User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26869 von 32492 ErsteErste ... 25869 26369 26769 26819 26859 26865 26866 26867 26868 26869 26870 26871 26872 26873 26879 26919 26969 27369 27869 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.681 bis 268.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die BRD ist fuer mich laengst zu einer DDR 2.0. geworden. Nur viel gefaehrlicher wegen der technischen Ueberwachungsmittel heute !

In der DDR damals habe ich auch ueberall in der Gesellschaft mit Spitzeln der Stasi gerechnet.

Entsprechend habe ich mein damaliges Verhalten an die aktuell herrschende BRD angepasst.
    Noch ist es in der BRD nicht so einfach für den Staat, wenn sich der Betroffene auskennt...deswegen wird 2023 interessant, wenn die Bürger die Verarschung bemerken

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert ist ja, dass selbst die Saudis aktuell keinen Bock mehr auf die verlogenen und heuchlerischen Amis haben.

Obs die NWOler in Israel schon bemerkt haben ?
    Niemand wird in Zukunft mehr mit den USA plus Verbündete Vasallen was zutun
    haben wollen... wo die USA auftauchen gibt es als nächstes Krieg, elend und
    verbrannte Erde. Ich verstehe noch nicht ganz, warum? Also, die USA sind ein
    Staat mit enorm vielen Ressourcen, Bodenschätze ohne ende, eine sehr weit entwickelte
    Technologie, Handwerk, Industrie. Warum müssen die USA immer wieder andere Länder
    mit Kriegsgründen überfallen, Kriege Anzetteln, Unfrieden stiften. Ich meine, das ganze
    Problem ist diesem Militär-industriellem-komplex geschuldet. Ein wahres Monstrum!

Dabei bräuchte Amerika nicht mal wirklich eine Armee... eine kleine würde es jedenfalls
    auch tun, weil ja ringsherum Wasser ist.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Noch ist es in der BRD nicht so einfach für den Staat, wenn sich der Betroffene auskennt...deswegen wird 2023 interessant, wenn die Bürger die Verarschung bemerken
    Was ist 2023? Warum sollten die Bürger da irgendwas merken?
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was ist 2023? Warum sollten die Bürger da irgendwas merken?
    Läuft so wie immer in der Geschichte der Welt. Der wirtschaftliche Niedergang wird auch dem einfachen Bürger zeigen, es läuft etwas grundfalsch im Staate.
    Corona war dagegen nur ein leues Lüftchen, wenn die Krise sich zeigen wird....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sie war streng und eng
    Ich weiß

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Handwerk ist nicht nur "Hand"werk! Es bedarf immer einer guten Schule, Dinge zu leiten und zu richten. Das mag ein Meister können, aber auch der Geselle mit ausreichend Lebenserfahrung. Wobei ich so manchem Meister die Erfahrung abspreche. Aus Erfahrung.
    Aber selten, ein Handwerksmeister war ja geselle in dem Beruf. Also ich habe die Erfahrung gemacht, Menschen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung gehen grundsätzlich anders an alles, als menschen ohne Berufsabschluss. Und wenn es einfache Tätigkeiten sind wie ein Schrank aufbauen oder Kleinkram... Ein geselle, der dir zuarbeitet, weiß, was du als nächstes benötigst. Das ist schon sehr geil mit jemanden zusammen zu arbeiten, der das Mitdenken gelernt hat.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Läuft so wie immer in der Geschichte der Welt. Der wirtschaftliche Niedergang wird auch dem einfachen Bürger zeigen, es läuft etwas grundfalsch im Staate.
    Außerdem wird es im Februar kalt und das Gas ist am Ende. Medikamente werden knapp, Strom sowieso.

Die Steuergelder, die jetzt als "Rettungsschirm" verpraßt werden, werden dann wieder eingesammelt

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Staat mit enorm vielen Ressourcen, Bodenschätze ohne ende, eine sehr weit entwickelte
    Technologie, Handwerk, Industrie. Warum müssen die USA immer wieder andere Länder
    mit Kriegsgründen überfallen, Kriege Anzetteln, Unfrieden stiften. Ich meine, das ganze
    Problem ist diesem Militär-industriellem-komplex geschuldet. Ein wahres Monstrum!

Dabei bräuchte Amerika nicht mal wirklich eine Armee... eine kleine würde es jedenfalls
    Die Realität sieht aber anders aus, denn angeblich verteidigt die USA westliche Werte und Demokratie mit Flugzeugträgern und Militärstützpunkten weltweit, wer diesen Widerspruch nicht begreift ist nicht ganz bei Sinnen !
    Geändert von Anhalter (14.12.2022 um 13:25 Uhr)
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Der Niedergang wird als unvermeidbares Naturereignis dargestellt, siehe Inflation. Die Verantwortlichen warnen sogar noch vor den Folgen ihrer Politik und "federn sie ab". In der Krise klammert sich der Bürger an diejenigen, die sie herbeigeführt haben, deshalb können sie ja ohne Konsequenzen machen, was sie wollen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen

Da ich ja Israel als extrem US hoerig erlebe, frage ich mich, wie sich Israel in Zukunft behaupten moechte, falls der US-Hegemon immer mehr ins Hintertreffen geraten sollte ?

Das wird noch ganz spannend werden, also, ob Israel ebenfalls wie die USA unter die Raeder geraten wird ?

Kann schon sein, dass zusammen mit den USA dann auch Israel in den Abgrund gezogen wird ?

In der arabischen Welt wird Israel ja vor allem als "Kolonie" bzw. als "Fremdkoerper" der "westlichen Imperialisten" wahrgenommen.

Eher sehe ich es so, dass der Hass gerade unter jungen Arabern gegen Israel immer groesser wird. Vor allem in letzter Zeit.

Keine guten Aussichten.

Das sind aber Fakten, die man Oben an die israelische Spitze kaum berichten darf, da viele NWOler dort und US hoerig. Die moegen auch Russen nicht bzw. nicht Juden, die Russland positiv sehen. Die Spaltung ist tief.

Das Land koennte sich da schon ein eigenes Grab schaufeln ? Die Zeit ist mit den Arabern...und sie brauchen nur sich in Geduld ueben und warten...

Ich sehe da eine riesen Gefahr gerade auch fuer Israel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer