+ Auf Thema antworten
Seite 241 von 336 ErsteErste ... 141 191 231 237 238 239 240 241 242 243 244 245 251 291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ein scharfe Dienstwaffe darfst du Staatsbüttel nur im Dienst tragen. Hast du aber einen WS, darfst du deine Waffe immer tragen. Und jetzt höre genau zu, auch wenn du davon wieder nie was gehört hast. Es gibt genügend Leute, die führen eine Waffen, obwohl sie dazu nicht berechtigt sind. In manchen Branche ist es üblich, nicht auf den Schutz der unfähigen Polizei zu vertrauen. Es fahren auch Leute zu schnell, oder parken falsch, auch wenn es verboten ist. Im Übrigen darfst du dich sogar mit einer illegalen Waffe auf Notwehr berufen, obgleich du auch davon wieder nichts gehört hast.
    Eben...Revolutionen sind verboten. Das weiß jede Kartoffel, und deshalb machen sie keine.
    Das wusste schon Napoleon.

Ich persönlich hätte ja erwartet, dass z.B. Pegida immer weiter anwächst, wie `89. Angesichts der unglaublichen Schweinereien in diesem Land...
    Aber nein...das ist doch verboten. Sowas macht man nicht.
    `89 sind die Kartoffeln wohl auch nur wegen der Bananen und der DM auf die Straße gegangen (?)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ein scharfe Dienstwaffe darfst du Staatsbüttel nur im Dienst tragen. Hast du aber einen WS, darfst du deine Waffe immer tragen. Und jetzt höre genau zu, auch wenn du davon wieder nie was gehört hast. Es gibt genügend Leute, die führen eine Waffen, obwohl sie dazu nicht berechtigt sind. In manchen Branche ist es üblich, nicht auf den Schutz der unfähigen Polizei zu vertrauen. Es fahren auch Leute zu schnell, oder parken falsch, auch wenn es verboten ist. Im Übrigen darfst du dich sogar mit einer illegalen Waffe auf Notwehr berufen, obgleich du auch davon wieder nichts gehört hast.
    Willst du mir das jetzt ernsthaft erzählen wo in meiner Heimat, dem Kraichgau, "gefühlt" jeder bewaffnet ist? Ich war schon auf Schießständen und habe mit Langwaffen in einem Alter geschossen, da durfte man das noch gar nicht. Und ich rede jetzt nicht von KK...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wasser transportiere ich auch nicht in einem Sieb. Nicht mal gefroren
    .. siehste .. dir fehlen die Grundkenntnisse der Bauphysik ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Eben...Revolutionen sind verboten. Das weiß jede Kartoffel, und deshalb machen sie keine.
    Das wusste schon Napoleon.

Ich persönlich hätte ja erwartet, dass z.B. Pegida immer weiter anwächst, wie `89. Angesichts der unglaublichen Schweinereien in diesem Land...
    Aber nein...das ist doch verboten. Sowas macht man nicht.
    `89 sind die Kartoffeln wohl auch nur wegen der Bananen und der DM auf die Straße gegangen (?)
    89 konnten sich die Leute der Unterstützung des Westens sicher sein. Und da die SED-Führung ihrerseits die Unterstützung der Genossen aus dem Land des roten Oktober nicht mehr erwarten konnte, war diese Revolution erfolgreich. Selbst der chinesische Rettungsversuch konnte daran nichts mehr ändern.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich lese das erst gar nicht mehr. Wasser transportiere ich auch nicht in einem Sieb. Nicht mal gefroren
    so richtig durchgelesen hab ich auch noch keinen ihrer Kommentare, allenfalls überflogen:

bla bla pupsiopi laber schwafel sülz Bratwurst

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Willst du mir das jetzt ernsthaft erzählen wo in meiner Heimat, dem Kraichgau, "gefühlt" jeder bewaffnet ist? Ich war schon auf Schießständen und habe mit Langwaffen in einem Alter geschossen, da durfte man das noch gar nicht. Und ich rede jetzt nicht von KK...
    Ich bin nach dem Krieg auf dem Land aufgewachsen. Wir haben mit Munition gespielt und als Jugendliche im Wald von Herrn Baron Wild geschossen. Fleisch konnten wir uns nicht leisten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Zitieren wir zunächst aus der Mitgliedsstaatenliste der UN:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kommen wir nun zu unseren lieben Prinz Reuß

Welchen Sinn macht die Rede von Reuß, wenn die Aussage der UN selber ist, das Deutschland souverän ist.

An den Lippen eines solchen Vollpfostens hängen dann die Reichsbürger..............................

Rädelsführer eines Staatsstreiches? Sorry, dann ist die Biene Maja die größte Bedrohung für den Weltfrieden.

Wenn man sich den Rest ansieht? Erfolgreicher Staatsstreich, keine Chance. Anschläge, bei denen unschuldige Menschen verletzt oder getötet werden, ja.

Ich fordere: Sofort die gesamte UN verhaften muss die Bundesstaatsanwaltschaft, mit diesem CSU Kaspar
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich bin nach dem Krieg auf dem Land aufgewachsen. Wir haben mit Munition gespielt und als Jugendliche im Wald von Herrn Baron Wild geschossen. Fleisch konnten wir uns nicht leisten.
    Und ich komme aus einer Familie, wo zwei meiner Onkel Jäger sind; schon mein Großvater war Jäger. Wenn ich mich noch richtig erinnere, durfte man Langwaffen ohne Begrenzung führen und bis zu zwei Kurzwaffen für den Fangschuss. Aber vielleicht ist das heute ja anders...

Im Wald vom Baron? Kommst du aus Österreich? Baron ist ein österreichischer Adelstitel, wenn ich mich recht erinnere...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich komme aus einer Familie, wo zwei meiner Onkel Jäger sind; schon mein Großvater war Jäger. Wenn ich mich noch richtig erinnere, durfte man Langwaffen ohne Begrenzung führen und bis zu zwei Kurzwaffen für den Fangschuss. Aber vielleicht ist das heute ja anders...Im Wald vom Baron? Kommst du aus Österreich? Baron ist ein österreichischer Adelstitel, wenn ich mich recht erinnere...
    Anfang der 60-ger auf dem Land Ba-Wü. Keine Kleinstadt, sondern 5 Kuhställe. Keine Duschen, keine Toilette, kein Eischrank, kein Auto, kein Bus, eine Telefonzelle im nächten Weiler. Polizei war 10 Km im nächsten Ort, Waffen gabs überall. Der Wald, in dem wir gewildert haben, hat einem Baron gehört. Und seine Forstgehilfen hatten Angst vor uns. Und Polizei geht nicht nicht mal heutzutage nachts in den Wald, wenn geschossen wird.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In Sion sah ich gar einen Mowag Piranha vor einem Wohnhaus geparkt. Schweiz eben... aber Schweizer werden ja auch als mündige Bürger ihres Staates betrachtet, dem man nicht auf Schritt und Tritt mißtrauen muss und dem man nicht die Meinung vorkauen muss...
    Das Schweizer Modell ist eben nicht nur die Waffe im Haus. Der Piranha wäre mir als Familienauto allerdings etwas zu durstig und mit der Rundumsicht wäre ich auch eher unzufrieden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer