User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26838 von 32492 ErsteErste ... 25838 26338 26738 26788 26828 26834 26835 26836 26837 26838 26839 26840 26841 26842 26848 26888 26938 27338 27838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.371 bis 268.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sooo weit sind die VSA nun auch nicht weg. Schau dir mal den Globus von "hinten" an.
    Ich kann aber auch von rechts oder links , von oben oder von unten draufschauen !

Frau Baerbock hätte nur einen Blickwinkel , den von vorne mitten durch den Globus durch , also mitten durch den Erdkern !

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Außenbezirke von Artemowsk/Bachmut.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eingeschweißte ukrainische Panzerbesatzungen und festgekettete ukrainische Soldaten.

1. Video: Ukrainischer Panzer mit angeschweißter Lucke, damit die Besatzung den Panzer nicht verlassen kann und bis zum Ende
    kämpft.

2. Video: ukrainischer Soldat der an seiner Position festgekettet wurde, damit er sie bis zum Ende kämpft.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Außenbezirke von Artemowsk/Bachmut.

Eingeschweißte ukrainische Panzerbesatzungen und festgekettete ukrainische Soldaten.

1. Video: Ukrainischer Panzer mit angeschweißter Lucke, damit die Besatzung den Panzer nicht verlassen kann und bis zum Ende
    kämpft.

2. Video: ukrainischer Soldat der an seiner Position festgekettet wurde, damit er sie bis zum Ende kämpft.
    Was für Schweine !

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mal ne dumme Frage : Wie kommst du darauf das ich Nicht Wählerin bin ?
    Ok, dann hab ich mich getäüscht, und nehme den Vorwurf gegen dich zurück. Tschuuuuuuldigung Rabaukin.....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wie lange kann die EU noch zahlen? Das Dumme dabei ist, mit Generatoren kann man kein Stromnetz schaffen, es sind nur kleinste Inseln, die Strom haben, solange Diesel da ist. Die Heitkraftwerke sind zerstört...Strom ist Mangelware...
    Die Ukraine ist doch an das Netz der EU angeschlossen...also liefert Strom, damit auch hier das Licht endlich ausgeht

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, dann hab ich mich getäüscht, und nehme den Vorwurf gegen dich zurück. Tschuuuuuuldigung Rabaukin.....
    Bei der vorletzten Bundestagswahl , also Merkels letzte Amtszeit , ja , da habe ich tatsächlich mal nicht gewählt , aber bei der letzten war ich wieder voll dabei !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich kann aber auch von rechts oder links , von oben oder von unten draufschauen !

Frau Baerbock hätte nur einen Blickwinkel , den von vorne mitten durch den Globus durch , also mitten durch den Erdkern !
    Von oben ist es noch eindeutiger.

Baerbock? Die 100.000 Kilometer Aussenminsterin? Die würde nicht mal ihren eigenen Arsch finden ohne Berater.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Von oben ist es noch eindeutiger.

Baerbock? Die 100.000 Kilometer Aussenminsterin? Die würde nicht mal ihren eigenen Arsch finden ohne Berater.
    Hoffentlich lassen sie sie auf dem Ukraine Gipfel , also der Geber Konferenz , wieder frei reden , der Strang Best of Baerbock muss weiter gefüttert werden !

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Geht's um Krieg und Völkermord, führen die Spuren immer nach GB und in die USA.

"Zelenskys Image wurde von der CIA und dem MI6 geformt", sagt ein ehemaliger US-Militär.
    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    STREET Reporters

Die wirtschaftliche Macht verlagert sich langsam nach Asien und hauptsächlich nach China. Saudi-Arabien ist seit dem Quincy-Abkommen ein wichtiger Partner und das wichtigste Werkzeug des Dollars.

Der an Bord des amerikanischen Schiffes Quincy besiegelte Pakt stellt einen entscheidenden Bruch in der Geschichte der internationalen Beziehungen der Nachkriegszeit dar.

Nichts wird mehr so sein wie zuvor. Durch die Verdrängung des britischen Einflusses etablierte der Pakt die USA dauerhaft als dominanten Partner im nahöstlichen Spiel, zum Nachteil der europäischen Staaten.

Dieser Pakt existiert nicht mehr, und er allein stigmatisiert den Umschwung der neuen Weltordnung.

Die Pax Americana ist vorbei, Washington wird nicht mehr in der Lage sein, Nationen außerhalb derer, die zu Europa gehören, zu zerstören.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Hoffentlich lassen sie sie auf dem Ukraine Gipfel , also der Geber Konferenz , wieder frei reden , der Strang Best of Baerbock muss weiter gefüttert werden !
    Definitiv. Die haut noch mehr schräge Bolzen raus!

Ich staune ohnehin, dass unsere feministische Aussenpolitik so schweigsam ist. Von einem Habeck hört man aktuell auch nicht sonderlich viel.

Merkels Schule? Maul halten und aussitzen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer