Zitat von
ChopChop
Du verstehst nichts von echtem Deutschtum, das wird hier sehr deutlicher als deutlich. Du schwafelst nur und weißt überhaupt nichts. Das geboren werden in Deutschland bedeutet überhaupt nichts. Ich möchte nicht weil es weh tuit, aber du kannst ja deine eigenen Beiträge mal lesen im Strang über dei verschenkte Staatsbürgerschaft, was du dort so gesagt hast und wo du so begeistert warst oder so angewidert. Du bist so schrecklich ohne ein Rückgrat, das ist furchtbar.
Ein Biodeutscher geht wohl los so sagen wir mit der vierten nachgewiesenen Generation. Davon kann bei dem Kurden nicht die Rede sein. Außerdem finde ich es auch grundsätzlich nicht schön, wenn man auf unseren Straßen einfach so herummessert. Es hätte ja wirklich auch ein deutsches Mädchen treffen können. Hat es aber nicht und so muss ich mich auch nicht derart furchtbar aufregen. Aber bitte, du kannst ja gerne zum heulen in eine Moschee gehen, die werden sich freuen. Wieder ein neues Opfer. Und Verstand und Charakter sind keine Voraussetzung für den Islam das stört eher. Die nehmen jeden, sogar dich. Allah ist nämlich sehr groß. DAS ist ein Vorteil mit den Juden, die würden dich in der Gosse anpissen, aber eine Jüdin würdest du nie, sowas dämliches nehmen dich nicht mal aus Versehen.