Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Also ich will da jetzt nicht mehr weitermachen, weil der Autochthon gesagt hat der Abas hätte ne negerin als Frau, woher er das weiss? Lassen wir es gut sein.
#
Ukraine ohne HP und KF und DM
Das steht gerade bei n-tv. Der Putin kann uns im Mondschein besuchen.[Links nur für registrierte Nutzer]In den vergangenen Tagen liefen bei Minusgraden viele Heizungen auf Hochtouren, das zeigt sich auch am Gasspeicherstand. Der Chef der Bundesnetzagentur, Müller, beruhigt jedoch und sagt, die Speicher seien noch gut gefüllt. Dennoch müsse weiter massiv Gas gespart werden, der Winter sei noch lang.
Ok, aber ich fange nicht damit an. ich wehre mich halt. Also wir können es vereinbaren darauf zu verzichten. nenne mich nicht dumm und blöd und ich sage nicht mehr Zigeuner zu dir. Das wäre doch mal ein Gutes Beipiel, ich würde es versprechen.
Du kannst ja trotzdem total anderer Meinung sein, das ist doch überhaupt nicht schlimm. Schreib sie hier rein aber nenne mich nicht blöd, weil ich eben eine andere habe. da draußen laufen Millionen rum, die dir widersprechen und mir auch. Isso, ist doch auch egal. Wir können eigentlich so ein Gruppe machen wenn du das machst, eine Gruppe wo sich die Mitglieder versprechen, auf Beleidigung bei den Mitgliedern zu verzichten auch wenn man meint, dass derjenige den totalen Überscheiß redet. Das wird ja immer so sein und deswegen muss man nicht so beleidigen.???
Die Konsequenzen aus dem Ukraine Krieg werden 2023 durchschlagen, dieses Land ist verloren, dazu ein Kommentar
Ach. Eces Eltern in Deutschland/der BRD geboren. Mir kommen gleich die Tränen. Die arme Wischeische Ece.
Ja, wie blöd. Ist das für dich schon Biodeutsch? was machen diese Eltern bei uns? kannst du das mal erklären, wieso diese Asylabzocker hier reingekommen sind? Das Mädchen kann nichts dafür eine Kurdin zu sein, aber die Eltern können was dafür dass sie hier Kinder kriegen und sich festsaugen. Ich finde es wirklich sehr sehr seltsam, wie sich die Umvolkung auch hier bemerkbar macht, wo immer mehr Muselverständnis herrscht. Das gibts doch gar nicht. Bei manchen Beiträgen denke ich, ich bin hier in einem linksgrünen Begrüßungsforum für herzlich willkommene Musel gelandet. Also ich weiß nicht, wie lange sich der Chef das gefallen lässt. Ich finde diese Muselversteherorgie nur noch zum Kotzen. Aber du bist mir schon mehrfach aufgefallen mit dem Mist, du besonders. Sehr interessant. ich merke mir solche Dinge, das kannst du glauben.