Die Welt schüttelt über die Deppen in Berlin den Kopf
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
Du hast recht aber du verstehst die Zusammenhänge nicht wie sie sind. Der user Filofax ist sehr intelligent, er ist in diesem Forum sogar wie ein Leuchtturm neben ein paar anderen wie Maitre und Cornjung von dem Lager der Putinfreunde.
Er weiß es sehr genau was dieses Pipiprinzl für ein Hackstock ist. Dumm wie ein Stückl Holz, der Prinz. Nicht richtig im Kopf, Inzucht tippe ich unbedingt. So jemand würde der Filofax niemals verteidigen unter normalen Umständen. Es geht aber darum die Reichsbürger insgesamt gegen diese Polizeiaktion zu verteidigen und dabei ist der Prinz halt das Subjekt zum Vorzeigen. Also für alle. für die einen wie die anderen. Deswegen beißt er so gerne in das verdorbene Fleisch.
Natürlich bin ich ja wohl das beste Beispiel dafür einem Soldaten in zeiten des Friedens zu vertrauen :-) Sogar mein Leben, aber das musste noch nicht sein. Ich wundere mich nur weil es schon komisch wäre wenn dann plötzlich einer die F-16 vor seinem Häuschen ausrollen ließe zum Mittagessen, oder der andere mit dem Schwimmpanzer mal eben über den Comer See rudern würde.
Es geht auch nicht darum, was die Leute mit diesen Dingen anfangen, an denen sie ausgebildet wurden, sondern die fremden Trottel, die so was rumstehen sehen und selber losfahren damit. Das ist nicht sehr real aber real ist es dass in Deutschland einige Todesfälle nach Schusswaffengebrauch erfolgen, wobei der Schütze nicht der Waffenbesitzer ist sondern jemand anderer, z.B. ein Kind. Deswegen sehe ich eine Gefahr bei diesen Waffen. Wie es die Schweizer machen weiß ich gar nicht, ob die die Gewehre einfach so rumliegen haben?
Ich bin kein Putinfreund. Ich weiss sehr wohl, dass er sich ukrainisches Staatsgebiet, wenn auch von Russen bewohnt, angeeignet und die Ukraine angegriffen hat. Ich meine nur, dass der Krieg durch Nachgeben hätte verhindert werden können, uns rein gar nichts angeht, und wir nicht auf russische Energie verzichten können. Die Ukraine hat bis jtzt 100.000 Tote, Millionen Flüchtlinge, das Land wird immer weiter verwüstet, die Sanktionen schaden uns immer mehr....aber die Ukraine und der Westen träümen vom Sieg. Wenn die Ukraine die verlorenen Gebiete zurück bekommen sollte, also wenn, werden sie Ruinen zurück bekommen. Und wir zahlen.
Der gehört auch zu dem Club der toten Dichter. Die widerlegen nichts, das ist ihnen viel zu mühsam und im Kreuz haben sie es auch nicht. Die sagen dir dann, du bist blöd, dumm, dämlich, du hast kein Wissen, geh wieder spielen. Ich glaube noch nicht einmal dass sie nicht wissen wie man diskutiert, sie wollen es auch nicht. Sie wollen das HPF missbrauchen so wie früher als Verschwörungsinsel, wo sie im Schutz blöder Moderatoren sehr sicher sein konnten, dass sowieso alle rausfliegen, die aufmucken. Sie werden allmählich ganz warm weil es nicht mehr so funktioniert.
Allein eine solche Wortmeldung
weist mit einem großen Wegweiser in eine Nervenklinik für Überlastungssyndrome.Du bist einer der Gründe, warum wir in Deutschland keine echte Demokratie haben können
"Reichsbürgerschaft" hat ihren Ursprung in Unmut über die Politik, die gemacht wird und einem Problem mit den Grundlagen einer Demokratie an sich. Die Richtung einer Entscheidung in einer Demokratie trifft immer eine Mehrheit. Um Mehrheit zu erringen muss man Menschen überzeugen. Die egozentrische Ansicht, man ist Vertreter einer Volksmeinung, hilft da bei wenig. Sich dann dabei in eine Scheinwelt zu flüchten hilft auch nicht. Erst recht nicht, wenn man diese Scheinwelt auf auf Unwissenheit beruhenden Interpretationen aufbaut.
Eine GmbH unterliegt GmbH-Recht. Wenn die angebliche Deutschland GmbH die Bestimmungen des GmbH-Rechts nicht erfüllt kann sie kein GmbH sein.
Wenn ein Staat seine Staatsangehörigkeit in seinen Ausweispapieren in adjektivform angibt, kann man auf eine besondere Bedeutung schließen, wenn zig Staaten dies tun, ist das nicht so einfach möglich.
Man könnte die Liste unendlich erweitern. Warum keine Argumente auf tatsächlichen Defiziten, Mangel an direktdemokratischen Elementen auf Bundesebene, Nato-Truppenstatut in Frage stellen. etc. pp..
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)