Zitat von
Nachdenklicher
"Von früher"? Ich dachte, du bist etwas jünger.
Diesen Punkt finde ich sehr wichtig.
Deine Ideen und Überzeugungen sind dank der absolut sterilen Informationsumgebung, die für dich geschaffen wurde, so solide und kristallklar. Einfach gesagt, du weißt gar nichts, was für die europäische Elite unerwünscht wäre es mitzuteilen. Und diejenigen, die du hier "die Trottel" nennst, unterscheiden sich von dir nur dadurch, dass sie nach Informationen suchen - und nicht aus derselben Informationsmulde schlucken. Wie ich auch. Probiere es mal du! Das ist doch interessant.
Hier ist zum Beispiel die Meinung: "Das Territorium Russlands wird nicht von NATO-Raketen beschossen, wie kommst du auf die Idee." Gebe dir in die Suche "Beschuss der Region Belgorod Brjansk Kursk" - auf Russisch "обстрел белгородской брянской курской области" - ein. [Links nur für registrierte Nutzer]. Der letzte Beschuss von Belgorod, Wohngebieten, einer Geflügelfarm, mit Toten und Verwundeten, war am 18. Dezember. Es gibt russische Dörfer, die komplett evakuiert wurden, weil sie zerstört wurden.
Verstehst du jetzt, wie weit es alles gegangen ist? Die Explosion der NS-1 und -2, der Beschuss russischer Gebiete mit NATO-Waffen (die definitiv keine Ukrainer führten, sie waren noch nicht ausgebildet), zwar die Beschüsse mit Präzisionswaffen - das heißt, die Schützen wussten, dass die Rakete ein Wohngebäude treffen würde oder eine Geflügelfarm, und dies wird absichtlich getan, um einzuschüchtern - glaubst du, dass alles spurlos vergessen wird? Das dachten sich auch die Ukronazis, als sie seit 2014 aus Spass, aus Abenteuerlust Donbass und Luhansk beschossen und dabei Zivilisten töteten. Schulden häufen sich an und fallen dann plötzlich auf den Kopf, so ist das Leben.
Nazismus stammt vom Wort "Nazi". Es gab damals auch die Sozis und die Kommis, wie du weißt. Das muss eine Idee sein, dass es die Übermenschen gibt, die alles dürfen, und es gibt die Untermenschen, die Minderwertigen, die entweder Sklaven sein sollen oder sterben.
Ich würde den Begriff vom "Nationalsozialismus" vom Nazismus trennen. ZB in China herrscht ein friedlicher und erfolgreicher Nationalsozialismus, dem es nichts vorzuwerfen gibt.