User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26828 von 32492 ErsteErste ... 25828 26328 26728 26778 26818 26824 26825 26826 26827 26828 26829 26830 26831 26832 26838 26878 26928 27328 27828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.271 bis 268.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    […] wusstest du übrigens, dass Deutsch gaaaanz knapp davor war offizielle Landessprache der USA zu werden und nur an einer einzigen Stimme scheiterte? oder dass Bush und Trump eigentlich Deutsche sind??? […]
    Das mit der Abstimmung ist ein Mythos.

Trump's Vater war sogar noch vollständig deutscher Abstammung und hat in seinem Elternhaus Deutsch geredet (bevor es durch den ersten Weltkrieg verpönt wurde).

Seine Mutter ist schottisch-gälischer Abstammung.

Ich denke von ihr, die Erzählungen nach sehr extrovertiert gewesen sein soll, hat er auch seinen Narzissmus und seine Angeberei.

Sein noch rein deutschstämmiger Vater und Onkel waren dagegen, typisch deutsch, eher ruhig und bescheiden.

Die Bush-Familie ist allerdings in väterlicher Linie englischer Abstammung.

Ein anderer Präsident der aber tatsächlich in väterlicher Linie deutscher (mennonitischer) Abstammung ist war Eisenhower.

Andere bekannte Persönlichkeiten wären Admiral Nimitz und General Spaatz der ironischerweise die Bombardierung Deutschlands befehligte.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Man kann die Regierung abwählen. Man kann über Skandale wie Spahns Millionen diskutieren. Man kann Skandalminister wie Lauterbach kritisieren. Man könnte eine rechte Regierung mit Wahlen an die Macht bringen. Man darf für die Opposition werben. Sie darf sogar manchmal im TV bei ZDF-Prpoaganda-tröte Lanz sprechen. Die Opposition hat im Parlament Redefreiheit. Alles, was hier hier diskutieren, bringt die AfD . Nur hört ihr keiner zu. Die angeblichen Putschisten werden nicht anonym gefoltert und erschossen, sondern bekommen einen öffentlichen Prozess mit unabhängigen Anwälten, Medien usw....
    Es ist ein Mischsystem, teilweise Oligarchenherrschaft, teilweise demokratische Elemente. Je reicher und unabhängiger die Mittelklasse ist, desto mehr wird die Macht verteilt/dezentralisiert, und desto mehr Freiheit folgt daraus.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In jedem Krieg kommen die schlimmsten Eigenschaften des Menschen ans Tageslicht...
    Dazu brauchst Du nicht einmal einen Krieg

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Ernüchterung bei westl. Experten. Trotz Embargo produziert Russland Marschflugkörper und anderes hochtechnologisches Zeug. Woher kommen die Chips?
    Wieviel Waschmaschinen gibt es in Russland?
    Das mit den chips aus waschmaschinen erzählte der bekloppte Hofreiter auch im TV , wenn man sich überlegt wann die Panzer gebaut wurden, konnte jeder der denken konnte wissen das das einfach nur Blödes gelaber war
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von luggi69

..genau .. lachst über dich selber ..[/QUOTE]

Nein, diese blöde Zeile ist mir vom Vorschreibner reingerutscht.

Leider bin ich alt und nicht so fit im EDV-Bereich.

Man möge mir verzeihen.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast getrunken; es sei dir gegönnt...
    Ich bin immer so, ich brauche nicht zu trinken.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wie Demokraten mit Kollaborateuren verfahren:
    Dann werden diese Tote irgendwo verscharrt, ausgebuddelt und anschließend CNN, FOX, ARD und ZDF herbeigerufen und als russische Opfer verkauft.

Diese brutalen Säuberungen sind leider Standard bei der SBU und ihren Mördereinheiten wie Kraken, Bandera und Ajdar Abschaum!

Dazu folgendes:

Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU) enthüllten den russischen Sicherheitskräften, dass Mitglieder des SBU 20 Menschen in der Stadt Berislav in der Region Cherson erschossen haben und eine Provokation mit Videos der Leichen der Opfer dieser Morde vorbereiten Um Russland dies vorzuwerfen, sagte ein Vertreter der russischen Sicherheitskräfte gegenüber Sputnik.

Nach Informationen aus unseren Quellen im SBU haben Mitglieder des SBU auf dem Territorium der Maschinenfabrik in Berislav 20 Personen erschossen, die mit Russland kollaboriert haben sollen.

Derzeit bereitet der SBU ein Video vor, das zeigt, wie sie die Leichen ausgraben, um Russland zu beschuldigen, Menschen getötet zu haben, die Opfer russischer Repressionen wurden

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    was soll denn der antideutsche Schmutz?
    Widerleg mich doch mal.
    Wann war der Deutsche schlau in der jüngeren Geschichte?

Ich höre…

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Das mit den chips aus waschmaschinen erzählte der bekloppte Hofreiter auch im TV , wenn man sich überlegt wann die Panzer gebaut wurden, konnte jeder der denken konnte wissen das das einfach nur Blödes gelaber war
    Die sind einfach nur bekloppt. Wer wohl die meisten Chips in der Welt produziert? aber Hirn einschalten ist bei Grün und Klaus Schwab Doofis nicht mehr möglich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Borrell, der korrupte Schweinehund, verwaltet Militär Depots und Munition. Jetzt bin ich Schlauer in dem Käse Betrieb
    Bordell gehört in den Knast! Ein durch und durch korrupter Dreckskerl.

Noch was interessantes zum Thema Wffenvorräte

Die westlichen Länder werden 10-15 Jahre brauchen, um die erschöpften Waffenbestände wieder aufzufüllen

Das behauptet zumindest der tschechische Militärindustrielle Michal Strnad, Eigentümer des tschechoslowakischen Konzerns CSG, einem der größten europäischen Rüstungshersteller.

Artilleriemunition ist heute ein sehr seltenes Gut. Ich schätze, dass es 10-15 Jahre dauern wird, um die Bestände (der westlichen Armeen) infolge des Krieges in der Ukraine wieder aufzufüllen - sagt Strnad in einem Interview mit Reuters.

Strnad sagte, die europäischen Regierungen hätten „ihre Arsenale erheblich zur Unterstützung der Ukraine eingesetzt“, und behauptete, die Ukraine feuere wöchentlich 40.000 Granaten aus mehreren hundert westlichen Haubitzen

Laut Strnad deckt sein Unternehmen derzeit etwa 25 bis 30 Prozent der europäischen Produktion von 155-mm-Artillerie nach NATO-Standards ab. Insbesondere hat die CSG jetzt eine Kapazität von 80.000 bis 100.000 Artilleriegranaten pro Jahr, während die jährliche Kapazität in Europa 270.000 bis 300.000 Granaten beträgt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer