User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26888 von 32492 ErsteErste ... 25888 26388 26788 26838 26878 26884 26885 26886 26887 26888 26889 26890 26891 26892 26898 26938 26988 27388 27888 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.871 bis 268.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Moskau weist Nachkriegsangebot von Scholz zurück

18.09 Uhr: [Links nur für registrierte Nutzer] hat das Angebot von Kanzler [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]) für eine Wiederaufnahme der bilateralen Zusammenarbeit mit [Links nur für registrierte Nutzer] – sollte Moskau seinen Angriffskrieg gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] beenden – zurückgewiesen. »Wir werden um nichts bitten, und die Politiker in [Links nur für registrierte Nutzer] sollten sich das ein für allemal klarmachen«, teilte das russische Außenministerium in einer Stellungnahme auf seiner Homepage mit. Zugleich gab das Ministerium Scholz die Schuld am Bruch der Wirtschafts- und Energiekooperation der beiden Länder.
    »Der Regierungschef der BRD hat auch nicht erklärt, warum [Links nur für registrierte Nutzer] so schamhaft und feige von der Untersuchung der Sabotage an den Pipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 abgesehen hat, die die deutsche Wirtschaft vom billigen russischen Erdgas abgeschnitten hat«, hieß es. Scholz' Versäumnisse zeugten von der Beschränktheit der deutschen Politik.
    Scholz hatte in seiner Rede zum Jubiläum des Ostausschusses der Deutschen Wirtschaft den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine verurteilt, Moskau bei einer Beendigung des Kriegs aber angeboten, auch die wirtschaftliche Zusammenarbeit wieder aufzunehmen.

Wie offensichtlich! Erst die grosse Fresse und jetzt auf Knien ankriechen. Fun Fact: Russland braucht die BRD weniger als umgekehrt!

Richtig , Russland braucht uns nicht , aber wir brauchen Russland , nur unsere Politiker in ihrem Hochmut und mit ihrer Arroganz glauben immer noch das mit Wind und Sonne genug Strom

produzieren können , mit LNG aus fremden Ländern genug Gas haben und das unsere Wirtschaft keine Energie braucht um Bestehen zu können !

Übrigens haben wir hier sei mindestens drei Wochen keinen nennenswerten Wind mehr gehabt , die Windräder stehen still !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Richtig , Russland braucht uns nicht , aber wir brauchen Russland , nur unsere Politiker in ihrem Hochmut und mit ihrer Arroganz glauben immer noch das mit Wind und Sonne genug Strom

produzieren können , mit LNG aus fremden Ländern genug Gas haben und das unsere Wirtschaft keine Energie braucht um Bestehen zu können !

Übrigens haben wir hier sei mindestens drei Wochen keinen nennenswerten Wind mehr gehabt , die Windräder stehen still !
    Richtig. Sehe ich ja immer auf 520 km Fahrt. Stehende Windräder und vereiste/zugeschneite Solarpaneele

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sind das die rotbraunen Dinger, die "Platschpalatsch" machen, wenn man sein Reifenprofil aufdrückt?

520 km auf einem Pferd verlangen aber ein seeeeeehhhr langes Wochenende.....
    Tja , da ist Ausdauer angesagt und gutes Sitzfleisch !

Aber Westernsättel sind sehr bequem , man nur den richtigen haben !

Mitglied

Dann marschiert Putin doch bis Gibraltar und Nordkap durch. Und rate mal, wer dann zum Putinarschlecker mutiert? OK, Du mußt nicht raten
    Nee , da muß ich wirklich nicht raten !

Da dreht dann wieder einer seiner Fähnchen im Wind , so schnell das man gucken kann !

Mitglied

Richtig. Sehe ich ja immer auf 520 km Fahrt. Stehende Windräder und vereiste/zugeschneite Solarpaneele
    Hm , da tut sich im Moment gar nichts !

Hm , da tut sich im Moment gar nichts !
    Schaust Du Dir die Seiten mit der angeblich aktuellen Einspeisung an, sind die mit locker 8 GW dabei.
    Wo haben die eigentlich diese sich drehenden Vogelschredder versteckt?

Mitglied

Schaust Du Dir die Seiten mit der angeblich aktuellen Einspeisung an, sind die mit locker 8 GW dabei.
    Wo haben die eigentlich diese sich drehenden Vogelschredder versteckt?
    Das frage ich mich auch !

Wir hatten noch nicht mal einen Herbststurm !

Mitglied

Wollte ich auch gar nicht. Pferde schmecken nicht. Aber Rinder. Die allerdings für sonst nichts taugen. Müssen sie auch nicht

Und Pferde gehören auf mindesten 8 Zylinder und 5 Liter Hubraum verteilt
    Noch was , Wildschweine schmecken auch !

Das frage ich mich auch !

Wir hatten noch nicht mal einen Herbststurm !
    Stimmt! Fällt mir jetzt erst auf, wo Du es schreibst.

In meinem Schlachtschiff merke ich das zwar nur am Verbrauch, sehe aber sonst die Spritsparseifenkisten bei ihrem Eiertanz. War noch gar nicht.

Noch was , Wildschweine schmecken auch !
    Oh ja! Werde ich nie vergessen, kurz nach dem Mauerfall. Irgendwo im Nirgendwo (klingt irgendwie gut und trifft es genau); kleine Gastwirtschaft mit Zimmervermietung. Ein Wildscheeinragout im Steintopf. Nie wieder so gut gegessen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer