User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26997 von 32492 ErsteErste ... 25997 26497 26897 26947 26987 26993 26994 26995 26996 26997 26998 26999 27000 27001 27007 27047 27097 27497 27997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.961 bis 269.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    V.d.Leyden forderte ja direkt einen Ethikrat für Politiker , der hätte bei ihr aber viel zu tun !
    Ja. Das könnte sich als Bumerang erweisen, der Uschis Frisur ziemlich in Unordnung bringen würde. Deshalb vorher noch mal mit 3-Wetter-Taft nachsprühen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Und diese Probleme sind mit keinem Geld der Welt zu beseitigen, das wird einfach nichts mehr. Die Bundeswehr müßte eigentlich aufgelöst und komplett neu aufgestellt werden, wenn man es denn Ernst meinen würde.
    Mittlerweile hat sich die Meldung in den MSM überall verbreitet.

Aber lt. den Experten sind die westl. Armeen doch topmodern und die russische eine Schrottarmee

Mitglied

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ja. Das könnte sich als Bumerang erweisen, der Uschis Frisur ziemlich in Unordnung bringen würde. Deshalb vorher noch mal mit 3-Wetter-Taft nachsprühen.
    Mindestens 10 Dosen , sonst hält es nicht !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

V.d.Leyden forderte ja direkt einen Ethikrat für Politiker , der hätte bei ihr aber viel zu tun !
    Wetten auch diesen wird sie überleben, da sie die Mitglieder bestimmen wird?

Diese Schabracke zeigt doch allen Verbrechern und Mafiosis, wie es geht. Die sollten bei ihr Kurse buchen, wie lasse ich mich nicht erwischen,

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wetten auch diesen wird sie überleben, da sie die Mitglieder bestimmen wird?

Diese Schabracke zeigt doch allen Verbrechern und Mafiosis, wie es geht. Die sollten bei ihr Kurse buchen, wie lasse ich mich nicht erwischen,
    Da fehlt ein Whistle Blower im EU Parlament , in der oberen Etage !

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Somit wäre also geklärt, in welchem Gebiet das HPF-Trolltreffen stattfinden könnte; nun gälte es zu klären, wo denn das HPF-Prolltreffen stattfinden würde... ich schlage einen Ort in der Nähe der Querdenker- und Verschwörungsszene-Hochburgen vor; wo wäre das nochmal?
    Halt einfach nur Dein Maul.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Was die Chinesen sagen und was hintenrum passiert sind zwei verschiedene Sachen.
    Der "Große Führer" Xi Jinping hat jedenfalls gesagt, dass sich die chinesischen Streitkräfte auf einen großen Krieg vorbereiten sollen.

Formosa/Taiwan soll zur westlichen Festung vor den Toren China ausgebaut werden. Das wird China nicht zulassen.
    Die Amis und der Westen sanktionieren auch immer mehr chinesische Firmen, weil sie qualitativ immer bessere Produkte und billig dazu herstellen.
    Angloamerika pfeift eher aus dem letzten Loch. GB, Frankreich und die USA stehen bevölkerungsmäßig am Rande des Bürgerkriegs.

Bricht da ein Krieg aus, steht der Westen ohne Computerchips und Halbleiter da.
    Alle Versuche in Europa und den USA eine solche Industrie aufzubauen, werden aus vielerlei Gründen scheitern.
    Ich denke China hat schon in den Ukraine Konflikt eingegriffen.... ist dieser doch bezeichnend, für den Raub-Tier- Kapitalismus. Seit 2014 und schon vorher hat die USA Blut geleckt und genau an dem gearbeitet, was wir aktuell haben. Die US amerikanische Industrie und wirtschaft ist durch nicht mehr regulierbaren Korruption massiv geschwächt.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    (...)
    Aber lt. den Experten sind die westl. Armeen doch topmodern und die russische eine Schrottarmee
    Immerhin gelang es den ukrainischen Streitkräften die russischen Invasionstruppen mithilfe von westlichen Schrottwaffen im Schach zu halten.
    Whatever you do, do no harm!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Da fehlt ein Whistle Blower im EU Parlament , in der oberen Etage !

Wie wäre es mit dir? Allerdings eher als Blowerin in der "unteren Etage"?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich denke China hat schon in den Ukraine Konflikt eingegriffen.... ist dieser doch bezeichnend, für den Raub-Tier- Kapitalismus. Seit 2014 und schon vorher hat die USA Blut geleckt und genau an dem gearbeitet, was wir aktuell haben. Die US amerikanische Industrie und wirtschaft ist durch nicht mehr regulierbaren Korruption massiv geschwächt.
    Ich denke, Putin hat mit seinen Kriegsplanungen gegen die Ukraine breits schon deutlich vor 2014 begonnen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer