+ Auf Thema antworten
Seite 189 von 305 ErsteErste ... 89 139 179 185 186 187 188 189 190 191 192 193 199 239 289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 3042

Thema: 50 Jahre Mondlandung

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Heute vor 50 Jahren setzte der erste Mensch seinen Fuß auf den Mond. Für mich ist dies nach wie vor die größte Leistung der Menschheit bislang. Mit den damaligen technischen Gegebenheiten ein derartiges Wagnis anzugehen, aus heutiger Sicht völlig bekloppt. Ich werde heute diesen Meilenstein feiern, Neil Armstrong, Buzz Aldrin und Michael Collins hochleben lassen. Aus meiner beruflichen Tätigkeit als Projektmanager heraus ist das damalige Unterfangen der Best Case, wie Projekt angegangen und zielführend zu Ende gebracht werden: ein klares Ziel wurde definiert mit einem klaren zeitlichen Rahmen, und bis zu 200.000 Menschen aus diversen Unternehmen, Behörden arbeiteten zielgerichtet und mit einer nahezu perfekten Fehlerkultur zusammen. Ich würde mir wünschen, in unseren gegenwärtigen Zeiten würden wir uns alle wieder hinter einem scheinbar unerreichbaren Ziel versammeln und arbeiteten unermüdlich gemeinsam auf dieses Ziel hin.

In gut 10h werde ich also mein Glas erheben auf diese bislang einmalige menschliche Leistung.

P.S. Ich habe gesagt was zu sagen war, ich werde auch dazu nichts mehr schreiben. Die Verschwörungstheoretiker, USA–Hasser und sonstigen WeltkriegsVonBraunPatentKlauendenRusslandFakeRepti loidenTVStudioFälschendenAlienArea51JudenHitlerIl luminaten–Junkies hier im Forum dürfen sich austoben. Feuer frei!
    Du bist viel zu amerikageil, du zahlst devot ( nicht günstigere US Steuern ) deutsche Sklavensteuern, deutsche Energiepreise - wegen USA- wegen deren Ziele die Russen zu schwächen. Was geht uns Russland an ??? Lasst eine bedenkliche Impfung zu, damit du in den Satansstaat reisen darfst.

Stel dich vor den Spiegel und frag dich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Heute vor 50 Jahren setzte der erste Mensch seinen Fuß auf den Mond. Für mich ist dies nach wie vor die größte Leistung der Menschheit bislang. Mit den damaligen technischen Gegebenheiten ein derartiges Wagnis anzugehen, aus heutiger Sicht völlig bekloppt. Ich werde heute diesen Meilenstein feiern, Neil Armstrong, Buzz Aldrin und Michael Collins hochleben lassen. Aus meiner beruflichen Tätigkeit als Projektmanager heraus ist das damalige Unterfangen der Best Case, wie Projekt angegangen und zielführend zu Ende gebracht werden: ein klares Ziel wurde definiert mit einem klaren zeitlichen Rahmen, und bis zu 200.000 Menschen aus diversen Unternehmen, Behörden arbeiteten zielgerichtet und mit einer nahezu perfekten Fehlerkultur zusammen. Ich würde mir wünschen, in unseren gegenwärtigen Zeiten würden wir uns alle wieder hinter einem scheinbar unerreichbaren Ziel versammeln und arbeiteten unermüdlich gemeinsam auf dieses Ziel hin.

In gut 10h werde ich also mein Glas erheben auf diese bislang einmalige menschliche Leistung.

P.S. Ich habe gesagt was zu sagen war, ich werde auch dazu nichts mehr schreiben. Die Verschwörungstheoretiker, USA–Hasser und sonstigen WeltkriegsVonBraunPatentKlauendenRusslandFakeRepti loidenTVStudioFälschendenAlienArea51JudenHitlerIl luminaten–Junkies hier im Forum dürfen sich austoben. Feuer frei!
    Du bist viel zu amerikageil, du zahlst devot ( nicht günstigere US Steuern ) deutsche Sklavensteuern, deutsche Energiepreise - wegen USA- wegen deren Ziele die Russen zu schwächen. Was geht uns Russland an ??? Lasst eine bedenkliche Impfung zu, damit du in den Satansstaat eisen darfst.

Stell dich vor den Spiegel und frag dich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    besser!
    Nein, sorry das meinte ich nicht, wie ist es nun mit meiner Entgegnung.Meinst Du, die hätten so einen Film je zugelassen?

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    War überhaupt nicht böse gemeint.Sorry.Wie ist es nun?
    Der Film wurde gedreht und gespielt. Ich hab ihn damals sogar im Kino gesehen.

„Gerade dieser Film scheint mir für eine Tendenz typisch – eine neue Form der [Links nur für registrierte Nutzer]: Systemstabilisierung über die Kritik an Erscheinungsformen und Verhaltensweisen. Eine Methode, zugegeben, die nicht allzu leicht zu durchschauen ist.“

– Film und Fernsehen[Links nur für registrierte Nutzer] (Zeitschrift des Verbands der Film- und Fernsehschaffenden der DDR)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Der Film wurde gedreht und gespielt. Ich hab ihn damals sogar im Kino gesehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja ich auch.Absichtlich zur Verschleierung gedreht?Wie plausibel ist das?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Danke. Stanley Kubrick hats gefilmt, stimmts?
    Nein, wahrscheinlich nicht Kubrick. Laut Whistleblower-Aussage (Video des Whistleblowers nach dessen Tod veröfftenlicht, so wie gewünscht von Whistleblower) wurde Apollo 11 in einem Hangar der Cannon Airforce Base in Clovis, New Mexico 1968 gedreht. Die Schauspieler in den Raumanzügen waren andere Leute als die Besatzung von Apollo 11, denn die waren beim Dreh als Zuschauer anwesend.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Schon aufgefallen, dass das ein Spielfilm ist oder? Mr.Hyams hat es also geblickt und die CIA sieht tatenlos zu, wie die einen so spekulativen Film drehen, wenns doch eine geheime
    Verschwörung war, die Mondlandung? Sehr realistisch.
    Wenn die CIA etwas dagegen unternommen hätte, dann hätten sie dem Ganzen zusätzlich Gewicht und Glaubwürdigkeit verliehen, also eine kontraproduktive Vorgehensweise. Ist eine Gratwanderung und Balanceakt.

Außerdem handelt der Film von einer gefälschten Marslandung, keine Mondlandung.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wenn die CIA etwas dagegen unternommen hätte, dann hätten sie dem Ganzen zusätzlich Gewicht und Glaubwürdigkeit verliehen, also eine kontraproduktive Vorgehensweise. Ist eine Gratwanderung und Balanceakt.

Außerdem handelt der Film von einer gefälschten Marslandung, keine Mondlandung.
    ja , dann!

ja , dann!
    Das Grundproblem ist immer noch die Strahlung. Die starke Strahlung macht bemannte Raumfahrt außerhalb des nahen Erdorbits derzeit unmöglich.

Zitat Zitat von donaudude Beitrag anzeigen
    das grundproblem ist immer noch die strahlung. Die starke strahlung macht bemannte raumfahrt außerhalb des nahen erdorbits derzeit unmöglich.
    nein.Eine Stunde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer