User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26886 von 32492 ErsteErste ... 25886 26386 26786 26836 26876 26882 26883 26884 26885 26886 26887 26888 26889 26890 26896 26936 26986 27386 27886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.851 bis 268.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Anscheinend kommt immer wieder das wichtige russische Panzerunterstuetzungssystem "Terminator" zum Einsatz:

...
    BMPT "Terminator", entwickelt vom Konzern "Uralwagonsawod", wurde 2018 abgenommen. Der Komplex besteht aus zwei 30-Millimeter-2A42-Kanonen, vier Werfern von 9M120-1-Lenkflugkörpern des Typs "Attack" mit einem Laserleitsystem, zwei AGS-17-Granatwerfern und einem 7,62-Millimeter-modernisierten Kalaschnikow-Panzermaschinengewehr.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sieht gut aus, hohe Funktion. Nicht der Rheinmetall Schrott, der nur teuer ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Sehr empfehlenswertes Interview mit Douglas Macgregor. Und sehr ausführlich. Diese kurzen Schnipsel bei den üblichen Kanälen gehen mir echt auf die Nerven. Der Kanal hat auch viele Videos/Tonaufnahmen in voller Länge: [Links nur für registrierte Nutzer]

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Der Grund, warum weder die US Drohnen noch die der Ukraine Schaden anrichten können....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich schrieb Krieg
    und ich schrieb, es war kein Krieg in Albanien.

Eher vergleichbar mit einem Konflikt zwischen zwei mexikanischen Drogenkartellen. Dort sterben mehr Menschen

GESPERRT

Auf ein Minsk III-Abkommen wird sich Praesident Putin m.E. nicht einlassen, weil Frau Merkel ihn schon hinterlistig und verschlagen bei Minsk II ueber den Tisch gezogen hat.

Frau Merkel hat das jetzt sogar ganz offen und stolz zugegeben, weil die antideutsche BRD damals unter Merkels Regentschaft fuer die Ukraine Zeit gewinnen wollte, um das Land weiter gegen Russland zu staerken, was ja Frau Merkel am Ende auch gelungen ist ( Aufruestung der Ukraine durch die NATO ).

Habe gehoert, dass Frau Merkel das Vertrauen zu Russland total zerstoert haben soll. Deshalb rechne ich auch nicht mehr mit Verhandlungen. Jedenfalls nicht mit dem Politpersonal, das zur Zeit die antideutsche BRD regiert:

Quelle:

Merkel’s confession shows that West has never seen Russia as partner — Chinese daily
    ...

Der Westen hat also Russland nie als Partner gesehen. Warum also mit dem Westen noch verhandeln, wenn man sich nicht respektvoll auf Augenhoehe begegnen und sich als Russe auf Verhandlungsergebnisse nicht mehr verlassen kann ? Der Westen kann nicht einmal mehr russischen Staatsbuergern Eigentum garantieren ( Enteignungswelle gegen Russen ).

Wesentliche Grundfreiheiten von Russen sind im Westen ausgehebelt worden.

In Russland weiss man sowieso, dass der US-Hegemon Russland vernichten wolle:

Warum mit jemanden verhandeln, der einen vernichten wolle ?
    Das sind aber alles Behauptungen der Russen und weit weniger als ein Beweis.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Scholz mit Kriegsrethorik gegen Russland, Merz noch schlimmer.

Die arbeiten ernsthaft auf einen Endsieg hin. Ich befürchte inzwischen das Schlimmste.
    Sie sehen das sie verlieren und scheißen sich in die Hosen.

Ein Dokument der ukr. Armee, sickerte an die Öffentlichkeit, in der es nur um die toten Soldaten geht, die auf dem Schlachtfeld liegen gelassen und damit nicht beerdigt werden konnten!

Das Personalzentrum der Streitkräfte der Ukraine hat heimlich die Zahl der als vermisst anerkannten toten ukrainischen Soldaten bekannt gegeben – 35.382 Soldaten. Dies sind Soldaten, deren Leichen auf dem Schlachtfeld zurückgelassen wurden – sie wurden nicht nach Hause gebracht und begraben. Und ihre Familien erhalten keine Entschädigung, weil sie „vermisst“ werden.

Allein 35.382 tote Soldaten, die liegen gelassen und nicht beerdigt wurden!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und ich schrieb, es war kein Krieg in Albanien.

Eher vergleichbar mit einem Konflikt zwischen zwei mexikanischen Drogenkartellen. Dort sterben mehr Menschen
    Ähm, nein

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Herr Scholz ist mit seinen Sanktionsplaenen gegen Russland auf ganzer Linie gescheitert, was dieser natuerlich niemals im Bundestag oder vor der Bundespressekonferenz zugeben wuerde.

Russland ist aber im Bilde und schaut genuesslich im kalten Moskau dabei zu, wie sich die Ampel langsam selbst zerlegt.

Lange haelt Scholz das m.E. nicht mehr durch ? So ca. 6 Monate gebe ich ihm noch, dann ist die Ampel Geschichte.

Russland hat die Pläne des Westens ruiniert und in Angst und Schrecken versetzt, schreiben die Medien
    ...

Detailanalyse dazu hier:

Bürger, die so eine Regierung haben, benötigen keine weiteren Probleme mehr... die GroKo plus die Ampel haben aus Deutschland ein soziales, wirtschaftliches und moralisches Armageddon gemacht, weil ja ganz offensichtlich nicht das wohl des Volkes im Vordergrund steht, sondern das des Imperiums, also der USA. Ich möchte auch an dieser stelle an eine Sache erinnern, die irgendwie nicht diskutiert werden darf: Die GroKo unter Angela Merkel hat im Familienrecht die Beweisumkehr gestaltet. Dies hatte zur folge, dass rund 500 Babys, Kinder und Jugendliche alleine in Deutschland von ihren leiblichen Eltern "gerettet" werden. bei bis zu 20 000 Euro pro Kind... lohnen sich die Geschäfte sehr mit dem "Helfen" und "retten" von Kindern in Deutschland.500 babys, Kinde rund Jugendliche PRO Tag **** Deutschland... äh, rettet natürlich und schützt und hilft und singt alejulia....
    Geändert von ali ria ashley2 (14.12.2022 um 23:04 Uhr)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Lustig, wie Du diese Fragen formulierst, eben so, wie sich das KleinFritzchen so vorstellt

Wir haben keinen Papst und keine Kirche. Wir haben Qur‘an und Sunnah (wobei letztere bei mir weniger zählt als in manchen Strömungen), Ijma3 (Consensus der Gelehrten) und Quiyas (Analogieschluss). Jeder, der irgendwelche Statements zum Islam bringt, muss sich daran messen lassen. Mir ist wgal, wieviele Turbane einer aufhat oder wie oft er betet und fastet, wenn sein Tun und seine Überzeugungen dem Qur‘an widersprechen.

Ansonsten kann ich den Islam nicht kritisieren, denn das würde ja meiner Shahadah widersprechen. Kritisieren sehr wohl darf man natürlich was Muslime tun. Islam ist nämlich nicht, was Muslime tun, sondern was sie tun sollen! Das rafft aber keiner.
    Das klingt allles sehr evangelisch.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ein Tip, für alle, die gegen Putin frieren wollen...hier ist die Lösung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer