Nein. Ich werde dich nicht beleidigen, ich beherrsche mich. Das stammt nicht von mir. Ich habe diesen begriff noch nie auf Frauen angewendet, weil er nicht so passt. Ich habe ihn auch noch nie für Opfer eines Krieges angewendet sondern für hiesige Trottel, die in ihre Sofas pupsen und von großen Heldentaten träumen. Alles Versager, die auch noch auf jemand wie Cornjung herunterblicken wegen seines früheren Jobs. Das ist komplett überheblich.
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands
RUSSLANDS WIRTSCHAFT HÄLT SICH HERVORRAGEND.
Präsident Putin zog eine wirtschaftliche Bilanz für das Jahr 2022 :
"Der Rückgang des BIP im Jahr 2022 ist geringer als zuvor prognostiziert und wird sich auf 2,5 % belaufen."
"Das Einkommen der Ärmsten in Russland im Jahr 2022 ist um 27,8 % gestiegen, die Armut ist auf 10,5 % gesunken."
Damit provoziert Putin den Ausrottungs- und Vernichtungshaß der westlichen Demokratien!
"Trotz der Sanktionen sind die Rohstofflieferungen aus Russland in die EU in neun Monaten um das 1,5-fache gestiegen."
Es ist offensichtlich, dass die russische Wirtschaft widerstandsfähig ist und eine gewisse Unverwundbarkeit gegenüber den westlichen Sanktionen genießt.
Wladimir Putin hat die russische Wirtschaft seit 2014 darauf vorbereitet, dass die russische Wirtschaftsfestung den 10.000 Sanktionen standhalten würde.
Das Scheitern des Wirtschaftskriegs gegen Russland ist historisch.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Meine Antwort hast du ignoriert, weil du selber gesehen hast, was für einen Blödsinn du wieder verzapft hast.
Sag mal bist du wieder im Fieberrausch? Die Russen haben heute zum wiederholten Male, das ganze Land ausgeknipst!
Die komplette Energieinfrastruktur wurde lahm gelegt. Kiew, Odessa, Charkiw und all die anderen Großstädte wurden mit Raketen beschossen.
Deine Iris kannst du in die Tonne kloppen, hier wurden bereits mehr als genügend Clips/Fotos von allen Teilen der Ukraine gepostet, die Moskau beschossen hat!
Was laberst du wieder für ne Scheiße rum, von wegen weiten Bogen machen?