User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27098 von 32492 ErsteErste ... 26098 26598 26998 27048 27088 27094 27095 27096 27097 27098 27099 27100 27101 27102 27108 27148 27198 27598 28098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.971 bis 270.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Die Bayrischen bullen sind im Grunde eh die schlimmsten , nur diese Kampfgruppen Bereitschaftsbullen) sind noch irrer
    Ich wohne ja ländlich , da gehts so .

Je hrösser aber die Stadt je schlimmer sind die UniformNieten und denken se können sich aufblasen .
    Aber wenn man weiss was man muss und was man vor allen nicht muss kann man denen ganz schön spass machen , nur das die damit nicht klar kommen weil der typische Autofahrer schön brav alles tut .
    Sobald die mich anhalten spiele Ich auf Zeit , und das mögen die gar nicht
    Menschen machen Fehler und auch Polizisten sind nicht fehlerlos, ausser die BRD-Stasi-Agenten natuerlich ( VS ). Die machen natuerlich immer alles richtig.

Als Volljurist gibt es ja auch einige Anwaelte, die sich aufs Polizeirecht regelrecht spezialisiert haben, weil die wissen, dass die Polizei auch Fehler macht.

Genauso im Strafrecht bzw. Strafverfahrensrecht wie der StPO. Sehr spannendes Fachgebiet...

Nicht ohne Grund gibt es Fachanwaelte fuer Strafrecht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Daumen hoch! AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ich stimme nicht zu, dass ich den russischen Massenmedien vertraue und den westlichen nicht vertraue. Aber objektiv gesehen sind russische Quellen freier als europäische. Es gibt offizielle Medien, zu denen ich genau so mißtrauisch bin, wie zu den europäischen Medien. Und es gibt viele quasioffizielle, private und oppositionelle Quellen, daher hat kein Ereignis die Chance, einem russischsprachigen Bürger verborgen zu bleiben. In der EU sind die Medien derzeit sehr... diszipliniert. Sie schreiben nur im Einklang mit dem Mainstream, sprich der Dämonisierung der Russen, den Siegen oder dem Heldentum der Ukraine, der Korrektheit der westlichen Politik. Abweichungen sind nur bei Persönlichkeiten zulässig. Aber ich schaue mir alles an

Dank für Kommentar. Ist und war schon immer mein "Überlebens"Prinzip, viele Meinungen sammeln und eventuell nachfragen(nicht gleich verachten) und dann mit eigene Erfahrungen, historische Beweise und Naturwissenschaften für eigene Meinungsbildung zu nutzen.

Aber wer mir all dies verwehren will und nur mit Propaganda mein Prinzip als feindlich bezeichnet ist mit Sicherheit mein größter Feind.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wieso nennst Du den immer Z? Wird der auf russisch mkit Z geschrieben??
    Mir ist schon bekannt, dass es mit "S" zu schreiben ist.

Allerdings habe ich das "Z" von Russen in den USA uebernommen und bin dann dabei geblieben, weil mir das Z besser gefaellt.

Ich mag halt den einsamen Buchstaben "Z" so sehr, den ich auch immer wieder in meiner Gegend in Berlin entdecke.

In Brandenburg ist es heftiger. Da habe ich schon Russlandfahnen entdeckt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Menschen machen Fehler und auch Polizisten sind nicht fehlerlos, ausser die BRD-Stasi-Agenten natuerlich ( VS ). Die machen natuerlich immer alles richtig.

Als Volljurist gibt es ja auch einige Anwaelte, die sich aufs Polizeirecht regelrecht spezialisiert haben, weil die wissen, dass die Polizei auch Fehler macht.

Genauso im Strafrecht bzw. Strafverfahrensrecht wie der StPO. Sehr spannendes Fachgebiet...

Nicht ohne Grund gibt es Fachanwaelte fuer Strafrecht.
    Nur das zahlst du wohl immer selbst , da gibts wohl keinen Rechtsschutz um sich zu wehren , während die Bullen ohne Kostenrisiko dastehen und das ist die sauerei dabei
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Siehste
    In russisch kann man auch ganz toll vor sich hin fluchen, ohne dass man verstanden wird....
    Das ist auch das erste, was ich an Arabisch zu schätzen gelernt habe…. Nur in Middle East, wonich das gebrauchen könnte, funktioniert es nicht. Vielleicht sollte ich dafür Russisch lernen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein besonders wertvoller Artikel, bei economist, da sind die Deutschen Schwurbler Blätter nur noch als Klopapier verwendbar

Unfassbar Dumm regiert Deutschland und sind Medienvertreter, was man bei Corona schon deutlich sah

Fassadendemokratie
    Kakofonie des Korporatismus
    Die Hymne der neuen Normalität ist eine Melange aus Neusprech, Propaganda-Parolen und antidemokratisch-autoritärer Rhetorik. Teil 1/2.
    20.12.2022 von Tom-Oliver Regenauer

[Links nur für registrierte Nutzer]

Blödsein, die einzige Experten Kultur in Deutschland

Die Expertendiktatur

Ideologiekritik

Sogenannte Experten sind vielfach willfährige Auftragssachverständige, die politischen Entscheidungen einen wissenschaftlichen Anstrich verleihen.

20.12.2022 von Gerd Reuth

Blöd macht glücklich, bei den Experten und Virologen. Wer zu blöde für eine Berufsausbildung ist, nennt sich jetzt Experte, erhält von Doof Deutschland, einen Instituts Prof. Titel umgehängt
    Gestern war im ZDF so ein BRD-Militaerxperte zu sehen. Der meinte, dass die Ukraine in diesem Krieg Russland bei besserer Ausruestung besiegen wuerde ?

Da habe ich mich wirklich gefragt, was die dem in der BRD auf der Militaerakademie beigebracht haben, dass der an so etwas glauben konnte ?

Ich habe mich da wirklich nur noch gewundert.

Entweder ist der dumm und glaubt den Mist oder er hat gestern dem deutschen Millionenpublikum vorm Fernseher absichtlich ins Gesicht gelogen ?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sicherlich wird Putin Donezk und Lugansk nicht mehr abgeben wollen !
    Ausschlaggebend ist dass die Einwohner vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch machten und sich von der Ukraine getrennt haben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die dummen Westbanden kämpfen einen sinnlosen Kampf, um die Beute: Ukraine

Einleitung: Die Befreiung Europas

Russland konnte nicht länger zulassen, dass eine feindliche, von den USA kontrollierte, von der NATO bewaffnete und bald atomar bestückte Ukraine existiert. Deshalb wird sie jetzt befreit. Das hätte schon lange vorher geschehen müssen, aber Russland war viel zu schwach, um das zu tun. Wenn das Selensky-Regime fällt, werden Milliarden von Dollar an westlichen Waffen und Lieferungen in russische Hände fallen. Die vom Westen verursachten Schulden des Kiewer Regimes gegenüber dem Westen für Waffen und Lieferungen während der letzten fast neun Jahre werden gestrichen. Das von den USA ausgebeutete Territorium des Kiewer Regimes, 40% der Gesamtfläche, wird entschädigungslos zurückgenommen. Dies wird eine kleine Entschädigung für die Zerstörungen sein, die die USA und ihre europäischen Vasallen, einschließlich der Minsk-1- und Minsk-2-Lügner aus Deutschland und Frankreich, in der Ukraine angerichtet haben, insbesondere im viel umkämpften Donbass.

Und die Milliarden an Oligarchen Mord Banden sind auch weg
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gestern war im ZDF so ein BRD-Militaerxperte zu sehen. Der meinte, dass die Ukraine in diesem Krieg Russland bei besserer Ausruestung besiegen wuerde ?

Da habe ich mich wirklich gefragt, was die dem in der BRD auf der Militaerakademie beigebracht haben, dass der an so etwas glauben konnte ?

Ich habe mich da wirklich nur noch gewundert.

Entweder ist der dumm und glaubt den Mist oder er hat gestern dem deutschen Millionenpublikum vorm Fernseher absichtlich ins Gesicht gelogen ?
    Das hat was mit psychologischer Kriegsführung zu tun. Nato Offiziere lernen das in ihren Akademien, wie man das Volk beeinflussen muss, damit es alles glaubt.
    Es geht wohl darum, daß man das Volk für weitere Milliardenzahlungen an die US Waffenindustrie vorbereiten muss. Am Ende steht ja auch der Lastenausgleich zur Finanzierung an.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die dummen Westbanden kämpfen einen sinnlosen Kampf, um die Beute: Ukraine...

Einleitung: Die Befreiung Europas

Russland konnte nicht länger zulassen, dass eine feindliche, von den USA kontrollierte, von der NATO bewaffnete und bald atomar bestückte Ukraine existiert. Deshalb wird sie jetzt befreit. Das hätte schon lange vorher geschehen müssen, aber Russland war viel zu schwach, um das zu tun. Wenn das Selensky-Regime fällt, werden Milliarden von Dollar an westlichen Waffen und Lieferungen in russische Hände fallen. Die vom Westen verursachten Schulden des Kiewer Regimes gegenüber dem Westen für Waffen und Lieferungen während der letzten fast neun Jahre werden gestrichen. Das von den USA ausgebeutete Territorium des Kiewer Regimes, 40% der Gesamtfläche, wird entschädigungslos zurückgenommen. Dies wird eine kleine Entschädigung für die Zerstörungen sein, die die USA und ihre europäischen Vasallen, einschließlich der Minsk-1- und Minsk-2-Lügner aus Deutschland und Frankreich, in der Ukraine angerichtet haben, insbesondere im viel umkämpften Donbass.

Und die Milliarden an Oligarchen Mord Banden sind auch weg
    In Putins Kriegserklärung geht es allerdings nich um die Zerstörung der Ukraine sondern um Beendigung des verbrecherischen Angriffskrieges der Ukraine gegen den Donbass.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer