War ja auch nur ein Spass. Unser Großer ist auch Student. Denen hat man zwei Lebensjahre genommen. Wenn das mal reicht. Als ich so alt war wie er jetzt, hab ich die Gegend unsicher gemacht, Sex gehabt, Blödsinn und Party gemacht. Das ist den Kindern alles verwehrt geblieben. Klar holen die jetzt nach.
Das ist nicht Schwachsinn! Das ist Propaganda. Wer ist von wem abhängig? Russland von der EU oder die EU von Russland? Wenn die Exporte von Daimler einbrechen, werden die Industriebosse der Ampel böse auf die Finger hauen. Die lassen sich ihre Einkünfte nicht nehmen. Das kann noch ein sehr heiterer Winter und Vorführung werden. Das teure Gas aus Katar, an dem die USA mitverdienen, muss bezahlt werden. Entweder mit teuren deutschen Karossen oder mit Panzern nach Saudiarabien oder in die Golfstaaten oder nach Russland. Russland ist nun nicht mehr. Das hat Herr Scholz gedeichselt, nachdem er als Finanzminister unter Merkel für die deutsche Abhängigkeit von russischer fossiler Energie gesorgt hat. Danke Herr Scholz für Obst und Südfrüchte!
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Stimmt.
Apropos Propaganda, das neueste Schauermärchen aus der Feder der Pressenutten: Folterkammer für Kinder in befreitem Cherson gefunden
„Wir haben in der Region Cherson zehn Folterkammern gefunden, vier davon in der Stadt Cherson“, berichtet Dmytro Lubinets, der Menschenrechtsbeauftragte des ukrainischen Parlaments. In einer der Kammern sei ein separater Raum gefunden worden, in dem Kinder festgehalten worden sein. „Selbst die Besatzer nannten sie so, eine Kinderzelle,“ so Lubinets.
Die Brutkästen haben sie vergessen![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Das ist nur der Erste von vielen! Deutschland braucht 30 Flüssiggas-Tanker, um den Ausfall der russischen Lieferungen zu kompensieren, hat aber erst vier. Andere Nationen (Kanada, USA etc.) bauen zur Zeit solche Schiffe im Neubau bzw. bereits vorhandene Tanker werden auf LNG-Transport hin modifiziert. Es gibt Tausende von Tankern...
Ich weiß, dass für jedes, auch für ein grausames Verbrechen, die Mörder immer einen schönen heroischen Begriff oder eine Definition haben werden. Hier zu Ihnen das folgende Verbrechen: der schrecklichste wahllose Raketenangriff auf Donetsk in allen 8 Jahren, der an diesem Morgen vorgekommen ist. Es begann während des morgendlichen Gottesdienstes, ein Geschoss durchschlug die Kuppel der Kirche. Es gibt mehrere Opfer, darunter auch Kinder.
Sie müssen sich noch einige schöne Definitionen dazu ausdenken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
welche bereits vorhandenen Tanker werden auf LNG Transport umgerüstetFür diese Behauptung hätte ich mal eine Quelle
die BRD braucht viele weniger LNG Tanker, da die Industrie wegen der verzigfachten Preise bald platt oder abgewandert ist, brauchen wir schon mal 40% weniger Erdgas
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm