+ Auf Thema antworten
Seite 243 von 336 ErsteErste ... 143 193 233 239 240 241 242 243 244 245 246 247 253 293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. siehste .. dir fehlen die Grundkenntnisse der Bauphysik ..
    Naja, wenn die Öffnungen im Sieb klein genug sind......

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In Sion sah ich gar einen Mowag Piranha vor einem Wohnhaus geparkt. Schweiz eben... aber Schweizer werden ja auch als mündige Bürger ihres Staates betrachtet, dem man nicht auf Schritt und Tritt mißtrauen muss und dem man nicht die Meinung vorkauen muss...
    Dieses Auto war vielleicht billig verkauft weil es in der Schweiz mit all diesen Bergen vielleicht nicht unbedingt schwimmen musste. Fliegen wäre besser gewesen aber so sieht es nicht aus.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Du meinst die Mündigkeit eines Schweizers erkennt man daran, dass ein schwimmender Minipanzer vor der Türe steht? ich hätte das dann eher als Eingang zu einer Anstalt für weniger gehirnlich betuchte gehalten.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hört sich fast nach meiner Kindheit im Kraichgau an; sagt dir der Begriff "Gelbfüßler" was?
    Klar sagt mir Kraichgau im Norden und Gelbfüssler für Badenser was. So haben wir ja euch genannt.

GESPERRT

Ein vornehmes Produkt der Schweizer Waffenherren war auch das Oerlikon Luftgeschütz mit gleich vierfacher Munitionsverschwendung. Getroffen hat es nichts aber der Verkauf von Verbrauchsmaterial lief wie bei Babywindeln.

Es heißt aber vom Soldaten, man hätte gut dazugelernt und neuerdings nur noch ein Rohr, das aber vortrefflich geführt wird. Das mag ich sowieso mehr *kicher*

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Eben...Revolutionen sind verboten. Das weiß jede Kartoffel, und deshalb machen sie keine.
    Das wusste schon Napoleon.

Ich persönlich hätte ja erwartet, dass z.B. Pegida immer weiter anwächst, wie `89. Angesichts der unglaublichen Schweinereien in diesem Land...
    Aber nein...das ist doch verboten. Sowas macht man nicht.
    `89 sind die Kartoffeln wohl auch nur wegen der Bananen und der DM auf die Straße gegangen (?)
    Weil Revolutionen verboten sind, gibt es ja auch die DDR

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Auch in China ist man etwas diskreter geworden und fährt nicht mehr in der Öffentlichkeit mit nem Panzer über Studenten. Wobei das dem einen oder anderen Klimakleber in Europa auch mal gut täte.

Dafür baut China jetzt IPhones zusammen und der Europäer eben nicht.
    Der Europäer fährt jetzt Fahrrad, so wie der Chinese noch vor 30 Jahren...
    Und damit "Der Europäer" dadurch keine Minderwertigkeitskomplexe neben dem Schinopsen bekommt, wird ihm das Downgrade seiner Lebensqualität von Werbefachleuten (heute sagt man wohl Spindoctors) mit Marketingkampagnen (die "Der selbstbewusste Europäer" übrigens über völlig überteuerte Fahrzeuge selbst bezahlt ) als Upgrade verkauft.
    Und alle sind glücklich: Beim Werbefachmann klingelts in der Kasse, auch die Industrie wird ihre Produkte zu unglaublichen Preisen los und der Endverbraucher (der selbstbewusste Powerbürger, der viel zu aufgeklärt ist, um ihm was vorzumachen) bleibt ein selbstbewusster und mündiger Wähler, der die westliche Demokratie vor östlichen Autokraten verteidigt und dabei auch noch auf seinem stylischen E-Bike die Natur vor Zerstörung rettet... ein echter Tausendsassa... for a better world... for our children and our children's children...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Natürlich, das habe ich ganz vergessen. Niemand darf dich einen armen Irren nennen weil ich glaube, dass du ein gutes Auskommen hast mit all dem Dokumentenverkauf. Sehr geheim!
    nimm Deine Tabletten und sei Still.

Deine, Baerbocks und Virtuels Zukunft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Schweizer Modell ist eben nicht nur die Waffe im Haus. Der Piranha wäre mir als Familienauto allerdings etwas zu durstig und mit der Rundumsicht wäre ich auch eher unzufrieden.
    Aber auf der Seenplatte besser aufgehoben als im Gebirgsmassiv.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Dieses Auto war vielleicht billig verkauft weil es in der Schweiz mit all diesen Bergen vielleicht nicht unbedingt schwimmen musste. Fliegen wäre besser gewesen aber so sieht es nicht aus.

Du meinst die Mündigkeit eines Schweizers erkennt man daran, dass ein schwimmender Minipanzer vor der Türe steht? ich hätte das dann eher als Eingang zu einer Anstalt für weniger gehirnlich betuchte gehalten.
    Ich gehe fest davon aus, dass dieses Fahrzeug sich noch im Bestand der Schweizer Armee befand. Zumindest ließ das Kennzeichen (In der Schweit "Kontrollschild" genannt) diese Folgerung zu. So einen unverklemmten Umgang damit kann man in Deutschland nicht erwarten.
    Ansonsten mache ich die Mündigkeit der Schweizer auch an vielen anderen Dingen fest. Zum Beispiel an ihren Volksentscheiden, an denen viele von ihnen begeistert teilnehmen, weil sie eben selbst gestalten dürfen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Der Europäer fährt jetzt Fahrrad, so wie der Chinese noch vor 30 Jahren...
    Und damit "Der Europäer" dadurch keine Minderwertigkeitskomplexe neben dem Schinopsen bekommt, wird ihm das Downgrade seiner Lebensqualität von Werbefachleuten (heute sagt man wohl Spindoctors) mit Marketingkampagnen (die "Der selbstbewusste Europäer" übrigens über völlig überteuerte Fahrzeuge selbst bezahlt ) als Upgrade verkauft.
    Und alle sind glücklich: Beim Werbefachmann klingelts in der Kasse, auch die Industrie wird ihre Produkte zu unglaublichen Preisen los und der Endverbraucher (der selbstbewusste Powerbürger, der viel zu aufgeklärt ist, um ihm was vorzumachen) bleibt ein selbstbewusster und mündiger Wähler, der die westliche Demokratie vor östlichen Autokraten verteidigt und dabei auch noch auf seinem stylischen E-Bike die Natur vor Zerstörung rettet... ein echter Tausendsassa... for a better world... for our children and our children's children...
    Ja genau. Alle sind glücklich. Man nennt das Kapitalismus und wehe es kommt einer und redet dagegen. Wir sind sehr erfolgreich erfolglos, wenn man das so sieht. Aber es reicht noch für das Volk zur Ruhe und Besinnlichkeit. Und sie sollen alles sparen mit Gas und es tut keiner. Ich auch nicht, ich spinn doch nicht und friere für Putin oder den anderen Clown.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer