User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27084 von 32492 ErsteErste ... 26084 26584 26984 27034 27074 27080 27081 27082 27083 27084 27085 27086 27087 27088 27094 27134 27184 27584 28084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.831 bis 270.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    "Von früher"? Ich dachte, du bist etwas jünger.

Diesen Punkt finde ich sehr wichtig.

Deine Ideen und Überzeugungen sind dank der absolut sterilen Informationsumgebung, die für dich geschaffen wurde, so solide und kristallklar. Einfach gesagt, du weißt gar nichts, was für die europäische Elite unerwünscht wäre es mitzuteilen. Und diejenigen, die du hier "die Trottel" nennst, unterscheiden sich von dir nur dadurch, dass sie nach Informationen suchen - und nicht aus derselben Informationsmulde schlucken. Wie ich auch. Probiere es mal du! Das ist doch interessant.

Hier ist zum Beispiel die Meinung: "Das Territorium Russlands wird nicht von NATO-Raketen beschossen, wie kommst du auf die Idee." Gebe dir in die Suche "Beschuss der Region Belgorod Brjansk Kursk" - auf Russisch "обстрел белгородской брянской курской области" - ein. [Links nur für registrierte Nutzer]. Der letzte Beschuss von Belgorod, Wohngebieten, einer Geflügelfarm, mit Toten und Verwundeten, war am 18. Dezember. Es gibt russische Dörfer, die komplett evakuiert wurden, weil sie zerstört wurden.

Verstehst du jetzt, wie weit es alles gegangen ist? Die Explosion der NS-1 und -2, der Beschuss russischer Gebiete mit NATO-Waffen (die definitiv keine Ukrainer führten, sie waren noch nicht ausgebildet), zwar die Beschüsse mit Präzisionswaffen - das heißt, die Schützen wussten, dass die Rakete ein Wohngebäude treffen würde oder eine Geflügelfarm, und dies wird absichtlich getan, um einzuschüchtern - glaubst du, dass alles spurlos vergessen wird? Das dachten sich auch die Ukronazis, als sie seit 2014 aus Spass, aus Abenteuerlust Donbass und Luhansk beschossen und dabei Zivilisten töteten. Schulden häufen sich an und fallen dann plötzlich auf den Kopf, so ist das Leben.

Nazismus stammt vom Wort "Nazi". Es gab damals auch die Sozis und die Kommis, wie du weißt. Das muss eine Idee sein, dass es die Übermenschen gibt, die alles dürfen, und es gibt die Untermenschen, die Minderwertigen, die entweder Sklaven sein sollen oder sterben.
    Ich würde den Begriff vom "Nationalsozialismus" vom Nazismus trennen. ZB in China herrscht ein friedlicher und erfolgreicher Nationalsozialismus, dem es nichts vorzuwerfen gibt.
    Interessante Meinungen. Wichtig ist der Unterschied, dass du den Westmedien misstraust, den russischen Medien aber glaubst. Das ist bei mir tatsächlich umgekehrt. Den Chinesen anzumerken, sie hätten einen friedlichen Nationalsozialismus ist auch eine für mich nicht vertretbare Meinung.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Nö, aber wer im Leben mit offenen Augen und ohren läuft bekommt das schon mal mit
    Die administrative Vorgehensweise der Eingriffsverwaltung bekommst du nicht mal eben so mit. Deine Ausführung scheint deiner Fantasie geschuldet.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Der unterschied ist aber der wenn ein Bulle dich willkürlich mit ner anschuldigung überzieht , musst du dich auf eigene Kosten dagegen wehren , der Bulle hat keine kosten für seine willkür , bestenfalls nen anschiss vom vorgesetzten wenn es gar zu dolle war
    Schon mal vorweg: Ich weiß nicht, was ein "Bulle" ist!

Und ein deutscher Polizist überzieht niemanden willkürlich mit einer Anschuldigung!

Wenn durch eine unangebrachte Anschuldigung Kosten entstehen, so sind dieses einklagbar bzw. werden schon gleich durch ein Gerichtsurteil zur Erstattung verpflichtet.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du würdest keinen einzigen Beweis akzeptieren.
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Lass das mal meine Sorge sein, also was ist? Wo sind die Beweise für deine blödsinnigen Behauptungen?
    .. der User @ Bruddel`chän .. hat noch nie Beweise gebracht , der kommt nur mit saudämlicher Polemik um sich in seiner Ami-Arschkriecherei zu sonnen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands

DIE VEREINIGTEN STAATEN HABEN ERKLÄRT, DASS DER WESTEN NICHT MEHR ÜBER DIE VERLUSTE DER UKRAINISCHEN STREITKRÄFTE LÜGEN KANN.

Die Vereinigten Staaten und die europäischen Staaten können die tatsächlichen Verluste der ukrainischen Streitkräfte (UAF) sowie die Möglichkeit, dass Kiew den Konflikt mit Moskau verlieren könnte, nicht mehr verheimlichen, schreibt The American Conservative.

"Die Mainstream-Medien und die Biden-Administration sagen, dass die Ukraine Russland besiegt. Aber die Fakten auf dem Schlachtfeld selbst entsprechen nicht dieser Version, und Washington weiß das", sagte George O'Neill Jr., Kolumnist für die Publikation, teilte seine Ansicht.

Dem Autor des Artikels zufolge haben die Militaristen erkannt, dass es ihnen mit ihrer zynischen Politik gegenüber Kiew nicht gelungen war, die Russische Föderation aus der Ukraine zu verdrängen.

Dem Journalisten zufolge sind es die Ukrainer, die durch das Scheitern der entsprechenden Außenpolitik enorme Verluste erleiden, da ihre Nation im Namen des globalistischen US-Imperiums zerstört wird.
    Wenn die ukrainischen Streitkräfte (UAF) angeblich so geschwächt sind stellt sich doch die Frage:
    Warum kommen die russ. Streitkräfte trotzdem kaum voran ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die administrative Vorgehensweise der Eingriffsverwaltung bekommst du nicht mal eben so mit. Deine Ausführung scheint deiner Fantasie geschuldet.
    Jetzt erzähl ich dir mal was aus deinen arbeitsbereich .
    Ich ging mal durch die Niddastr, ich ging extra auf der strasse weil da vor den Drogenladen son Haufen Junkys stand .
    Da kommen 3 Bullen von der einsatztruppe und sagen den Junkys das se da nicht stehen dürfen , weil es ein Gehweg ist , und darum darf man nicht stehen sondern muss gehen.
    Im grunde ist das blöd das andere so wie ich auf der strasse gehen müssen , aber so eine Aussage der Schmiere ist dennoch falsch .
    Ich hab darauf den Blödbullen gefragt ob er mir das schriftlich geben könnte was er gesagt hat ?
    Der guckte nur blöd und meinte wozu ?
    Ich sagte dann kann ich in zukunft auch bei rot über die Ampel fahren weil es ja ne Fahrbahn istund ich ja dann nicht da stehen darf
    Der idiot hat nur blöd geguckt und ging weiter ohne ein Wort zu sagen , und obwohl ich die Junkys da auch nicht mag , finde ich es trotzdem willkür mit sonem dummen gelaber zu kommen.
    die können die ja so lange kontrollieren bis die sich freiwillig verkrümmeln , aber mit falschen behauptungen da anzufangen ist eben nicht rechtmässig sondern ausgeübte Willkür im wissen das eh keiner se dafür belangt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Jetzt erzähl ich dir mal was aus deinen arbeitsbereich .
    Ich ging mal durch die Niddastr, ich ging extra auf der strasse weil da vor den Drogenladen son Haufen Junkys stand .
    Da kommen 3 Bullen von der einsatztruppe und sagen den Junkys das se da nicht stehen dürfen , weil es ein Gehweg ist , und darum darf man nicht stehen sondern muss gehen.
    Im grunde ist das blöd das andere so wie ich auf der strasse gehen müssen , aber so eine Aussage der Schmiere ist dennoch falsch .
    Ich hab darauf den Blödbullen gefragt ob er mir das schriftlich geben könnte was er gesagt hat ?
    Der guckte nur blöd und meinte wozu ?
    Ich sagte dann kann ich in zukunft auch bei rot über die Ampel fahren weil es ja ne Fahrbahn istund ich ja dann nicht da stehen darf
    Der idiot hat nur blöd geguckt und ging weiter ohne ein Wort zu sagen , und obwohl ich die Junkys da auch nicht mag , finde ich es trotzdem willkür mit sonem dummen gelaber zu kommen.
    die können die ja so lange kontrollieren bis die sich freiwillig verkrümmeln , aber mit falschen behauptungen da anzufangen ist eben nicht rechtmässig
    Du warst in der Niddastrasse?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Kommunist Thälmann fand sehr warme Worte für sein deutsches Volk, für die er von der heutigen, völlig verkommenen Elite in die Naziecke geschoben worden wäre.
    Ja, aber verwechsle nicht mensch und Land. Die Kommunisten waren ja keine Menschenfeinde in ihrem Kern. Im Gegenteil, es ging ihnen immer um die Menschen nur leider mit der falschen Methode. Auch dem Thälmann ging es um seine Landsleute sehr wohl, um Deutschland an sich sehr wohl nicht. Man muss Herrn amendment sehr genau und langsam lesen, ich tue das und es ist dann ein Vergnügen wegen Stil und auch einem interessanten Inhalt. Du bist auf einer ähnlichen Ebene, das sagte ich ja, nur eher etwas störrisch wie ein Maulesel :-)

ich sage dir, der NSDAP ging es damals um beides, einem starken Deutschland und um einen starken Deutschen. Der Kommunismus war mit Lenin überzeugt, dass man ihn nicht erzeugen kann, wenn man sich auf ein Land begrenzt. Die Idee war immer schon ein weltumspannendes Netz von Kommunismus mit dem Ergebnis einer internationalen für alle geltenden Form von Gesellschaft. Deswegen waren die Kommunisten auch nicht direkt an Deutschland interessiert, aber eben doch an seinen Bürgern.

Was amendment gesagt hat widerspricht dieser Erkenntnis nicht und auch deine Meinung kann neben seiner Meinung gut verträglich nebeneinander stehen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Schaut mal, wie die ARD vor 8 Jahren noch über die Ukraine kommentierte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit ist nicht die Regierung von Janukowytsch gemeint, denn Georg Restle meint im Kommentar, dass die EU der Regierung zur Macht verholfen hat, was ganz sicher nicht Janukowytsch gewesen ist.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du warst in der Niddastrasse?
    Ich ging dadurch , wollte das Elend mal sehen was man im TV so zu sehen bekommt , und ich sah es auch, echt schlimm
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer