Niemand wird in Zukunft mehr mit den USA plus Verbündete Vasallen was zutun
haben wollen... wo die USA auftauchen gibt es als nächstes Krieg, elend und
verbrannte Erde. Ich verstehe noch nicht ganz, warum? Also, die USA sind ein
Staat mit enorm vielen Ressourcen, Bodenschätze ohne ende, eine sehr weit entwickelte
Technologie, Handwerk, Industrie. Warum müssen die USA immer wieder andere Länder
mit Kriegsgründen überfallen, Kriege Anzetteln, Unfrieden stiften. Ich meine, das ganze
Problem ist diesem Militär-industriellem-komplex geschuldet. Ein wahres Monstrum!
Dabei bräuchte Amerika nicht mal wirklich eine Armee... eine kleine würde es jedenfalls
auch tun, weil ja ringsherum Wasser ist.
Aber selten, ein Handwerksmeister war ja geselle in dem Beruf. Also ich habe die Erfahrung gemacht, Menschen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung gehen grundsätzlich anders an alles, als menschen ohne Berufsabschluss. Und wenn es einfache Tätigkeiten sind wie ein Schrank aufbauen oder Kleinkram... Ein geselle, der dir zuarbeitet, weiß, was du als nächstes benötigst. Das ist schon sehr geil mit jemanden zusammen zu arbeiten, der das Mitdenken gelernt hat.
Geändert von Anhalter (14.12.2022 um 13:25 Uhr)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Der Niedergang wird als unvermeidbares Naturereignis dargestellt, siehe Inflation. Die Verantwortlichen warnen sogar noch vor den Folgen ihrer Politik und "federn sie ab". In der Krise klammert sich der Bürger an diejenigen, die sie herbeigeführt haben, deshalb können sie ja ohne Konsequenzen machen, was sie wollen.
Ex septentrione lux
Da ich ja Israel als extrem US hoerig erlebe, frage ich mich, wie sich Israel in Zukunft behaupten moechte, falls der US-Hegemon immer mehr ins Hintertreffen geraten sollte ?
Das wird noch ganz spannend werden, also, ob Israel ebenfalls wie die USA unter die Raeder geraten wird ?
Kann schon sein, dass zusammen mit den USA dann auch Israel in den Abgrund gezogen wird ?
In der arabischen Welt wird Israel ja vor allem als "Kolonie" bzw. als "Fremdkoerper" der "westlichen Imperialisten" wahrgenommen.
Eher sehe ich es so, dass der Hass gerade unter jungen Arabern gegen Israel immer groesser wird. Vor allem in letzter Zeit.
Keine guten Aussichten.
Das sind aber Fakten, die man Oben an die israelische Spitze kaum berichten darf, da viele NWOler dort und US hoerig. Die moegen auch Russen nicht bzw. nicht Juden, die Russland positiv sehen. Die Spaltung ist tief.
Das Land koennte sich da schon ein eigenes Grab schaufeln ? Die Zeit ist mit den Arabern...und sie brauchen nur sich in Geduld ueben und warten...
Ich sehe da eine riesen Gefahr gerade auch fuer Israel.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)