User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1104 von 2762 ErsteErste ... 104 604 1004 1054 1094 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1114 1154 1204 1604 2104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.031 bis 11.040 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Impfschäden

Mark Crispin Miller hat pro Land die plötzlich und unerwartet Verstorbenen Land aufgelistet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich aus den vielen Menschen, mit roten Augen und schuppiger Haut???? Gibt es die noch????
    Meinst du die Antifa? Oder wer soll damit sein?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Laut Untersuchungen unabhängiger Forscher befindet sich der nirgendwo deklarierte Stoff Graphenoxid in sämtlichen C19-Impfungen aller Nationen. Der Chef des russischen Impfprogramms ist der Jude Gincburg. Ein Grund mehr, um anzunehmen, dass Putin mit im Boot sitzt und wir es mit einem weltweit orchestrierten Spektakel zu tun haben.
    Ähnliches erzählte mir eine Bekannte aus Belarus.
    Sie erzählte mir von dem Impfprogramm aus Belarus.
    Eine ganz kleine Firma.

Dennoch arbeiten die Russen und die Yankees nicht zusammen.
    Ich tippe eher auf jüdische Korruption.

Man muss hier immer differenzieren.
    Die Juden sind immer dabei, wenn es ums Geld geht!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ähnliches erzählte mir eine Bekannte aus Belarus.
    Sie erzählte mir von dem Impfprogramm aus Belarus.
    Eine ganz kleine Firma.

Dennoch arbeiten die Russen und die Yankees nicht zusammen.
    Ich tippe eher auf jüdische Korruption.

Man muss hier immer differenzieren.
    Die Juden sind immer dabei, wenn es ums Geld geht!
    Mit viel Fantasie kann man hier latenten Antisemitismus herauslesen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Laut Untersuchungen unabhängiger Forscher befindet sich der nirgendwo deklarierte Stoff Graphenoxid in sämtlichen C19-Impfungen aller Nationen. Der Chef des russischen Impfprogramms ist der Jude Gincburg. Ein Grund mehr, um anzunehmen, dass Putin mit im Boot sitzt und wir es mit einem weltweit orchestrierten Spektakel zu tun haben.

Du irrst.
    China und die Russen bereiteten sich viele Jahre auf den Betrug vor, denn man wusste was die Pharma Deppen planten. Der Russenimpfstoff, ist praktisch eine Mineral, Vitamin Spritze, für bessere Immunität. Keine Nebenwirkungen Beide Länder mussten nur ihre Finanzen, Militär auf Vordermann bringen, weil seit 2014, hatte man Unterlagen, für eine Biowaffen Angriff, auf China, Russland
    Geändert von navy (16.12.2022 um 11:49 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Online FDA Treffen zum Thema Sicherheit und Wirksamkeit der Covid Impfungen.

Paar Aussagen ab 4:20:20

- "Wir töten mit den Nebenwirkungen mehr als wir vor Corona retten."
    - "Selbst wenn die Impfostoffe zu 100% wirken würden, würden wir immer noch für jeden geretteten zwei Gesunde töten."

Usw. was Verschwörungstheoretiker und Querdenker schon die ganze Zeit sagen. Da kann man nur hoffen, dass die ganzen Corona-Nazis in den Knast kommen. Und da es langsam aber sicher alles an die Oberfläche kommt, ist diese Hoffnung nicht unberechtigt. Sicher werden nicht die Drahtzieher dieser Plandemie in den Knast kommen, aber die ganzen nützlichen Idioten die besonders fanatisch die Diktatur vorantrieben könnte es erwischen. Die Faucis, Montgomerys, Lauterbachs, Spahns usw.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von ich58

In der Quasselbude wird wieder gelogen was das Zeug hält, die Gesundheitsausschußweiber von FDP, SPD und Linke sehen selbst Heilungsbedürftig aus, und schwören auf die Impfung. Die Wirkung sieht man ja.

Prof. Perronne: "Everyday there are doctors who get written off because they saved lives with Hydroxychloroquine and Ivermectin..."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Patienten totzuspritzen, finden die Demokraten voll in Ordnung.

Perronne hat in seinem letzten Video wieder durchblicken lassen, daß er Mediziner, die ohne korrekt über die Risiken zu informieren, für Mörder hält, die vor Gericht gestellt gehörten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Patienten totzuspritzen, finden die Demokraten voll in Ordnung.
    Kommt dir deine Aussage nicht etwas lächerlich vor? Gefällst du dir in deiner Rolle?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kommt dir deine Aussage nicht etwas lächerlich vor? Gefällst du dir in deiner Rolle?
    Ist nicht meine Aussage, die Perronnes, Montagniers, Ochs', Shahavs, Zelenkos, Yativs, Seligmanns und Atzmons.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer