Jetzt erhalten bereits 16 jährige die Einberufung in der Ukraine!
Kinder, die 2006 geboren wurden, erhalten jetzt Vorladungen im Kiewer Regime.
Die erste Vorladung wurde an ukrainische Schulkinder ausgestellt, die im Kinderlager der Asow ausgebildet wurden. Dieses Bild zeigt eine Vorladung, die an einen 16-jährigen Jungen in der Region Ternopil ausgestellt wurde und ihn „bitte, zu kommen“, zum Militärregistrierungs- und Einberufungsbüro.
Junge Junge, die Situation der Ukros muss noch schlimmer sein, als wir alle dachten. Das jetzt Kinder eingezogen werden, ist doch die absolute Bankrotterklärung dieses verbrecherischen Kiewer Mörderregimes!
Der Volkssturm Vol. II wird an die Front geschickt.
Da hast du recht, das sprechen auch die unseren unter sich, dass der Russe hier nur herumspielt, weil es momentan nicht populär ist, wenn die jungen Russensöhne im Kampf gegen das Bruderland sterben. Die Russen sind in ihrer ganzen Geschichte nicht ein bisschen so weit gegangen wie die USA. So weit gegangen meine ich auch sehr wörtlich, also sie waren nie so I M P E R I A L I S T I S C H, ich hoffe das ist richtig angewendet. Einmal haben sie Schiffe nach Kuba schicken wollen und sind lieber wieder umgekehrt. In Vietnam waren sie nicht, in Afghanistan waren sie nur, weil auch dort die CIA das Volk aufwiegelte und an die USA anschließen wollte, wie jetzt in der Ukraine. Es ist immer das gleiche Bild. Zuerst mischen sich die Cowboys ein und dann verteidigen sich die Farmer und schon geht es zu wie im Wilden Westen. Nur eben im Osten.