Probleme.

Fazit,
    von den 100 MRD werden 50% sinnlos "verschwinden" und der Rest wird für "Schrott" ausgegeben,
    im schlechtesten Falle, welcher der "Wahrscheinlichste " ist.
    Nord - Korea hat da einen eigenen Weg beschritten: Sich nicht einschüchtern lassen. Einfach wie damals die Schweiz wehrhaft bleiben.

Die einzigen Staaten, die heuer dem Ami trotzen, sind
    China
    Russland
    Nord - Korea

Und die haben ihre eigenen Strategien entwickelt, sich der Umklammerung der Amis zu entziehen. Das ist die oberste Stufe der militärisch - strategischen Überlegungen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist egal, was die Bundeswehr denkt oder tut, sie ist ein kompletter Witzverein.

Wie kann man solche Klabauterbach-Freaks als Mediensprecher engagieren, dazu ein weiblicher Hauptmann, wenn ich das schon sehe.

---
    Wenn ich schon diese "Elfenfingerchen" von diesem Panzergeneral sehe, die schlecht sitzende Uniform und dann noch diesen irren Lauterbachblick...Alter, is mir schlecht!!!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Nord - Korea hat da einen eigenen Weg beschritten: Sich nicht einschüchtern lassen. Einfach wie damals die Schweiz wehrhaft bleiben.

China
    Russland
    Nord - Korea

Und die haben ihre eigenen Strategien entwickelt, sich der Umklammerung der Amis zu entziehen. Das ist die oberste Stufe der militärisch - strategischen Überlegungen.
    Auch andere Staaten trotzen dem US-Imperialismus siehe die BRICS-Staaten und heuer ist Ägypten hinzugekommen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

China
    Russland
    Nord - Korea

Ja, alle 3 haben A-Waffen.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    lol, schon nach 2 Minuten verrät er das DE & Co. eine Front fasst in der Ukraine (30 km vor der ukr. Grenze)
    mit Nachschub/Instandsetzungs-Hallen aufbauen
    ... und macht diese Orte schon jetzt zum Ziel

dazu dieser stetig starre Blick eines Geisteskranken
    sehr unterhaltsam

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer