Ex septentrione lux
Leider finde ich dieses eine Bild nicht mehr mit dem US Bomber, der Bomben abwirft und drunter steht:
Kommst du nicht zur Demokratie, kommt die Demokratie zu dir.
// Die USA werden in Zukunft ein geächtetes und verhasstes Land sein,
dass keine Freunde mehr hat, weil alles vertrauen verspielt wurde. Das ist
glaube ich auch nicht mehr aufzuhalten: Die Welt hat die Schnauze voll von
den USA und seinem fals Flag initierenden CIA und dem MI6. Das ist
Staatsterrorismus schlussendlich und man muss mal so auf die Wortwahl
von Menschen achten... w.Bush sagte damals was von"Krieg gegen den
Terror!" --- er meinte aber: "Wir bringen illegal/legal Krieg und Terror",
nachdem die Zwillingstürme und wtc7 in die Luft gejagt worden sind. Und ja,
9/11 war ein Inside Job, was denn sonst.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Was wundert dich ? Ich bin für eigene Notwehr, nicht für Eimischung in fremde Angelegenheiten. Klar war mein Laden- wie alle anderen Clubs auch- gut geschützt. Ich hatte ja auch keine von meinen abgepressten Steuern bezahlte bewaffnete Securitys wie Politiker, musste gegen Besoffene und Randalierer rigoros durch gegriffen, um meinen Gästen Ruhe und Sicherheit zu garantieren, und die Polizei kommt ja nicht, wenn du sie rufst. Randale in einem Club zur späten Stunde, wenn Alkohol und Frauen im Spiel sind, ist unvermeidbar.
Der Krieg hätte ohne Maidan-putsch des Westens vermieden werden können. Durch Nachgeben der Ukraine. Der Krieg wäre längst zu Ende, wenn der Westen auf Frieden dringen, statt die Ukraine mit immer mehr Waffen vollpumpen würde. Der Krieg geht uns ohnhin rein gar nichts an. Wenn die Ukraine Selbstmord machen , bis zum letzten Ukrainer kämpfen will, sollen sie. Aber ohne uns.
Russland hat weder uns noch die Nato angegriffen. In Kiew wird eben nicht unsere Freiheit verteidigt. Da werden die Interessen der USA und der USA- Rüstungsindustrie verteidigr. Genauso wenig wie am Hindukusch in Afghanistan, Irak, Libyen, Jugoslawien, Syrien, Mali oder auf dem Mars. Unsere Freiheit wird an unseren Grenzen gegen Asylanten verteidigt, aber die sind offen.
Die Sanktionen schaden uns und der ganze EU massivst, denn wir brauchen keine zusätzlichen ukrainische Flüchtlinge, sondern russisches Gas !
Ich setze ja auch auf die Fair World Order zusammen mit Russland, China, Indien, dem Iran, Saudi Arabien, Aegypten, Syrien usw.
Wenn sich die Saudis ueber dieses Format mit dem Iran einigen sollten, mit China und Russland als Vermittler, dann hoffe ich, dass sich das auch positiv auf Israel auswirken wird ?
Die Araber in Gaza und der "Westbank" koennten ja auch von der Fair World Order in Zukunft profitieren ( Seidenstrasse ) ?
Frieden ist immer noch besser, als sinnlos Krieg fuer die USA zu fuehren. Siehe aktuell der Krieg in der Ukraine, der doch zeigt, wie seelisch kaputt die westlichen Machthaber sind ? Der Krieg hat ja nicht erst am 24.2.2022 begonnen.
China wird Milliardensummen in Infrastrukturprojekte investieren, und zwar nicht nur in Saudi Arabien.
Kann mir gut vorstellen, dass Millionen Araber sich dann auch mit Israel einig werden. Ein iranisch-israelisches Friedensprojekt koennte das sogar beschleunigen ?
Ich erkenne da enorme Moeglichkeiten und ein riesen Potential.
Zusammen mit dem in der arabischen Welt verhassten US-Hegemon sehe ich da aber wenig Chancen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn Israel sich in das arabische "System" eingeklingt hätte, wie es
die Juden seit Tausenden von Jahren taten, hätte es gut sein können,
dass Sie jetzt schon die Führung hätten übernehmen können im Orient
/Asien. Ich meine die Israelis sind sehr intelligente und gebildete Leute.
Leider sind Sie irgendwann falsch abgebogen und sind auf Konfrontation.
würden Sie den "Gegner" umarmen, wären Sie binnen kürzester zeit das
neue Zentrum des Orient. Aber an die Möglichkeit wird wohl aktuell keiner
denken in Israel, schade eigentlich. Die USA werden die Führungsrolle in naher
Zukunft komplett verlieren. Ich meine, für wie blöd halten diese CIA Leute die
ganze Welt, sprengen da ihre eigenen Gebäude und erzählen der Welt, es wären
Flugzeuge hinein geflogen. Und dann auch noch wtc7, fällt einfach so zusammen?
Lächerlicher kann man nicht lügen... ach ja, ich erinnere mich noch daran, das die Piloten der großen Flugzeuge, gar nicht fliegen konnten. Deswegen haben sie so`n Crash Kurs gemacht in den USA. Dabei stellte sich heraus, das die "Piloten" nicht mal eine Chesner, eine einmotorige Kleinflugzeug, fliegen konnten.
die Welt ist fertig mit den USA.
Aber die Rolle Israels sehe ich positiv, das Pendel könnte demnächst in die andere
Richtung gehen, hin zur zusammenarbeit mit den arabischen Nachbarn. wäre ja mal was.
Ein Ende des künstlichen israelisch-iranischen Konfliktes wäre natürlich erstrebenswert für eine dauerhafte Lösung in Middle East. Eigentlich führt kein Weg daran vorbei. Ich denke, am Iran scheitert es nicht, eher an der mangelnden Bereitschaft Israels zu echten Kompromißen ohne betrügerische Hintertüren.
Ex septentrione lux