Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es sind ja nicht so viele. Eine Hand voll die Spaß haben dumme Bemerkungen über die Kinder und Frauen der Ukraine und Würzburg zu machen. Sie nennen das sicher Diskussion. Es sind eher so primitive Wilde. Der eine ist ein vergammelter Linker, der mit den Schweinen, diese Schweinepriester sind zumeist Linke und das was er dauernd von sich gibt ist völlig abgedreht. Schweine, Drogen und Dummheit. Man merkt es sicher auch am Geruch. Wie gut, dass die Forentechnik Grenzen hat.
ich muss dir aber sagen, dass ich der Ukraine keine Zukunft mehr gebe. Selenskyi wird doch mit Recht immer verzweifelter. Jetzt will er schon beim Fußball sprechen. Noch tiefer kann man kaum sinken. Die russische Taktik hat auch die Syrer zu uns gebombt und jetzt machen sie das mit den Ukrainern.
Und hier stehen dann Leute die winken vor lauter Übertreibung und welche die hassen vor lauter Übertreibung.
ich verstehe vorallem nicht wie man Putin zuprostet und seine Opfer hier bei uns auch noch verachtet. Das ist sehr widerlich und auch nicht logisch. Un dich muss dich warnen, diesen Putin zu unterschätzen. Er hat Erfolg und wird noch mehr Erfolg haben. ich bedauere das, aber man muss es langsam als Fakt akzeptieren.
Ja, das stimmt. Anstatt das zuzugeben, wollen diese Verräter lieber irgendwelche Phantasiefachkräfte anlocken.
Und wenn einem Staat eh jeder Arbeit hätte, dann ist ja für alles gesorgt was interessieren dann irgendwelche scheiß Unternehmer die von nem Fachkräftemangel rumlabern.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“