User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27114 von 32492 ErsteErste ... 26114 26614 27014 27064 27104 27110 27111 27112 27113 27114 27115 27116 27117 27118 27124 27164 27214 27614 28114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.131 bis 271.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Er checkt ja nicht einmal, dass er selber das beste Negativbeispiel abgibt, mit seinem Verhalten hier im Forum. Kein Beamter der Befehlen gehorchen muss, da davon sein Sozialstatus abhängt, aber trotzdem ist er stramm politisch korrekt und verteidigt hier nicht nur absolut jeden Scheißdreck, sondern glorifiziert sogar Verbrecher wie Zensursula von der Lügen. Die geradezu das Vorzeigebeispiel für die Negativauslese unserer Eliten ist, während Demendment hier davon fabuliert, dass man Elitentum fördern müsse.

Muahaha.
    Ich denke, er hat gewissermaßen Eigen-Interesse. Müssen wir akzeptieren...als Freies Forum ist das schon ok!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe schon öfter Schimpfwörter aus Kindermund vernommen, die sie nur von mir gelernt haben konnten... ich bin etwas cholerisch beim Autofahren.
    Mein Sohn hatte da auch mal was aufgeschnappt , seitdem sage ich nicht mehr Himmel , Arsch und Wolkenbruch , sondern Himmel , Gesäß und Nähgarn !

Hat nichts gebracht , heute mit 30 sagt auch er Himmel , Arsch und Wolkenbruch !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Wenn ich auf deutsch fluche, merken es sich die Kinder und wiederholen es vielleicht in der Kita oder Schule....
    Und wenn du weiter auf russisch fluchst, holen sie dich vielleicht bald ab. Eine Reise ins Workuta-Seebad. Kuraufenthalt.

Mitglied

Ich habe schon öfter Schimpfwörter aus Kindermund vernommen, die sie nur von mir gelernt haben konnten... ich bin etwas cholerisch beim Autofahren.
    Unser Nachbar fuhr 37 Jahre ohne Führerschein...weil er unauffällig und ruhig war...keine Auffälligkeit...keine Kontrolle...Kein Rauswinken...dann wurde er einmal cholerisch...fuhr einen Radfahrer bewußt an..."cool"..."sark"..."fizeig"...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , er hat wohl ein Modelabel gegründet : Achtung Ironie
    Z muss um sein Leben fuerchten.

Bei einem Blackout in Berlin wuerde ich in der Nacht auch nur schwarze Kleidung tragen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und wenn du weiter auf russisch fluchst, holen sie dich vielleicht bald ab. Eine Reise ins Workuta-Seebad. Kuraufenthalt.
    Oder wir werden vom Genossen Putin mit einer Datscha am schwarzen Meer belohnt, weil wir die hohe Kunst der russischen Mutterflüche einem internationalen Publikum nahebrachten?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Unser Nachbar fuhr 37 Jahre ohne Führerschein...weil er unauffällig und ruhig war...keine Auffälligkeit...keine Kontrolle...Kein Rauswinken...dann wurde er einmal cholerisch...fuhr einen Radfahrer bewußt an..."cool"..."sark"..."fizeig"...
    Hier im Dorf fährt auch jemand seit 30 Jahren ohne Führerschein. Der ist aber ganz ruhig. Der grüßt sich höchstens mal mit dem Nazi aus dem Nachbarort auf die ganz klassische Art.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die schwarze Kleidung bei Z koennte auch mit den Stromausfaellen in Kiev und mit seiner geplanten Flucht zusammen haengen ?

Da es das Geruecht fuer eine Einnahme von Kiev durch russische Truppen bei der kommenden Winteroffensive gibt, wuerde schwarze Kleidung Z bei seiner Flucht eher entgegenkommen und ihm behilflich sein, weil ja bei Stromausfall in der Dunkelheit er dann nicht so leicht fuer russische Kommandos zu erkennen waere.

Das russische Spezialkommmando wird wahrscheinlich schon eine Gefangennahme von Z planen ?
    Zur letzten Frage,
    da bin ich mir fast sicher, wer sich so positioniert ist immer einer der Ersten, welche "gesucht" werden.
    Hätte er es so übertrieben, wie Comical-Ali, wäre es etwas anderes, aber so dürfte er ein "kleines" Problem haben, wenn die Russen kommen...........

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    I
    Und wir werden sogar Deutschland verlassen, wenn uns der "politische Wind" eher ins Gesicht bläst, als dass er uns mitträgt.
    Zitat von mir gekürzt.

Im Moment ist der laue Wind aber genau so wie er dir gefällt. Er trägt dich mit. Dich elitären Ex-Feldwebel.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und die Rechnung
    für die verkehrstechnischen Massnahmen und die dafür notwenidge Zahl der Beamten,
    und da "Beamte" nunmal nicht billig sind , würde die Rechnung recht saftig ausfallen.
    Spätestens nach der 2. Rechnung hätte sich die Angelegenheit erledigt.
    Richtig. Das käme natürlich noch hinzu.

Ich habe nichts gegen Demonstrationen aber ich habe etwas dagegen, wenn man Unbeteiligte gegen deren Willen für seine eigenen Zwecke instrumentalisiert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer