+ Auf Thema antworten
Seite 182 von 336 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Hatten wir uns nicht letztens noch unterhalten und ich hatte mich als Koch beworben? Siehste! Wir sind die Nächsten!
    Du hattes Dich auf mein Archeuboot als Smutje beworben, nicht als Reichsküchenmeister.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich glaub die brauchen das Theater nur, um den Burggraben um den Reichstag durchzuwinken.
    Der ist durch, es ging um die zugespitzen Pfähle und die Krokodile, die darin nun sein werden.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hattes Dich auf mein Archeuboot als Smutje beworben, nicht als Reichsküchenmeister.
    Das werden sie uns als Decknamen unterstellen!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall! Damit kann man gemeingefährliche Fallen stellen. Hätte nur einer der festgenommenen Subversiven damit seinen Hausflur eingeschmiert, hätten sich womöglich unzählige Polizeibeamte das Genick gebrochen!
    Die gesamte Dummodragie wäre ausgelöscht worden....OMG!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die kindische Inszenierung der Razzia, mit der ein „Staatsstreich“ gerade noch mal niedergeschlagen werden konnte, ist eigentlich eher zum Lachen. Dass Beamte, Behörden und Medien mitspielen, ist beschämend – und es zeigt, wie gefährdet unsere Demokratie wirklich ist.
    VON Roland Tichy
    Ja, die hätten sich bei diesem albernen Theater echt mehr Mühe geben können....

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Von was redest Du denn da? Woher weisst Du jetzt, welche "gefährlichen Varianten" dominieren?
    Du behauptest, derzeit würden weniger gefährliche Varianten dominieren, warum haben wir dann aber eine höhere Gesamtsterblichkeit?

Was habe ich nun genau davon, wenn mich dein komisches "Virus" durchflutet? Ich bin Ungeimpfter und habe mich in dieser sog. "Pandemie" vielleicht 20 mal zwangstesten müssen mit dem Depperle-Test. Von einer "Durchflutung" habe ich leider nichts gemerkt, war auch kein einziges mal krank und bin noch nicht mal gestorben. Was habe ich also nun falsch gemacht?

Ich seh leider immer noch sehr viele, oft ältere und behinderte Menschen, wie sie sich angeblich "freiwillig" mit der Idiotenmaske durch die Gegend schleppen. Auch eine sehr sehr langjährige ziemlich kränkliche Bekannte ist dabei, sie ist einfach total verängstigt. Mir blutet das Herz, aber ich kann sie leider nicht davon abbringen Tagesschau und anderen Propaganda-Schrott zu schauen, sie ist eben damit aufgewachsen und es wäre ein Kampf gegen Windmühlen... So gut eie NIEMAND trägt die Gessler - Maske also nun freiwillig, sondern weil die Lügenkampagne von Regierung und gleichgeschalteten Medien leider gerade bei alten und kranken Menschen gefruchtet hat...

Von was für einem "Schutz" redest Du denn? Und warum soll man diese sog. "vulnerablen Gruppen" nun besonders "schützen"? Sollte man ihnen nicht viel lieber ein paar schöne letzte Lebensjahre gönnen, anstatt sie anzulügen, dass man sie "schützen" würde?

Du gehörst zu einer gesellschaftlich nicht mehr erreichbaren Personengruppe. Du akzeptierst ausschließlich nur noch "Argumente", die in deiner Parallelwelt von Belang sind.

Es ist von daher müßig, sich mit dir über dieses Thema zu unterhalten. Gern dann über andere, in Ordnung?

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ignorier ihn, der hat sie doch nicht mehr alle.

auf alle fälle ist er ein stalker³ und muß es bitter nötig haben mit seinem geschwollenen gesülze.

gerade ist er mal wieder general wallenstein, euer liebden.

ich nenne ihn knallfrosch, der irgendwann mal vor eingebildeter wichtigkeit platzt.
    Der ist einfach ein Reizthema !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ... Jetzt kommen dazu zwei Sachen zu beachten: Ein Kaiserreich sollte keine Erbfolge nach Geburt haben ...
    Doch, das sollte so sein.
    Aber es sollte auch die Möglichkeit für externe Regenten aus dem Volk selbst geben.

Grund für die Erbfolge ist, dass eine Familie so mit dem Land verbunden ist und zwangsläufig die Interessen des Landes verfolgen muss,
    wogegen auf Zeit gewählte Regenten nur die Interessen ihrer Legislaturperiode verfolgen und nicht in Jahrhunderten zu denken vermögen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Doch, das sollte so sein.
    Aber es sollte auch die Möglichkeit für externe Regenten aus dem Volk selbst geben.

Grund für die Erbfolge ist, dass eine Familie so mit dem Land verbunden ist und zwangsläufig die Interessen des Landes verfolgen muss,
    wogegen auf Zeit gewählte Regenten nur die Interessen ihrer Legislaturperiode verfolgen und nicht in Jahrhunderten zu denken vermögen.

---
    Richtig.

Daher sind Monarchien auch sehr erfolgreich.

Darum haben die wichtigen Länder im kontinentalen Europa, Frankreich, Deutschland, Russland, Polen, Jugoslawien und Italien sowie Portugal auch keine Monarchie mehr. Nur so unbedeutendes Länder, wie Dänemark, Belgien, Liechtensten, Holland etc.

Natürlich wird dem dämlichen Europärern der tolle Präsident, das beste Beispiel der olle hässliche Van der Bellen in Österreich, als soooo supi verkauft.

Man kann prima immer neue Marionetten einsetzen.
    Ist doch supi, gelle?

Und passiert mal was, wie bei Trump kommt der halt wieder weg, nach 4 Jahren.
    Oder die Regierung wird gepuscht wie bei Strache in Österreich.

Neue Marionetten bestellt man wo?
    Bei Klausi in der Ausbildungszentrale.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Richtig.

Daher sind Monarchien auch sehr erfolgreich.

Darum haben die wichtigen Länder im kontinentalen Europa, Frankreich, Deutschland, Russland, Polen, Jugoslawien und Italien sowie Portugal auch keine Monarchie mehr. Nur so unbedeutendes Länder, wie Dänemark, Belgien, Liechtensten, Holland etc.

Natürlich wird dem dämlichen Europärern der tolle Präsident, das beste Beispiel der olle hässliche Van der Bellen, als soooo supi verkauft.

Monarchien sind nicht perfekt, aber sie sind besonders in Notzeiten sehr erfolgreich, wenn wie gesagt ein fähiger Regent an der Macht ist,
    weil schnelle Entscheidungen von oben herab durchgeführt werden können, ohne Abstimmungsprozesse und Kompromisse.

Andererseits kann ein unfähiger Monarch, der nicht abgewählt/ersetzt werden kann, auch viel Schaden anrichten.

Für letzteren Fall wird ja immer die "Demokratie" als Allheilmittel verkauft, wobei angeblich die Abwählbarkeit im Vordergrund steht.

Wenn es aber nur um Abwählbarkeit geht, ist dies m.E. kein vorteilhaftes Regierungsmodell, weil es nur Schaden begrenzen will, aber nichts drüber aussagt, wie es besser werden könnte.

Mit einem Haufen korrupter Demokraten wird es jedenfalls oftmals nicht besser, denn die sind nur an ihren Posten und ihrer 4-jährigen Regierungszeit interessiert,
    nicht an transzendenten, also über ihren Tod, hinausgehenden Zielen.

Deswegen waren Kaiser auch immer nur Gott pflichtig, selbst hatten sie aber unbegrenzte Macht.
    .

Schopenhauer drückte es so aus:

Der große Wert, ja die Grundlage des Königtums scheint mir darin zu liegen, daß, weil Menschen Menschen bleiben, einer so hoch gestellt, ihm so viel Macht, Reichtum, Sicherheit und absolute Unverletzlichkeit gegeben werden muß, daß ihm für sich nichts zu wünschen, zu hoffen und zu fürchten übrig bleibt, wodurch der ihm wie jedem einwohnende Egoismus gleichsam durch Neutralisation vernichtet wird und er nun, gleich als wäre er kein Mensch, befähigt ist, Gerechtigkeit zu üben und nicht mehr sein, sondern das öffentliche Wohl im Auge zu haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Immer um diese Zeit am späten Abend bekommt man von dir diffus Vernebeltes zu lesen. Wie erreichst du diesen Zustand des "Naturstoned"-seins?
    Der ungefilterte Blick in den Abgrund vllt ??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer