Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Warum sagst du das, wenn du auf der anderen Seite etwas von US-Besatzungsmacht in Deutschland faselst und dass wir den Amis hörig sind? Wir sollten doch wirklich als Europa einig sein und gegen China und USA stehen. Wir sollten uns wirklich mit Russland vereinigen. das ist viel mehr Europa als die Türkei mit ihrem Zipfelchen. Ich verstehe, nicht, wo du das Problem siehst. Ich sehe eher dass du diesen User nicht magst und deswegen es schlecht findest. Das ist aber ein Fehler, den nur Anfänger machen und du bist ein alter Hase hier.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
So isses. Das ist schon fast der Klassiker: Überwachungsdrohne drüber und Lancet-Kamikazedrohne greift an. Die Beschädigung/ Zerstörung kann aus naheliegenden Gründen nur von der Überwachungsdrohne aufgezeichnet werden. Das wird schon echt sein. Natürlich ist die Beschreibung von wegen "secret weapon" ziemlich reißerisch. So eine PRW-!6 konnte ich schon in den 80ern in Action bewundern, wenn ich in einer bestimmten Richtung aus dem Dorf herausfuhr. Das ist grundsätzlich Technik der 60er, selbst wenn sie modernisiert wurde. Und ohne Rundblickstation eigentlich nutzlos.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Und ALLE hier wissen, wie gerne ich das zukünftige Großeuropa Seite an Seite mit einem uns gegenüber freundschaftlich assoziierten Russland gesehen hätte.
Putin hat's leider vermasselt...