trollen die 3 systemschmocks mal wieder damit, dass sie den antideutschen Flaggenpissern hierzulande nur zu gerne die mikropimmelchen halten - und stolz auf diese "realitäten" sind??
#wahrheitsversusrealitaet

die drehen sogar Rapvideos mit ihren Waffen und verhöhnen Berhörden, Justiz und Steuermichel - aber hey, tante hildebrunst nach dem 3. glühwein, die sich leicht echauffiert über die preise, die ist der nächste Hidlar
junge Leute mit mihigru sehen solche "Kunstwerke" des sprechgesangs, wo die fachkräfte auf polizeiautos klettern und sehen das als "Vorbild"
Bravo!
Also mein Lieber, jetzt sag mir mal bitte, was ein politisch auffälliger Waffenträger sein soll. Denkst du da an die Wirtschaftsverbrecher von der FDP, die Kindsverderber von der katholischen CSU und den Grünen, die Terrorfirma der Linken? Die SPD ist gerade mal überhaupt nichts außer unfähig, die schießen sich ja ständig selbst ins Knie, die sind die einzigen harmlosen.
Aber ich ahne es du denkst heimlich an die Afd, sag es, wenn du es meinst, sei mutig. Natürlich wird man dich steinigen und ich mit dabei, weil es einfach unverschämt wäre, aber wenn es dich so drückt dann eben heraus damit. Sonst stirbst nicht an den Steinen sondern an deinem eigenen Ärger und das ist doch mit sehr wenig Nützlichkeit verbunden.

anstatt vorher mal zu googeln kommt staatstreues Gesabbel von Rechtsrahmen und so nen Blödsinn
unschuldige SEK Opfer eingeben und du wirst dich wundern, wieviele Ergebnisse da kommen
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Natürlich! Wenn Tante Hildebrunst dann noch eine WBK hat und zuhause einen 38er Revolver nebst Scheibenladungen besitzt, steht sie ja auch kurz vor der Machtergreifung. Dieweil der Clanchef sein AK-47 nur bunkert, um bei dieser Machtergreifung sein eigenes Leben vor der tobenden Revolverbraut zu schützen![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Warst du mal in einer Einrichtung wo es auch um politische Bildung ging? Also Soldat zum Beispiel oder auch ein Konsulat oder so? du schreibst sehr ruhige Sachen mit einer Überlegung. Das mit der RAF habe ich auch so geschrieben, weil man das nicht mehr vergleichen kann. Sie hatten die DDR, und sie hatten den Jemen. Beides hat eine neue RAF nicht mehr, weder DDR noch Jemen noch sonst wen und genau Putin brauchen sie auch nicht anrufen. Vielleicht könnten sie noch mit Orban verhandeln der hätte es vielleicht gerne, wenn die BRD geschwächt wäre und nicht in Brüssel gegen ihn stänkern würde. Aber so einfach würde es auch nicht mit einer neuen RAF, weder die noch die andere Richtung.

Ach, waffenrecht wollen sie verschärfen..?? surprise surprise ^^
Dann reduzieren wir aber auch mal Waffenexporte/lieferungen in Krisengebiete oder??
nee das wäre dann antideutsch/unpatriotisch/freiheitsfeindlich/gegen Demokratie und menschenrechte ach soooo
bin mal gespannt ob mein alter "freund" Alexander B. der ehemalige Infokrieger, der seit 2020 ein impfbefürworter ist, mal was kritisches zu dieser weiteren nannystaatlichen Aktion sagt... lol
(oder doch lieber 3 sendungen über alex jones. begründung: weil es auf twitter "trendet" ha ha ha))
Wobei:
so richtig angst dürften diese clowns in sümpfen Berlin/brüssels vor legalen Schusswaffenbesitzern nicht haben, eher vor allzu spitzen FEDERN !
weil sonst ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇