User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26975 von 32492 ErsteErste ... 25975 26475 26875 26925 26965 26971 26972 26973 26974 26975 26976 26977 26978 26979 26985 27025 27075 27475 27975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.741 bis 269.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sind die vehassten Russen abgezogen und seine Amis als Besatzer noch hier. Um dem verschiedenen Sprecher Ehre zu erweisen. Nein. Die Russen sind nicht nur abgezogen, weil Kohl sie fürstlich bezahlte.

---
    Ja, ein wesentlicher Punkt

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt deiner Äußerung... du erkennst hoffentlich, dass du gerade durch die Formulierung im von mir gefetteten Satzteil logisch kausal zugibst, dass es internationales Recht gibt?
    Ich setze mal deine Unkenntnis ins Bild:

"Im September übte der EU-Rechnungshof scharfe Kritik an von der Leyen. Die Prüfer waren bei ihrem Versuch, den rechtmäßigen Gebrauch der Steuer-Milliarden zu überprüfen, auf eine Mauer des Schweigens gestoßen. Die Kommission lieferte den Prüfern keine der angeforderten Unterlagen. Der Rechnungshof hatte Unregelmäßigkeiten bei der Beauftragung von 1,8 Milliarden Impfdosen festgestellt: Von der Leyen hatte die vorgeschriebenen Kontrollinstanzen ausgehebelt. Ein vorgesehenes Treffen von Wissenschaftlern zur Festlegung einer Impfstrategie für das Jahr 2022 fand nie statt. Die Prüfer stellten fest, dass von der Leyens Weigerung, die Unterlagen rauszurücken, „sehr ungewöhnlich“ sei – eine derartige Blockade komme in der Praxis der EU praktisch nie vor, schrieben die Prüfer in ihrem Bericht."

Nachlesen bitte unter diesem Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und wie war das noch mit den gelöschten Diensthandies einer UvdL im Beraterskandal, als sie noch "Vertuschungsministerin der BW" war?! Alles schon wieder vergessen, Herr Unterwebfehler?!

Gäbe es wirklich "internationales Recht", säße dieses korrupte Miststück längst im Knast!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der hat eben Eier und sein Land im Sinn bzw. sein Volk. Da nimmt man auch schonmal in Kauf, dass die EU Fördergelder sperrt. Kann man durchaus so machen, wenn das Land gut wirtschaftet.

Aber mit solchen Dingen können die Ungarn umgehen. Die kennen sich aus mit dem Druck aus dem Partnerverband. Die haben seinerzeit die Grenzen aufgemacht und der Warschauer Pakt ist zusammengebrochen. Damals hat die UdSSR doof jekiekt. Und in der DDR waren die Genossen geradezu entsetzt.
    Eben. Das fehlende Geld tut nicht wirklich weh. Erfrierende Landsleute aber schon

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Maitre ist nicht mein Hirsch. Er ist nur ein ruhiger und gescheiter user. Auch user amendment ist nicht mein Hirsch sondern ebenfalls ein ruhiger und gescheiter user, mit einer von einigen Leuten hier abweichender Meinung. Eine andere Meinung haben ist natürlich nichts, das dich glücklich macht als DDR Bürger. Da gab es nur die eine und du warst sicher ein gefolgsames DDR-Würstchen. Schau dir den Maitre an, auch DDR, auch Hauptmeinung wie alle, ABER der kann sie mit Vernunft vertreten und nicht bloß wie ein Fischverkäufer Gestank verbreiten mit altem Müll.

Ich bin auch kein Reh. Nimms einfach, du falscher Fuffziger, auch wenn du kein Mann bist, sondern nur eine Bratwurst.
    Du bist echt so dämlich! Nicht mal die Schweine würden dich beißen!

Nimms mir nicht übel, aber du bist so scheißedoof...Leute wie du widern mich einfach nur an. Blöd wie Stulle und zu doof zum Scheißen!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Das fehlende Geld tut nicht wirklich weh. Erfrierende Landsleute aber schon
    Orban hat ansich immer alles richtig gemacht. Steht ihm und seinen Landsleuten ja auch zu als "Partner" der EU. Wenn die irgendwas nicht wollen, dann können die das auch ablehnen. War doch so in einer Demokratie, oder?!

Und die oberste Direktive der EU ist doch demokratisch. Hab ich da was missverstanden?

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

DIE VERBRECHEN HÄUFEN SICH

Soldaten der ukrainischen Armee haben in der Region Artemovsk Zivilisten hingerichtet, weil sie sie beschuldigten, pro-russisch zu sein.

Die Aufnahmen erschienen online dank eines der Bürger, denen es gelungen war, die Stadt zu evakuieren.

(Die filmende Person sagt "Ukrops-Faschisten").

Der Westen steht tatsächlich auf der falschen Seite der Geschichte!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Nazi-Faschisten exekutieren Zivilisten

Off duty German troops are behaving like tourists, going everywhere with cameras

Der Zigeuner Django Reinhardt (links) und rechts von ihm ...

Das Photo muß eine Fälschung sein, denn Zigeuner kamen sofort ins KZ und danach ...
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] Der Westen steht tatsächlich auf der falschen Seite der Geschichte! [...]
    Wieder mal.
    Immer wieder Absicht? Immer wieder Versehen?
    Beide Antworten sind beschi**en für die Deutschen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Orban hat ansich immer alles richtig gemacht. Steht ihm und seinen Landsleuten ja auch zu als "Partner" der EU. Wenn die irgendwas nicht wollen, dann können die das auch ablehnen. War doch so in einer Demokratie, oder?!

Und die oberste Direktive der EU ist doch demokratisch. Hab ich da was missverstanden?
    Aber nein. Genau so wird es gelehrt. Gibt ein Bienchen

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Nazi-Faschisten exekutieren Zivilisten

Off duty German troops are behaving like tourists, going everywhere with cameras

Sogannte "Sperreinheiten". Erkennbar an der gelben Armbinde und den Helmen mit gelber Binde. Diese Klebebänder legen sie den Gefangenen gerne mal um Augen und Kopf und dann werden diese exekutiert. Nicht der erste dokumentierte Vorfall.

In Butscha haben sie die Gefangenen noch mit ihren weissen Armbinden(Ich ergebe mich) gefesselt und dann erschossen. Diese Schweine killen sogar ihre eigenen Leute, wenn die bei dem "Spiel" nicht mehr mitmachen wollen.

Freie Vögel fliegen!

Du bist echt so dämlich! Nicht mal die Schweine würden dich beißen!

Nimms mir nicht übel, aber du bist so scheißedoof...Leute wie du widern mich einfach nur an. Blöd wie Stulle und zu doof zum Scheißen!
    Lohnt sich nicht, das Gestammel zu lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer