User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26890 von 32492 ErsteErste ... 25890 26390 26790 26840 26880 26886 26887 26888 26889 26890 26891 26892 26893 26894 26900 26940 26990 27390 27890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.891 bis 268.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und du sitzt daneben , schaust zu mit Popcorn und Bier und schaust dir den Catfight Rabaukin gegen Roth an , Sarah Wagenknecht macht den Schiedsrichter !
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wußte ich es doch !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Studenten sind irgendwie ein eigener Menschenschlag , ich weiß nicht mit denen umzugehen !

Mein Mann hat nächsten Montag seinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr !

Im Fernsehen nerven sie jetzt wieder mit Covid Impfungen !
    Ich habe heute (gestern) meinen letzten Arbeitstag. Um 10 Uhr aufzustehen hat was
    Freitag muß ich für das neue Projekt aber wieder um 6 Uhr los fahren
    Aber dann Urlaub bis zum 9.1.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich setze ja auch auf die Fair World Order zusammen mit Russland, China, Indien, dem Iran, Saudi Arabien, Aegypten, Syrien usw.

Wenn sich die Saudis ueber dieses Format mit dem Iran einigen sollten, mit China und Russland als Vermittler, dann hoffe ich, dass sich das auch positiv auf Israel auswirken wird ?

Die Araber in Gaza und der "Westbank" koennten ja auch von der Fair World Order in Zukunft profitieren ( Seidenstrasse ) ?

Frieden ist immer noch besser, als sinnlos Krieg fuer die USA zu fuehren. Siehe aktuell der Krieg in der Ukraine, der doch zeigt, wie seelisch kaputt die westlichen Machthaber sind ? Der Krieg hat ja nicht erst am 24.2.2022 begonnen.

China wird Milliardensummen in Infrastrukturprojekte investieren, und zwar nicht nur in Saudi Arabien.

Kann mir gut vorstellen, dass Millionen Araber sich dann auch mit Israel einig werden. Ein iranisch-israelisches Friedensprojekt koennte das sogar beschleunigen ?

Ich erkenne da enorme Moeglichkeiten und ein riesen Potential.

Zusammen mit dem in der arabischen Welt verhassten US-Hegemon sehe ich da aber wenig Chancen.
    Die Regierung der Republik Israel kann eine ihnen genehme dauerhafte Lösung einseitig durchsetzen. Ich vermute, dass Ariel Sharon das vorhatte, aber diese Krankheit ein Attentat auf ihn war von Leuten, die von der Weiterführung des Konflikts profitieren.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hören die Bürger "AFD", dann sehen sie wohl in den meisten Fällen den Faschisten Höcke vor ihrem geistigen Auge. das schreckt ab.
    Die Lügenpresse schreckt ab und hypnotisiert. Hat nichts mit der Realität zu tun. Weder ist Höcke Faschist noch abschreckend.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Panther

In Mitrovica nahm die albanische Polizei das örtliche Parlament fest, wählte rasch einen Bürgermeister, der Albaner und nicht Serbe war, und nahm serbische Flaggen ab.

Die albanische Polizei hat im Norden Kosovos, wo überwiegend Serben wohnen, keinerlei Befugnisse.Das ist der nächste Schritt der Eskalation seitens dieses Albanerpacks und des von ihnen unterstützenden Westens.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Lügenpresse schreckt ab und hypnotisiert. Hat nichts mit der Realität zu tun. Weder ist Höcke Faschist noch abschreckend.
    Die Realität nimmt auf dich russische Trollfabrik keine Rücksicht. Du lernst es auf die harte Tour.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und ich schrieb, es war kein Krieg in Albanien.

Eher vergleichbar mit einem Konflikt zwischen zwei mexikanischen Drogenkartellen. Dort sterben mehr Menschen
    Serbische, Albanische Verbrecher Kartelle waren im Krieg und aufgebaut überall auch in Montenegro, durch die [Links nur für registrierte Nutzer].

Auf einen Blick

BAT mit Sitz in London ist ein führendes „Multi-Category“-Konsumgüterunternehmen. Die British American Tobacco (Germany) GmbH ist ein Tochterunternehmen der BAT Gruppe und der drittgrößte Tabakkonzern in Deutschland. Mit Lucky Strike und Pall Mall gehören unter anderem zwei der beliebtesten Zigarettenmarken zum Portfolio des Unternehmens. Zudem ist BAT mit der Marke Vuse auf dem deutschen Markt für E-Zigaretten und mit der Marke glo™ auf dem deutschen Markt für Tabakerhitzungsgeräte positioniert.

Trommel Wirbel: Natürlich Hamburg, mit dem Haupt Albaner Kokain Drogen Kartell, was mit den Osmani schon vor 30 Jahren begann

2022 erneut verhaftet, der Partner des Hamburger Senates

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Realität nimmt auf dich russische Trollfabrik keine Rücksicht. Du lernst es auf die harte Tour.
    Du Bist ein Forenklassiker Gratuliere

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö. Nimm Dir ein Beispiel an auto. Zwei Lektionen für den Anfang:
    1. Widerspreche Dir spätestens im 3. Beitrag zum Thema selbst
    2. Behaupte irgendwas ohne Beweis und fordere links als Gegenbeweis
    3. Lese niemals links mit Gegenbeweis
    4. Fordere weiterhin den bereits dreimal gebrachten link
    5. keinesfalls denken!
    6. Niemals nie nicht recherchieren
    Nach erfolgreicher Absolvenz dieser 8 Lektionen folgt der Aufbaulehrgang
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Das sollte ein Klassiker werden: Das galt ja schon als Vorlage für diese Regierung und den Frankfurter Oberbürgermeister mit der AWO. Nr. 5 ist besonders wichtig: 5. keinesfalls denken! und Alles als Rechts, Staatsstreichler beschimpfen, welche noch sich was Sagen getrauen und beschimpfen. Die heutige Regierungsform, möglichst dumm daher Quatschen um die eigene Dummheit, Korruptheit zu vertuschen. Und Andere auffordern, Quellen zu bringen, weil man zu deppert ist zu recherieren,siehe Punkt 6
    aus

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ähm, nein
    Ähm doch, das steht selbst in deinem Link.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer