User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26956 von 32492 ErsteErste ... 25956 26456 26856 26906 26946 26952 26953 26954 26955 26956 26957 26958 26959 26960 26966 27006 27056 27456 27956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.551 bis 269.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Ukraine zieht jetzt Kinder und Mädchen ein, die in die Fänge von Georgiern und sonstigen Abschaum geraten.

Wie eine ukrainische Frau der AFU georgische Söldner buchstäblich in den Schützengräben sexuell bediente.

Unsere Jungs haben sie halb lebendig aufgegriffen und mehrere 18+ Videos auf ihrem Handy gefunden.
    Die Georgier bewirteten sie zunächst , vergewaltigten, folterten und bedrohten sie dann.
    So viel zum Thema Söldner.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die ukrainische Scharfschützin Angela Polishchuk, die Muster auf gefallene russische Soldaten brannte, wurde in der Nähe von Artemowsk gefasst.
    Sie wurde nicht gefangen genommen, sondern von den Männern an Ort und Stelle "zur Rede gestellt".

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Eine Runde kotzen?

Roth: Für Ukraine alles geben, was möglich ist

„Wir wollen geben, was immer möglich ist, um der Ukraine zu ermöglichen, sich zu verteidigen“, sagte die Grünen-Politikerin am Freitagabend in Berlin nach der Premiere des ukrainischen Dokumentarfilms „Oh, Sister“ über die Rolle von Frauen im Kampf der Ukraine angesichts der russischen Angreifer.

Roth verurteilte den russischen Angriff als Krieg auch gegen die Kultur. Seit Beginn der Auseinandersetzungen seien mehr als 1000 Museen, Theater, Kinos, Büchereien, Archive zerstört oder beschädigt worden.

Herr im Himmel, möge sie der Blitz beim scheißen treffen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine Runde kotzen?

Roth: Für Ukraine alles geben, was möglich ist

„Wir wollen geben, was immer möglich ist, um der Ukraine zu ermöglichen, sich zu verteidigen“, sagte die Grünen-Politikerin am Freitagabend in Berlin nach der Premiere des ukrainischen Dokumentarfilms „Oh, Sister“ über die Rolle von Frauen im Kampf der Ukraine angesichts der russischen Angreifer.

Roth verurteilte den russischen Angriff als Krieg auch gegen die Kultur. Seit Beginn der Auseinandersetzungen seien mehr als 1000 Museen, Theater, Kinos, Büchereien, Archive zerstört oder beschädigt worden.

Herr im Himmel, möge sie der Blitz beim scheißen treffen!
    Bayerin, Katholikin und 5 Kolonne der USA, was willste da bitte erwarten.
    Dazu hat die Olle noch einen tüchtigen psychischen Schaden weg und ist wie die Merkel bösartig bis auf die Knochen.
    Aus diesen strenggläubigen/christlichen Elternhäusern kommen sehr oft die bösartigsten Menschen raus.

Schon unter Napoleon waren die katholischen Rheinländer und Bayern die eifrigsten Besatzerschlampen und Schwanzlutzscher.
    Vom Pfaffen gelernt ist eben gelernt.
    Ich will nicht wissen, wie hoch der Anteil an Kindern waren, die bis in die 1980er von Pfaffen mißbraucht wurden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die NPD hätte nicht ihren erfolgreichen Vorsitzenden Holger Apfel schmählich vom Hof jagen sollen...so steht sie eben heute nackt da.
    Wieviel erfolgversprechende junge Idealisten sind in den letzten Jahren aus der NPD vertrieben worden !?
    Die Sonnwendfeuer gab es zu Zeiten von v. Thadden und Mußgnug.

Über Leute wie Apfel sollte man wohl lieber den Mantel des Schweigens decken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ackerland... Bill Gates, Black Rock, Nestle und andere amerikanische Heuschrecken fallen gerade über die Kornkammer Russlands her.
    Aber da dürften wohl auch größere Flächen mit allem möglich Dreck aus den Kampfhandlungen verseucht sein.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Der ukrainische Präsident hat bereits einen Ersatz für den Oberkommandierenden gefunden?

- Einige Personen, die Präsident Wolodymyr Selenskyj nahe stehen, möchten den Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine Valery Zaluzhny durch den Kommandanten der Bodentruppen der Streitkräfte der Ukraine Oleksandr Sirsky ersetzen, was bei hochrangigen westlichen Militärs Besorgnis hervorruft Beamte, sagte der Artikel. Journalisten stellten auch fest, dass die wachsende Popularität von Zalužni Unsicherheit und Angst im Kabinett von Präsident Zelenski auslöst.

Das schreibt das britische Magazin Economist.

Wurden die nicht vom MI-6 instruiert, nur gegen Russen zu schreiben?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mußt Du Auto fragen. Erst bin ich unverheiratet, dann habe ich meine Frau an einen Neger verloren.
    Ich wußte immer, daß das Zeug gefährlich ist:

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ukrenergo hat den Notstand ausgerufen: Die Hälfte des Energiesystems des Landes wurde lahmgelegt.
    Zuvor hat Selenskyj aber gesagt, dass 60 von 76 Raketen abgefangen wurden.

Video von unseren Kämpfern, die einen ganzen AFU-Trupp gefangen nehmen. Die Soldaten wurden Berichten zufolge in der Nähe von Artemowsk gefangen genommen.
    Auf jeden Fall ist die Entscheidung, die Waffen niederzulegen und sich zu ergeben, die richtige Entscheidung und eine Chance, nicht im "Artemowsker/Bachmuter Fleischwolf" zermahlen zu werden.
    Und dabei schießen die Ukros mit den deutzen Superwaffen doch 166 % der Russen-Raketen ab.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich wußte immer, daß das Zeug gefährlich ist:

Genau. Neger verbieten. Jetzt!

Oh, Moment. Sie ißt gerade einen Negerkuß. Muß ich mir Sorgen machen?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich hier aber nicht nur über die Bestätigung von Beweisen und Verweisen unterhalten.

Der irre schwule Feldwebel hat seine Berechtigung hier. Schon alleine seine Selbstsicht. Dartagnan mit Hut. DAS ist doch witzig.

Elitär. Wirklich...
    Du hast es verstanden! Chapeau!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer