User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26947 von 32492 ErsteErste ... 25947 26447 26847 26897 26937 26943 26944 26945 26946 26947 26948 26949 26950 26951 26957 26997 27047 27447 27947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.461 bis 269.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Man wird nun bald Deutsche rüberschicken, auf dass diese Putin endlich entmachten.
    Wie will Kurti im zugefrorenem Don schwimmen? Bleibt nur unser Sozialer, da bei Pimmel die Drogenversorgung garantiert ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Laeut doch gut! Die degenerierten, westlich Untergangsgesellschaften verrecken gerade infolge ihre fanatischen " Verteidigung " der perfiden Taeuschungskulisse von " Freiheit ", " Demokratie " und " westlichen Wertenormen "! Das tolle daran ist das sie den
    Untergang selbst verschuldet haben, weil Politik- und Regierungsversagen ist stets Volksversagen. Man darf
    die Vorgaenge als gesellschaftlichen, systemischen Darwin Award der natuerliche Selbstselektion durch Dummheit bewertet.

Aber was solls! Die verblendeten, verbloedeten westlichen Genklumpen verrecken immerhin guten Gewissens! Fuer " heroische
    Verteidigung " der unfreiheitlich-undemokratischen kapitalistischen Ausbeutergrundordnung kann kein Opfer hoch genug sein!
    Die waren 2019 schon fertig, die Deutschen Vollhonk Deppen. Deutschland, die EU ist mit diesen Deppen überall isoliert, verpulvern nur für Ged mit ihren Gangster Firmen, welche als Zivile Gesellschaft verkauft werden. Ein rein kriminelles Enteprise die Deutsche Auslandspolitik und jeder weiß es.

Weltweit ein Desaster die Deutschen Dumm Dödels

Die Wortbrüchigen

Michail Gorbatschow wurde im Westen hochgejubelt, während man ihn über die wahren Absichten der NATO geschickt täuschte — die Folgen dieses Manövers wirken bis heute nach.
    16.12.2022 von Anneliese Fikentscher, Andreas Neumann

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Hast Du Dich schon mal gefragt, ob Du Dir und uns einen Gefallen tust, die demokratische Regierung Kiews dauernd als Nazis zu bezeichnen?
    (...)
    Dem quasselt der Putin was vor und er quasselt es nach. Sonst gar nichts.
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Hast Du Dich schon mal gefragt, ob Du Dir und uns einen Gefallen tust, die demokratische Regierung Kiews dauernd als Nazis zu bezeichnen?

....
    Du bist im Irrtum, es gab keine Demokratische Wahl in 2014, Fotos und Fakten brach ich genug. Eine EU, Berliner Lüge, mehr nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Diese Preise sind nix wert. Ich kann auch einen Pokal kaufen und anschliessend Autochthon überreichen.. für was auch immer...
    Für´s kacken?

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast den Begriff "konkludentes Verhalten" immer noch nicht verstanden. Widerlegt hast du rein gar nichts!
    Das ist sinnlos. Dieser User verträgt die Fremdworte so wenig wie ich. Leider verträgt er auch gute deutsche Worte nicht. Er versteht gar nichts, aber er widerspricht dauernd. Das hängt sicher zusammen. Er versteht nicht um was es geht und aus Sicherheit sagt er erstmal nein in allen Fällen wo er den user nicht mag. Klar, ein user den der Herr Schwabenpowder nicht mag, der kann nicht gescheit sein. Denn der Schwabenpowder ist hier das Maß. Gut, dass in der Neuzeit des Forums Dummheit nicht mehr durch die Moderation gefördert wird.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gegen eine bipolare oder multipolare Welt ist nichts einzuwenden.
    Aber jeder Staat muss das Recht haben, sich den Pol auszusuchen, zu dem er gehören möchte, und nicht wie im Fall der Ukraine vom ehemaligen Hegemon überfallen werden, wenn die Entscheidung für den westlichen Pol erfolgt.
    Wäre Russland für andere Länder attraktiv, dann würden sie sich schon freiwillig mit ihm verbünden.
    Aber bis auf Serbien und Syrien und den Zonendödeln hier im Forum, die an einer Art von Stockholm-Syndrom leiden, weil sie in seltsamer Liebe und Bewunderung mit dem ehemaligen Unterdrücker und Peiniger verbunden sind, hat niemand auf der Welt daran ein Interesse.
    Für alle anderen ist das System Putin einfach nur abstoßend.
    Die Ukraine hatte seit 1992 keine Probleme mit Russland, einschließlich mit Putin, während sie mit dem Westen nur befreundet war. Niemand kam in Russland auf die Idee, ihren Beitritt zu wünschen. Aber nach dem Putsch und der Machtübernahme der Nazis, die die Andersdenkenden massenweise töteten, nachdem die Nazi-Ukraine die NATO eingeladen hatte, bestand die Gefahr, die feindlichen Kräfte zu nahe zu haben. Nein, so einfach geht das nicht. Russland hat versucht, auf eine gute Weise zu verhandeln, die Ukronazis waren so stolz (kein Mensch weiß, warum sie sich den Russen überlegend sehen), dass es offenbar keinen anderen Ausweg gab.

Und erzähle keinen Quatsch von einer"Attraktivität". Der West wird von maniakalen Russenhetzern regiert. Sie duldeten kein freundliches Wort gegenüber Rußland (wie auch du zB)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, auti hat gestern noch mal zugelegt.
    Bei dem bin ich unverheiratet und lebe in der Nähe von Würzburg. Habe ich angeblich selber so angegeben.
    Danach unterstellte er mir, ich hätte in dem Strang den Begriff "Dachpappe" benutzt, was natürlich auch nicht stimmte
    Dachpappe kam bestimmt von mir !

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Am Bahnof werden Schwanzlutscher Stricher bezahlt. US Stricher und Schwanzlutscher machen das kostenlos und verraten dabei noch ihr Land und Volk. Das macht diese Besatzerliebchen nur noch verachtenswerter. Früher bekamen die *******n wenigstens noch ne Armbanduhr.
    Mit deinen Puff-Stricher-und Schwanzlutscher-erlebnissen kannste im Sex-Forum prahlen. Hier gehts um Politik.
    Schäm dich, du Sittenstrolch ! Du gehörst eingesperrt.
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das muß ich mir gerade von dir degenerierten Lustgreis sagen lassen.Mach einfach den Kopp zu, du degenerierter Schwachkopp, wenn du das Geschriebene nicht verstehst, weil irgendwelche Wörter dich reizen und du den Sinn deswegen nicht mehr begreifst.
    Das muss ich mir gerade von dir degeneriertem und kurzschwänzigem Billig-Freier sagen lassen. Mach deine leer Hose zu und gut ist....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bist im Irrtum, es gab keine Demokratische Wahl in 2014, Fotos und Fakten brach ich genug. Eine EU, Berliner Lüge, mehr nicht
    Dann unterstützen also USA, GB, F und Israel ein Nazi-Regime? USA, GB und F haben den Zweiten Weltkrieg begonnen, um den Nazi Hitler und Faschisten Mussolini loszuwerden.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer