User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27110 von 32492 ErsteErste ... 26110 26610 27010 27060 27100 27106 27107 27108 27109 27110 27111 27112 27113 27114 27120 27160 27210 27610 28110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271.091 bis 271.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Genossen des MfS waren eben nicht nur gruendlich sondern fortschrittlich.
    In diesem Fall gilt unser Dank den GenossINNEN.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die schwangere Freundin meines Freundes hat mal ein maennlicher Polizist in ihrer Scheide nach Drogen abgesucht, was jedoch nicht erlaubt ist. Der ist da richtig mit den Fingern rein gegangen und hat dort rumgewuehlt...

Es wurde deshalb auch die Fortsetzungsfeststellungsklage nach § 113 Abs. 1 S. 4 VwGO analog eingereicht, weil der Verwaltunsgakt nach Art 35 S. 1 BayVfG damals erledigt gewesen ist.

Das Verwaltungsgericht hat der Klaegerin dann auch recht gegeben. Voellig unverhaeltnismaessig. Ausserdem haette der Polizist das nicht machen duerfen.

Fuer die bayerische Landespolizei war das natuerlich absolut oberpeinlich damals.

Teilweise hat man es da mit juristischen Volldeppen zu tun.
    Deswegen ja auch die Päärchenstreife , Mann /Frau !

Frauen dürfen nur Frauen durchsuchen und Männer nur Männer !

Aber eine " Nacktdurchsung " hätte ich mir verbeten und auf einen Arzt bestanden , alleine schon wegen der Schwangerschaft !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß das Recht auf meiner Seite. Im Gegensatz zu dir bezeichne ich aber jene 15 Prozent der gesellschaftlich Frustrierten und sozial Abgehängten nicht als krank, sondern ich böte ihnen meine Hilfe an. Die Hilfe zur Erkenntnis. Die Erkenntnis zur Scham. Die Scham, aus der die Reue erwächst...

Leider ist diese Klientel größtenteils bereits schambefreit. Das merkt man am Reden, das merkt man am Handeln, das merkt man hier!

Diese Gruppe der Gesellschaft schafft es noch nicht mal aufgrund der Inhalte, die sie vertritt, eine Mehrheit unter unserer Bevölkerung zu finden.

Diese Gruppe stellt sich selbst ein Bein alleine dadurch, wie sie agiert, wie primitiv und prollig sie ihre teilweise sogar berechtigten Interessen umzusetzen gedenkt.

Wie man Sympathie gewinnt, geht anders...
    Schon witzig, wie dir Systembüttel bereits 15% Angst machen können!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Kritik an der Bundeswehr beginnt mit dem jeweiligen Ressortleiter und dessen Qualifikation; die Kritik betrifft die Abläufe in der Hardthöhe, und auch nach dem Umzug in den Bendlerblock hat sich offenbar wenig Positives geändert. Die Bundeswehr ist seit meinen Jahren dort jedenfalls insgesamt schlechter geworden. Damals hatten wir nur als West-Deutschland fast eine halbe Million Mann unter Waffen, heute reicht die Truppenstärke kaum noch für die Ehrenwache vor dem Schloss Bellevue...
    Ich habe ein Dejavu...Hattest du nicht vor drei Jahren eine ähnliche Diskussion mit einer Dame??

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ist das Olivegrüne eingemottet? Oder ist das unter dem Pulli mit der Haut verwachsen.
    Das ist Werbung für Selensky Mode !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einer meiner Soehne ist eng mit einem ehemaligen Fremdenlegionaer befreundet. Der prahlt null mit seiner damaligen Militaerzeit herum. Kein Angeber. Eher ruhiger Typ.

Er ist aber eine Art Kampfmaschine und haelt sich fit...

Ich habe vor Fremdenlegionaeren wie Ihnen und dem Freund meines Sohnes schon einen grossen Respekt.
    1. Du hast Einblicke in die Fremdenlegion.

2. Du kennst den KGB, den Mossad, die GRU und den FSB. Ach ja, den BND, die CIA und den MI6 nicht zu vergessen.

3. Du kennst höchste Politiker auf beiden Seiten des ehemaligen eisernen Vorhangs.

4. Du bist AntiFa und jüdischer Widerstand.

5. Du hast die Shoah überlebt und bist jetzt Professorin

6. Du kennst dich geradezu virtuos mit dem deutschen Recht aus.

7. Bestimmt bist du auch Mutter von drei Kindern und Ehrenvorsitzende einer bekannten Benefiz-Vorstellung

Früher nannte man das "Eierlegendewollmilchsau"; wie könnte man das aktuell etwas netter beschreiben? Ich komm grad nicht drauf...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    In diesem Fall gilt unser Dank den GenossINNEN.
    Ja! Maennliche MfS Beamte haben nicht in stinkenden Muschis von Straftaeterinnen wie potentiellen Republikfluechtigen,
    konspirativen, subversiven Feindkollaborateurinnen und sonstigen kontrarevolutionaeren Subjekten herumgefingert.
    Dafuer gab es weibliche MfS Beamte, Amtsaerztinnen oder MfS Diensthunde mit besonders langen Zungen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Dejavu...Hattest du nicht vor drei Jahren eine ähnliche Diskussion mit einer Dame??
    Wer sollte das gewesen sein? Vor drei Jahren, als ich hier anfing?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon witzig, wie dir Systembüttel bereits 15% Angst machen können!
    Schon vier Leute quer über eine Straßenfahrbahn entlang festgeklebt, können bereits nerven. Aber das weißt du doch....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist Werbung für Selensky Mode !
    Da der Name Selenskij vom Wortstamm für grün (зелений) stammt, waren die grünen T-Shirts irgendwie sogar passender.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer