User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26935 von 32492 ErsteErste ... 25935 26435 26835 26885 26925 26931 26932 26933 26934 26935 26936 26937 26938 26939 26945 26985 27035 27435 27935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.341 bis 269.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Und warum ist eine bipolare Welt so unertragbar für dich? Genau so eine Welt wurde nach dem Kriege gegründet, und kein "Weltpolizeistaat".

So lächerlich : die großen "Demokratieverteidiger" wollen um jeden Preis einen Welt-Stalinismus errichten! Wozu braucht man ein Mehrparteiensystem - das wissen sie. Aber eine bipolare Welt - oh nein, was für ein Horror!
    Der Westen will neuerdings eine regelbasierte Weltordnung. Das ist eine phantastische Sache, weil der Westen die Regeln bestimmt und jederzeit anpassen kann, nach denen die anderen mitspielen müssen. Bei Regelverstößen durch Nichtwestler gibt's natürlich Ärger.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Panther

Liusya Zamkova ist eine weitere Ukronazi. Von Anfang an hat die SVO Aktivitäten durchgeführt, um Verwandte von Gefangenen anzurufen,
    ihnen Videos von brutalen Misshandlungen ihrer Ehemänner und Kinder zu schicken und anschließend sehr hohe Geldbeträge zu erpressen.

Es dauerte nicht lange, bis sie gefunden wurde, die Jungs nahmen Lucia gefangen und zeigten allen Nazis öffentlich, was mit denen passieren würde, die so etwas tun.
    Das Video der brutalen Bestrafung wurde öffentlich zugänglich gemacht.

Sie wurde in der Nähe von Kiew entführt und gestern tot und verstümmelt aufgefunden.

Vor kurzen passierte das Gleiche einer ukrainischen Scharfschützin, die russische Gefangene mit dem Brandeisen folterte und Symbole
    auf Ihnen einbrannte. Videos und Verlinkungen spare ich mir.

Beide Seiten eskalieren also weiter fleißig bei den täglichen Grausamkeiten. Der Hass zwischen Ukrainer und Russen wird jetzt für mindestens Jahrzehnte zementiert.
    Der achso liberale und tolerante (Weltfrieden, Völkerverständikgung und der ganze verlogene Rest) Westen hat "ausgezeichnete" Arbeit geleistet.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Europa sollte anstatt Waffen, die besten Diplomaten schicken, die Sie aufbringen können. Der ehemalige Präsident des Verfassungsschutzes Hans-Georg Maaßen hielt ich z.B als eine absolut fähige Person. Es gibt hunderte, die wir als Friedens-Diplomaten entsenden könnten. Das Leiden muss ein Ende haben für alle! Warum will man keinen Frieden? Borsi Johnson, der Annäherungsversuche zwischen Russland und der Ukraine verhindert hat, soll vor ein internationales Gericht, wenn das so tatsächlich zutrifft. Welche Gruppe verhindert den Frieden. Russland ist es nicht, definitiv nein. Wir wissen alle, wer hinter dieser Kriegs-Geilheit steckt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte nicht vergessen: Wir alle haben die USA zum Weltpolizisten gemacht! Mit einem Sieg der Achsenmächte im Zweiten Weltkrieg müssten wir uns heute ganz sicher um andere Probleme "kümmern"....

Wo bitteschön habe ich etwas von "gewählt" geschrieben?

Und wieder einmal bist du der Unredlichkeit in der Diskussion überführt. Entschuldige dich und es ist gut. Bin gespannt, ob du das fertigbringst...
    Du machst Dich weiter lächerlich. Es ist völlig gleichgültig, ob "wir" gemacht oder gewählt haben.
    Wir, wer immer das auch sein soll, haben das sicher nicht getan.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Liusya Zamkova ist eine weitere Ukronazi. Von Anfang an hat die SVO Aktivitäten durchgeführt, um Verwandte von Gefangenen anzurufen,
    ihnen Videos von brutalen Misshandlungen ihrer Ehemänner und Kinder zu schicken und anschließend sehr hohe Geldbeträge zu erpressen.

Es dauerte nicht lange, bis sie gefunden wurde, die Jungs nahmen Lucia gefangen und zeigten allen Nazis öffentlich, was mit denen passieren würde, die so etwas tun.

Jetzt wurde sie in der Nähe von Kiew entführt und gestern tot und verstümmelt aufgefunden.

Vor kurzen passierte das Gleiche eine ukrainische Scharfschützin, die russische Gefangene mit dem Brandeisen folterte und Symbole

Beide Seiten eskalieren also weiter fleißig bei den täglichen Grausamkeiten. Der Hass zwischen Ukrainer und Russen wird jetzt für mindestens Jahrzehnte zemtiert.
    Der Westen hat ausgezeichnete Arbeit geleistet.
    Ja, diejenigen, die ununterbrochen Öl ins Feuer gießen tragen selbstverständlich
    eine teil-Schuld an der Situation. Der Hass auf beiden Seiten eskaliert immer mehr...
    wenn da nicht bald eine friedliche Lösung kommt, dann gute Nacht. Aber Die aktuelle
    Ampel Regierung plus die größte Oppositionspartei unter der Führung von Herrn Friedrich
    März ( CDU/Black Rok Mann ) will immer mehr und immer weiter das ganze versorgen und beliefern anstatt dafür
    zu sorgen, dass das Blutvergießen aufhört. Und es kann nicht aufhören, wenn das feuer
    immer weiter angeheizt wird mit immer mehr Waffenlieferungen. Es müssen Diplomaten
    geliefert werden, keine Waffen, das ist mein Standpunkt.

Mit der AFD hätte es, das ist meine ganz persönliche Einschätzung, überhaupt gar keinen
    Ukraine/Russland Konflikt/Krieg gegeben. Definitiv nein! Aber die AFD ist ja ganz böse...
    obwohl die AFD klipp und klar sagt, wir sind für Frieden, Grundrechte und Demokratie. Und
    die AFD lag zu 99 % immer richtig bei ihren Prognosen, Anträgen und Einschätzungen.

Die AFD macht absolut Sinnvolle und logische Politik. Aber noch ist Sie nicht an der macht.

Noch nicht... Die AFD, plus LINKE ( Die auch ein Ende dieses Konflikt will ) plus eine Sara Wagenknecht
    partei könnte das Blatt wenden.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das klingt gut. Wird da neuzeitlich noch solchartiges begangen, oder komplett eingeschlafen bzw. nicht mehr organisierbar, zB mangels Masse an Interessierten?
    Die Jungen sind ja alle LGBTIQ+ nun!
    Heute gibt es das leider nicht mehr. Die untergehende Generation kennt keine echte Gemeinschaft, keine Tradition und keine zeitenüberdauernden Mythen mehr sondern nur noch sich bücken und in der Herde der Verdummten laut die vorgeschriebene Meinung blökend mitlaufen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann sei ein Ehrenmann und spende die "Apanage", die du von einem Staat bekommst, der nicht der deinige ist, an Bedürftige.
    Lieber an oppositionelle Parteien.

Habe erst gestern wieder gesehen, wie bedürftige Kriegsflüchtlinge aus UA einen Riesenfernseher in den SUV luden. Die brauchen meine Spende nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

[/I]Es dauerte nicht lange, bis sie gefunden wurde, die Jungs nahmen Lucia gefangen und zeigten allen Nazis öffentlich, was mit denen passieren würde, die so etwas tun.

Sie wurde in der Nähe von Kiew entführt und gestern tot und verstümmelt aufgefunden.

Vor kurzen passierte das Gleiche einer ukrainische Scharfschützin, die russische Gefangene mit dem Brandeisen folterte und Symbole

Beide Seiten eskalieren also weiter fleißig bei den täglichen Grausamkeiten. Der Hass zwischen Ukrainer und Russen wird jetzt für mindestens Jahrzehnte zementiert.
    Der achso liberale und tolerante (Weltfrieden, Völkerverständikgung und der ganze verlogene Rest) Westen hat "ausgezeichnete" Arbeit geleistet.
    Solche Abartigkeiten passieren leider im Krieg, was man aber betonen muss, die Ukros foltern systematisch. Was sie die Jahre zuvor gemacht haben, gleicht sich mit den Abscheulichkeiten der ISIS.

Dafür zahlen sie einen sehr hohen Blutzoll. Von den anfangs 600.000 Soldaten, sind noch 350.000 übrig geblieben. Wir haben nicht einmal das Jahr voll. Das haben die Russen mit einem geringen Kontingent geschafft.

Scott Ritter und Douglas Macgregor haben dies als äußerst effektiv betitelt und die russische Strategie bisher gelobt.

Hier ein Foto aus einem moldawischen Linienflug, wo man die russischen Einschläge sehen kann.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich glaube islamischen Überlieferungen, keine Philoseniten mit Judenknacks.
    Geht nicht gegen Dich.Es gibt noch mehr Quellen, die belegen, dass es sehr zweifelhaft ist.

Ergänzung: Es gibt offenbar eine ernsthafte wissenschaftliche Auseinandersetzung darüber.Nehme alles zurück.Interessant.Wasa gelernt!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du machst Dich weiter lächerlich. Es ist völlig gleichgültig, ob "wir" gemacht oder gewählt haben.
    Wir, wer immer das auch sein soll, haben das sicher nicht getan.
    Du bleibst deinem Charakterzug treu und hast meine Meinung über dich bestätigt. Bis zum nächsten Mal. Wird nicht lange dauern. Ich bin schon geraume Zeit auf deine Rhetorik eingestellt und sobald ich da eine Unredlichkeit entdecke, werde ich das dem illustren Publikum gegenüber offenlegen.

Wäre ich bei Geo Epoche, ließe ich mich dann allerdings als Verifikationsredakteur dafür bezahlen... aber für dich gebe ich gerne weiterhin den Lektor, weil ich's kann und weil's mir ein Vergnügen ist...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer