User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27030 von 32492 ErsteErste ... 26030 26530 26930 26980 27020 27026 27027 27028 27029 27030 27031 27032 27033 27034 27040 27080 27130 27530 28030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.291 bis 270.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Krim war russisch bis der kriminelle Ukrainer Chruschtschov sie eigenmächtig verwaltungstechnisch an die Ukraine verschenkte.
    Jetzt ist sie wieder russisch wie sich das gehört und wie es über 95% der Krimeaner wollen, sie haben so entschieden.
    Ob dir das paßt oder nicht ist absolut irrelevant.
    Süddakota war indianisch bis irgendein krimineller Präsident es den europäischen Einwanderern schenkte. Nun haben sich die Indianer Süddakota wieder zurückgeholt wie sich das gehört. Dein Vertrottelungsgrad nimmt zu. ich kenne frühere Beiträge von dir die viel besser waren. Stimmt was mit deiner Oma nicht? Bist du wegen Sorgen abgelenkt? Nimm eine Auszeit.

Die Krimbewohner wollen gerne Russen sin, das ist so richtig. Beweis: Niemand der Krimbewohner hielt es für erforderlich den einfallenden Russen gegenwehr zu bieten. Sie gaben keinen Tropfen Blut deswegen. Wieviele Prozent der gefälschten Wahlen es waren ist völlig unwichtig und sowieso gelogen. Es spielt keine Rolle. Die Bewohner haben sich gefreut. Also bleibt die Krim russisch, da kann der Selenskyi machen was er will.
    Der Rest aber bleibt hoffentlich nicht russisch, denn seine Bewohner weheren sich unter hohen Verlusten. Es ist ihnen offensichtlich wichtig, weiter zur Ukraine zu gehören. Was muss man da noch mehr sagen?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Im Januar gibt es Permasperre, die hier schon 6 wollen. Nicht Sex. Du bist kein attraktives Ding. NUR GROSSE FRESSE
    Es ist Nathan.Chop bringt neuerdings Habermas in Stellung, davon hätte das "Mäuschen" doch noch nie gehört.Eindeutig.Der spilet hier herum.Auch der Nitribitt Avatar passt zu ihm , hatte er doch mit Autos beruflich zu tun, seinerzeit, wenn auch mit einer Scheissmarke.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Süddakota war indianisch bis irgendein krimineller Präsident es den europäischen Einwanderern schenkte. Nun haben sich die Indianer Süddakota wieder zurückgeholt wie sich das gehört. Dein Vertrottelungsgrad nimmt zu. ich kenne frühere Beiträge von dir die viel besser waren. Stimmt was mit deiner Oma nicht? Bist du wegen Sorgen abgelenkt? Nimm eine Auszeit.

Die Krimbewohner wollen gerne Russen sin, das ist so richtig. Beweis: Niemand der Krimbewohner hielt es für erforderlich den einfallenden Russen gegenwehr zu bieten. Sie gaben keinen Tropfen Blut deswegen. Wieviele Prozent der gefälschten Wahlen es waren ist völlig unwichtig und sowieso gelogen. Es spielt keine Rolle. Die Bewohner haben sich gefreut. Also bleibt die Krim russisch, da kann der Selenskyi machen was er will.
    Der Rest aber bleibt hoffentlich nicht russisch, denn seine Bewohner weheren sich unter hohen Verlusten. Es ist ihnen offensichtlich wichtig, weiter zur Ukraine zu gehören. Was muss man da noch mehr sagen?
    Ja Nathan- Du kennst Don von Ffrüher.Logisch, Du warst ja als Nathan und Svesda hier präsent.Alter Rentnerhase, wie gehts?

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du bist dümmer, wie 10 m Waldweg. Ich schreib es gaaaaaanz langsam. Die Jugendliche war auf dem Weg zur Bushaltestelle. Schulbus. Du verstehen ? Schulpflicht in Buntland, sie musste raus aus dem Haus.

Traurig ist eher, dass Asylanten so nah an schon länger hier Wohnenden hausen und somit in direkten Kontakt mit ihnen kommen.

Bei mir würde der Asylantenabschaum an der deutschen Staatsgrenze hausen, in abgesicherten Lagern, bis über ihre Fälle entschieden wurde.
    Der absolute Volltrottel bist du. Mit zuhause geblieben meine ich nicht eine Asylantenwohnung in Deutschland sondern ihre Heimat und die ist nicht Deutschland sondern Türkei oder Syrien, keine Ahnung, ist ja egal. Und so ein absoluter Dummfatz wie du will hier mitreden. Ist ja nicht zu glauben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du bist tatsächlich unterste Proletenschublade. Siebte Sohle. Ich unterstütze Schwabenpower vollständig in seiner Forderung.
    Ich auch, außer Cornjung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja Nathan- Du kennst Don von Ffrüher.Logisch, Du warst ja als Nathan und Svesda hier präsent.Alter Rentnerhase, wie gehts?
    ich bedanke mich für die Nachfrage, alter Irrenhausbewohner. Svesda kenne ich übrigens von Beiträgen hier. Ein Afd-mann. Bin ich nicht. Auch nicht Afd-Frau. Den anderen kenne ich nicht. Svesda ist nie Moderator gewesen, das weiß ich. Den anderen kenne ich nicht aber als Moderator ist er mir auch nie aufgefallen und als user auch nicht. Sonst aber hast du natürlich recht. Setzt dich ruhig und atme tief durch mein Freundchen. Die Pfleger sammeln dich gleich wieder ein. Lass dir von einem das Sacki kraulen, dann gehts dir wieder besser.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Im Januar gibt es Permasperre, die hier schon 6 wollen. Nicht Sex. Du bist kein attraktives Ding. NUR GROSSE FRESSE
    Früher hat das so funktioniert, der Moderator onedownone hat es genauso geschildert. Wenn nur genug rumgeschrien haben hat man den armen menschen dann gesperrt damit eine Ruhe ist. ich verrate dir, dass du dich furchtbar irrst wenn du glaubst, ihr könntet diese Spielchen auch mit dem neuen Chef treiben.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Der absolute Volltrottel bist du. Mit zuhause geblieben meine ich nicht eine Asylantenwohnung in Deutschland sondern ihre Heimat und die ist nicht Deutschland sondern Türkei oder Syrien, keine Ahnung, ist ja egal. Und so ein absoluter Dummfatz wie du will hier mitreden. Ist ja nicht zu glauben.
    Wäre der Neger zuhause geblieben, dann wäre die Kleine noch am Leben. So wird ein Schuh draus. Aber das verstehst du vertrocknete Backpflaume nicht. Geh Bingo spielen du Hochbetagte !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

ich bedanke mich für die Nachfrage, alter Irrenhausbewohner. Svesda kenne ich übrigens von Beiträgen hier. Ein Afd-mann. Bin ich nicht. Auch nicht Afd-Frau. Den anderen kenne ich nicht. Svesda ist nie Moderator gewesen, das weiß ich. Den anderen kenne ich nicht aber als Moderator ist er mir auch nie aufgefallen und als user auch nicht. Sonst aber hast du natürlich recht. Setzt dich ruhig und atme tief durch mein Freundchen. Die Pfleger sammeln dich gleich wieder ein. Lass dir von einem das Sacki kraulen, dann gehts dir wieder besser.
    Jetzt sagst du es ja selber: Du bist nichts!

Trotzdem verleihe ich dir den Titel als kopflose Henne! So und jetzt geh zurück in den Stuhlkreis und lass dich weiter therapieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ist Nathan.Chop bringt neuerdings Habermas in Stellung, davon hätte das "Mäuschen" doch noch nie gehört.Eindeutig.Der spilet hier herum.Auch der Nitribitt Avatar passt zu ihm , hatte er doch mit Autos beruflich zu tun, seinerzeit, wenn auch mit einer Scheissmarke.
    Ja, du hast also nichts von Herrn Habermas gehört, das ist ja wirklich sehr peinlich. Ein ganz wichtiger Deutscher, der den Linken gerade im Bereich der geistigen Erziehung die Stirne hingehalten hat. Den kennt wirklich jeder Pädagoge/Erzieher. Gehört zur Ausbildung. Dein Nathan ist nichts besonderes, wenn er Habermas erwähnt, nur du bist besonders vertrottelt, wenn du behauptest, Soziologen interessieren nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer