User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26984 von 32492 ErsteErste ... 25984 26484 26884 26934 26974 26980 26981 26982 26983 26984 26985 26986 26987 26988 26994 27034 27084 27484 27984 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.831 bis 269.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Dieses Forum ist auch ein Programm das einer gemacht hat der was davon versteht und ob der einen Nagel in die Wand kriegt ist egal, das ist nicht sein Job. Die Welt sieht mit Kinderaugen sicher einfach aus, ich verstehe das schon.
    Was nützt dieses Forum wenn alles zusammen bricht , gar nichts , der Programmierer verdient dann nichts mehr !

Aber Handwerker können auch ohne Inet , ohne Foren und dem ganzen Brimborium ihre Familien ernähren und wenn es nur Tauschgeschäfte sind , Lebensmittel gegen Arbeit !

Bei den Itlern sieht es da aber tiefdunkelschwarz aus !

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Bei mir, ich sammle nämlich für die Ukraine! Dreifaches Ehrenwort!

Spendenkonto: FCKUKR-31430160246810

Vermerk: Slava Pulchritudo
    Ich bin etwas am zweifeln. Ist so ein wenig die Beckstein-Nummer. Willst die Kohle bestimmt nur für Wahlkampfzwecke für die SPD oder Grüne abfassen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was nützt dieses Forum wenn alles zusammen bricht , gar nichts , der Programmierer verdient dann nichts mehr !

Aber Handwerker können auch ohne Inet , ohne Foren und dem ganzen Brimborium ihre Familien ernähren und wenn es nur Tauschgeschäfte sind , Lebensmittel gegen Arbeit !

Bei den Itlern sieht es da aber tiefdunkelschwarz aus !
    Die Grundproblematik geht dann schon tiefer. Es verhält sich komplexer.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich setze mal deine Unkenntnis ins Bild:

"Im September übte der EU-Rechnungshof scharfe Kritik an von der Leyen. Die Prüfer waren bei ihrem Versuch, den rechtmäßigen Gebrauch der Steuer-Milliarden zu überprüfen, auf eine Mauer des Schweigens gestoßen. Die Kommission lieferte den Prüfern keine der angeforderten Unterlagen. Der Rechnungshof hatte Unregelmäßigkeiten bei der Beauftragung von 1,8 Milliarden Impfdosen festgestellt: Von der Leyen hatte die vorgeschriebenen Kontrollinstanzen ausgehebelt. Ein vorgesehenes Treffen von Wissenschaftlern zur Festlegung einer Impfstrategie für das Jahr 2022 fand nie statt. Die Prüfer stellten fest, dass von der Leyens Weigerung, die Unterlagen rauszurücken, „sehr ungewöhnlich“ sei – eine derartige Blockade komme in der Praxis der EU praktisch nie vor, schrieben die Prüfer in ihrem Bericht."

Nachlesen bitte unter diesem Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und wie war das noch mit den gelöschten Diensthandies einer UvdL im Beraterskandal, als sie noch "Vertuschungsministerin der BW" war?! Alles schon wieder vergessen, Herr Unterwebfehler?!

Gäbe es wirklich "internationales Recht", säße dieses korrupte Miststück längst im Knast!
    Das ist deine Rechtsauffassung! Die Präsidentin der EU-Kommission hat alle Anschuldigungen und Untersuchungen überstanden, das ist auch der Öffentlichkeit bekannt. Nicht mitbekommen?

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also vor Zwergen und Drachen habe ich mehr Angst als vor deutschen Soldatensimulanten
    Soldatensimulant:innenXdivers. Verdammt nochmal

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schon wieder Pech beim Denken?
    Hatte sie schon jemals Glück beim denken ?

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dagegen sind Grimms Märchen ein Hort der Wahrheit

Ganze Divisionen der russischen Armee kapitulieren im Ukraine-Krieg
    Die Ukraine fügt Wladimir Putins Armee schwere Verluste zu. Die Zahl der gefallenen Soldaten steigt weiter: der News-Ticker.

Munitionslager: Die Ukraine attackiert Stellungen im besetzten Gebiet
    Großoffensive: Der Beschuss könnte als Vorbereitung für Angriffe dienen
    Hinweis der Redaktion: Lesen Sie aktuelle Entwicklungen im Ukraine-Konflikt in unserem News-Ticker. Die hier verarbeiteten Informationen zum Ukraine-Krieg stammen teils von den Kriegsparteien aus Russland und der Ukraine. Sie lassen sich deshalb in Teilen nicht unabhängig überprüfen.
    +++ 19:35 Uhr: Die Hotline und die Website des ukrainischen nationalen Projekts „Ich will leben“, das russischen Soldaten die Möglichkeit gibt, sich zu ergeben, seien von über einer Million Menschen genutzt worden, die meisten von ihnen in der Russischen Föderation. Dies hat Andrii Jusow, ein Angehöriger des ukrainischen Nachrichtendienstes, im ukrainischen Fernsehen gesagt.

Jusow berichtete, dass täglich mehr als 100 Menschen über die Hotline, den Chatbot und andere Kommunikationsmittel des Projekts Kontakt aufnehmen. „Es gibt Ergebnisse, und sie sind beträchtlich; das gilt sowohl für einzelne Russen, die sich ergeben, als auch für ganze Divisionen.“ Das ukrainische nationale Projekt „Ich will leben“ zielt darauf ab, russischen Soldaten zu helfen, sich den Streitkräften der Ukraine sicher zu ergeben.

Also wenn täglich 100 Leute anrufen würden, dann braucht es 10000 Tage bis 1 Million angerufen haben...
    Was ein jämmerlicher Schwätzer und Schulschwänzer.
    Und die Qualitätspresse meint, mit einem Standardspruch von wegen "nicht prüfbar" jede Scheiße veröffentlichen zu dürfen.
    Kann durchaus sein, dass da was wahres dran ist… ich glaube inzwischen den Russen nicht mehr als dem WerteWesten… überall wird gelogen das sich die Balken biegen…

Schade um jeden Menschen der dort stirbt…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hier kann man spenden, es verschwindet mit Garantie nicht im Ukra Sumpf auf Konten von Drittländern
    Genau! Ich mache mit dem Geld Ferien in der Westukraine und gebe das Geld in den örtlichen Bars und Puffs aus. Es kommt also genau dort an, wo es soll.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Überleg es dir gut , wenn genug Kohle da ist , auch ohne Arbeit , mach dir lieber ein schönes ruhiges Leben !
    Ach, das ist es gar nicht. Könnte nur langweilig werden. Meine Arbeit ist nie wirklich anstrengend, ab und zu nervend, und meist spannend / interessant.

Nur die Wochenendheimfahrten nerven. Zu viele Vollidioten auf den Autobahnen

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    666 kopijok sind unterwegs H * * L SATANAS !
    Danke, ich werde Dich in mein Nachtgebet aufnehmen!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer