User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26981 von 32492 ErsteErste ... 25981 26481 26881 26931 26971 26977 26978 26979 26980 26981 26982 26983 26984 26985 26991 27031 27081 27481 27981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.801 bis 269.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ihre Aufmerksamkeitsspanne ist zu kurz.
    Hm , reicht gerade mal für drei Kommentare , dann setzt das Vergessen ein !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lass Zeit vergehen.
    Na, Lügner, wo sind denn Deine erfundenen und erlogenen Haß - Beiträge?
    Oh, Lügner, gibt es wohl gar nicht

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da muss man dort eben durch. Die Gegend ansich ist ja ganz nett. Wahrscheinlich polken die Zwergenmänner da noch das Erz ausm Berg.
    Ich glaube, ich habe dort auch einen Drachen gesehen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Maitre ist nicht mein Hirsch. Er ist nur ein ruhiger und gescheiter user. Auch user amendment ist nicht mein Hirsch sondern ebenfalls ein ruhiger und gescheiter user,......

Endlich weiß ich wer hier ein gescheiter User ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe dort auch einen Drachen gesehen
    Die halten sich gerne einflüsternde "Soldaten"! Vorsicht!*

*mit zitternder Stimme gesprochen

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    So viele Hasspostings von den Russen. Also scheint es für die Russen aktuell nicht so gut zu laufen.
    Es sind ja nicht so viele. Eine Hand voll die Spaß haben dumme Bemerkungen über die Kinder und Frauen der Ukraine und Würzburg zu machen. Sie nennen das sicher Diskussion. Es sind eher so primitive Wilde. Der eine ist ein vergammelter Linker, der mit den Schweinen, diese Schweinepriester sind zumeist Linke und das was er dauernd von sich gibt ist völlig abgedreht. Schweine, Drogen und Dummheit. Man merkt es sicher auch am Geruch. Wie gut, dass die Forentechnik Grenzen hat.

ich muss dir aber sagen, dass ich der Ukraine keine Zukunft mehr gebe. Selenskyi wird doch mit Recht immer verzweifelter. Jetzt will er schon beim Fußball sprechen. Noch tiefer kann man kaum sinken. Die russische Taktik hat auch die Syrer zu uns gebombt und jetzt machen sie das mit den Ukrainern.

Und hier stehen dann Leute die winken vor lauter Übertreibung und welche die hassen vor lauter Übertreibung.

ich verstehe vorallem nicht wie man Putin zuprostet und seine Opfer hier bei uns auch noch verachtet. Das ist sehr widerlich und auch nicht logisch. Un dich muss dich warnen, diesen Putin zu unterschätzen. Er hat Erfolg und wird noch mehr Erfolg haben. ich bedauere das, aber man muss es langsam als Fakt akzeptieren.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer wollte denn auch jahrelang nicht mehr ausbilden weil die Lehrlinge angeblich zu teuer sind ?

Wer wollte denn , überspitz gesagt , Maurerlehrlinge mit Abitur ?

Und dann kam die Generation Student !

Heute will jeder nur noch studieren oder wird von seinen Eltern dazu gedrängt , egal ob derjenige das Zeug dazu hat oder nicht !

Heute will jeder Schulabgänger , wenn er die Schule geschafft hat , doch erst mal chillen und sich selber finden !

Meine Eltern , besonders mein Vater , hätten mir oder meinem Bruder sonst was erzählt !

Und wer wollte jahrelang nur junge Fachkräfte mit 20 jhr . Berufserfahrung , die " Alten " waren doch nicht mehr gefragt , weil zu Alt und zu teuer !

Sollte es den Fachkräftemangel tatsächlich in dieser Höhe geben wie von Politkern , Industrie und Medien vorgepredigt , sind Industrie und Politik zum grössten Teil selber die Verursacher dieses

Mangels !

Ständig sinkende Löhne durch stetig steigende Abgaben tun ihr übriges dazu
    Vor allem, was die studieren wollen. Genderstudien

Naja, für mich ein Vorteil: kaum ein Projekt fertig, kann ich zwischen mindestens 10 neuen Projekten alleine in Deutschland wählen

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer wollte denn auch jahrelang nicht mehr ausbilden weil die Lehrlinge angeblich zu teuer sind ?

Wer wollte denn , überspitz gesagt , Maurerlehrlinge mit Abitur ?

Und dann kam die Generation Student !

Heute will jeder nur noch studieren oder wird von seinen Eltern dazu gedrängt , egal ob derjenige das Zeug dazu hat oder nicht !

Heute will jeder Schulabgänger , wenn er die Schule geschafft hat , doch erst mal chillen und sich selber finden !

Meine Eltern , besonders mein Vater , hätten mir oder meinem Bruder sonst was erzählt !

Und wer wollte jahrelang nur junge Fachkräfte mit 20 jhr . Berufserfahrung , die " Alten " waren doch nicht mehr gefragt , weil zu Alt und zu teuer !

Sollte es den Fachkräftemangel tatsächlich in dieser Höhe geben wie von Politkern , Industrie und Medien vorgepredigt , sind Industrie und Politik zum grössten Teil selber die Verursacher dieses

Mangels !

Ständig sinkende Löhne durch stetig steigende Abgaben tun ihr übriges dazu
    Ja, das stimmt. Anstatt das zuzugeben, wollen diese Verräter lieber irgendwelche Phantasiefachkräfte anlocken.
    Und wenn einem Staat eh jeder Arbeit hätte, dann ist ja für alles gesorgt was interessieren dann irgendwelche scheiß Unternehmer die von nem Fachkräftemangel rumlabern.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Spendengala für die Kiewer Kriegsverbrecher läuft.

Klitschklo persönlich ist gekommen, um die Kohle nach Kiew zu schaffen

Wer von den gehirnamputierten Strulle Groupies hat gespendet?
    Wird sowieso Alles gestohlen

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mir kommen eher die dauernden Ukro-Siegesfanfaren merkwürdig vor. Ich habe fast Angst, daß die sich noch zu Tode siegen.
    sind die immer noch nicht in Moskau einmarschiert, mit Baerbock und R. Lang natürlich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Weiber haben dort Bärte! Ist so!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer