Was heißt zutrauen, er und seine Gesellen machen das dauernd. Sie erklären den Virologen wie ein Virus funktioniert und den Waffentechnikern, wie die Waffen funktionieren und der Afd wie eine O p p o s i t i o n funktioniert.
Der user Maiter ist zurückhaltender, der operiert nicht und ein Virologe ist er auch nicht aber von Waffen versteht er wirklich etwas. Das hat Hand und Fuß was er sagt, sagt mein Freund, was er über dich auch sagt, übrigens. Ihr seid ja sehr verschieden aber jeder kann seine Meinung vertreten ohne sich lächerlich zu machen. Maitre hat es nur viel leichter, weil er sich nicht gegen den Strom aufbäumt wie du. Der schiebt eine ruhige Kugel und was er ganz wirklich denkt das weiß man nicht.
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Diese amerikanische Schweinerei ist eine der ganz großen. Sie haben es ja auch bei uns schon versucht, das Wasser zu einem privaten Vermögen zu machen, diese Großschweine.
Es war 2013:
und wir haben hier keine Verschwörungsquelle oder einen russischen Sondermüll an Falscher Info, sondern einen Bericht freier J O U R N A L I S T E N.Ein weiteres Problem könnten aber die immer noch laufenden TiSA Verhandlungen – das Dienstleistungsabkommen zwischen 50 internationalen Staaten – sein. Die Privatisierung der Wasserversorgung ist beim Abkommen wiederum ein gewichtiges Thema neben der internationalen Leiharbeit. Da sämtliche Verhandlungen aber im Geheimen geführt werden, ist es unmöglich, den derzeitigen Stand der Dinge zu beurteilen. Die USA meldeten jedenfalls Ende Juni einen „Fortschritt im Bereich Trinkwasserprivatisierung“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der hat es immer noch nicht begriffen, dass Recht eben nicht international ist. Die Schweiz z.B. wird sich weder von der BRD noch den VSA reinreden lassen. Recht der Amis hin und her.
Und Orban scheißt auf die Sanktionen der EU. Der erfüllt seine Verträge mit Russland und seine Landsleute frieren eben nicht.