+ Auf Thema antworten
Seite 189 von 336 ErsteErste ... 89 139 179 185 186 187 188 189 190 191 192 193 199 239 289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 3357

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Verfassungsschutz
    Helmut Schmidts Warnung vor Staatsterrorismus ist aktuelle denn je
    Helmut Schmidt hat der "Zeit" 2007 ein Interview gegeben, in dem er vor Staatsterrorismus gewarnt hat. In diesen Tagen sollte man sich seine Worte in Erinnerung rufen.

Helmut Schmidt sagte 2007 in der „Zeit“:

„ZEIT: Gab es denn eine besondere Form des Terrorismus in Deutschland durch Baader, Meinhof und die anderen?
    Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.
    ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?
    Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.„

Das Celler Loch

1978, also vor 40 Jahren, gab es eine Explosion bei einem Gefängnis in Celle, bei der ein Loch in die Wand gesprengt wurde. Angeblich wollte die RAF einen ihrer Kumpanen befreien, was aber nicht gelang.

Erst 1986 kam die Wahrheit ans Licht. Das ganze war vom Verfassungsschutz organisiert worden. Sprengstoff wurde in einem bei einer Polizeikontrolle beschlagnahmten Auto platziert, es wurden falsche Pässe ins Auto gelegt, um falsche Spuren zu legen und in die Celle des RAF-Terroristen Debus wurden Ausbruchswerkzeuge geschmuggelt, damit es so aussah, als wäre er in den „Ausbruchsversuch“ eingeweiht gewesen.

Der Trick mit den in Autos oder in Trümmern „gefunden“ Pässen, die die Täterschaft von Terroristen beweisen sollen, ist also nicht neu. In Deutschland wurde dieser Trick zuletzt beim Breitscheidplatz angewendet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

och, ich denke, es gibt durchaus echte ambitionierte „Reichsbürger“;
    aber ja, die haben nun erstmal Bescheid bekommen, dass die Amis hier durchaus mit Kenntnissen im Umgang aushelfen würden … und oberste Priorität bleiben globale Interessen statt deutsche Nationalträume:
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei der Bunten Wehr war die Nadel auch Pflicht.
    Als Soldat verzichtest du freiwillig auf Teile deiner Menschenrechte. Man kann eine Armee auch nicht auf der Grundlage von solchen Rechten führen. Da gibt es bei Asterix und Obelix recht gute Beispiele wie es in der römischen Armee geläufen wäre wenn die Zenturios zu den Soldaten mit höflichen Blümchensprechblasen geredet hätten. Numerus Clausus wärst du eventuell bereit, dich am Nebenmann auszurichten. Hahaha, das wäre doch lustig. Wenn dein Dienstherr sagt du steigst jetzt in diese Blechbüchse und fährst zum Feind, dann ist er nicht mehr gesprächsbereit. Dann ist das so. Und im Vergleich dazu ist der Befehl zur Impfung schon etwas lächerlich von der Anforderung her.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du bist auch nicht Alle. Ich kenne keinen Geimpftewn, der danach nicht infiziert gewesen wäre.
    Das kann auch der Grund sein, dass du keine Geimpften kennst.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Entweder weiß User Kotztisch nicht, dass er als Arzt in einem Krankenhaus arbeitet oder er weiß nicht dass er geimpft wurde oder er weiß nicht dass er entlassen wurde ODER er hat einfach nicht recht.
    Keinesfalls wird Jeder, der nicht geimpft ist, aus dem medizinischen Dienst entlassen. Das steht sogar im Gesetz ! [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Verfassungsschutz .. Helmut Schmidts Warnung vor Staatsterrorismus ist aktuelle denn je ..
    .. du bist ein Witzbold , wenn Helmut Schmidt noch leben würde , wäre der Verfassungsschutz bei Helmut Schmidt vor der Tür , auf Anordnung von Frau Faeser ..
    .
    *** [Links nur für registrierte Nutzer]
    - [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Keinesfalls wird Jeder, der nicht geimpft ist, aus dem medizinischen Dienst entlassen. Das steht sogar im Gesetz ! [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr zwei habt euch zu einem schnuckeligen Pärchen entwickelt.

Chopchop: "Und im Vergleich dazu ist der Befehl zur Impfung schon etwas lächerlich von der Anforderung her."

Genau, der Befehl zum kollektiven Rückwärtslaufen ist auch akzeptabel.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich wäre gerne der "Reichsverweser" geworden!
    Tatsächlich?
    Die Reichsverweser waren ja in den neu angegliederten Regionen tätig, sehr zartbesaitet durfte man da wohl nicht sein.
    Ich würde gerne der Reichsgrillmeister sein, ist mein Ding die Grillerei.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Als Soldat verzichtest du freiwillig auf Teile deiner Menschenrechte. Man kann eine Armee auch nicht auf der Grundlage von solchen Rechten führen. Da gibt es bei Asterix und Obelix recht gute Beispiele wie es in der römischen Armee geläufen wäre wenn die Zenturios zu den Soldaten mit höflichen Blümchensprechblasen geredet hätten. Numerus Clausus wärst du eventuell bereit, dich am Nebenmann auszurichten. Hahaha, das wäre doch lustig. Wenn dein Dienstherr sagt du steigst jetzt in diese Blechbüchse und fährst zum Feind, dann ist er nicht mehr gesprächsbereit. Dann ist das so. Und im Vergleich dazu ist der Befehl zur Impfung schon etwas lächerlich von der Anforderung her.
    Mein Vater war Oberst bei der Bundeswehr/Luftwaffe...ich machte neugierdehalber Z 2 und wurde Fähnrich.
    Mein Eindruck aus Erzählungen meines Vaters und eigener praktischer Erfahrung...Eine Armee sollte nur aus Offizieren und Unteroffizieren mit Portepee bestehen...der Rest ist eher nicht zu gebrauchen. ...sarkasmus !
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die hatten eben viele „Kolonien“ und daher die vielen „Ausländer“ dort.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Das sie überall in der Welt kriegerisch tätig waren, hat nichts damit zu tun, dass sie ihre Heimat, Traditionen und ihre Kultur pflegen. Das sind ja wohl zwei verschiedene Paar Schuhe.

Und niemand bezeichnet sie dafür als rechts oder Nazi.

Und für die Pflege der Heimat, Tradition und Kultur ist vor allem auch die britische Monarchie mitverantwortlich.
    Da geht es ja den Engländern nicht anders als den Franzosen. Paris ist total zugenegert, aber das sind eben keine Migranten sondern Koloniebürger. Das Koloniewesen hat eben auch sehr große Schattenseiten. Bismarck hatte dazu eine sehr gute Meinung, wegen der er nicht nur mit seinem Kaiser herumstritt und Bismarck hatte gute Argumente, die genau die Briten und Franzosen zu spüren bekommen:

Ich wiederhole, dass ich gegen Kolonien [bin], gegen Kolonien, die als Unterlage ein Stück Land schaffen und dann Auswanderer herbeizuziehen suchen, Beamte anstellen und Garnisonen errichten -, dass ich meine frühere Abneigung gegen diese Art von Kolonisation […] heute noch nicht aufgegeben habe. […]
    Er musste seine Meinung ändern, weil schon damals die Kapitalisten den Ton angaben wioe die Hanseaten, die zwar den Verdienst für sich behielten, aber für ihren Schutz den Staat belasteten. Das kommt einem sehr bekannt vor und Kaiser Wilhelm war machtlos gegen die Pfeffersäcke.

Auch Bismarck musste sehr weit zurückgehen:

Etwas ganz anderes ist die Frage, ob es zweckmäßig, und zweitens, ob es die Pflicht des Deutschen Reiches ist, denjenigen seiner Untertanen, die solchen Unternehmungen im Vertrauen auf des Reiches Schutz sich hingeben, diesen Reichsschutz zu gewähren und ihnen gewisse Beihilfen in ihren Kolonialbestrebungen zu leisten, um denjenigen Gebilden, die aus den überschüssigen Säften des gesamten deutschen Körpers naturgemäß herauswachsen, in fremden Ländern Pflege und Schutz angedeihen lassen. Und das bejahe ich, allerdings mit weniger Sicherheit vom Standpunkte der Zweckmäßigkeit

Und so hast du natürlich auch recht, weil durch die Fremdbürger die eigene I D E N T I T Ä T des Mutterlandes gefährdet ist und genau die englische Monarchie für eine Rettung der Kultur bis heute sorgt. In Frankreich nicht, da wurde die Kultur geköpft und das Ergebnis ist ja heute zu sehen. Kommunisten als Staatschefs, Straßenschlachten, eine heillose Unordnung im Staat und einen Atomknopf. Ich wundere mich, warum man vor diesem Frankreich so wenig Angst hat. Ja, wir besiegen sie im Felde immer nach Herzenslust, aber gegen den Atomschlag wären wir hilflos.
    Geändert von ChopChop (10.12.2022 um 13:20 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Tatsächlich?
    Die Reichsverweser waren ja in den neu angegliederten Regionen tätig, sehr zartbesaitet durfte man da wohl nicht sein.
    Ich würde gerne der Reichsgrillmeister sein, ist mein Ding die Grillerei.
    Da bekommst du sicher Stress mit dem Reichserbsentopfminister...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer