+ Auf Thema antworten
Seite 165 von 336 ErsteErste ... 65 115 155 161 162 163 164 165 166 167 168 169 175 215 265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Solche Wohnheime .
    Bullenkloster wurden die genannt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Na das man damals die Türken noch ordnungsgemäß diskrimiert und nicht hofiert habe... du darfst aber davon ausgehen, dass das nicht so ganz 100% ernstgemeint war
    Die Türken blieben damals meistens unter sich. Die Frauen waren auch damals an ihren Kopftüchern erkennbar, es waren aber andere als heutzutage. Die Tücher waren meistens bunt und die Kleidung bestand aus unpassenden, einander farblich und im Muster beißenden Kleidungsstücken, dazu eine weite Jacke, die über den Po ging, oft in Grau oder hellbraun. Dazu nicht selten Hosen, die unter den langen, weiten Röcken hervorschauten.

Damals gab es in den Kaufhäusern noch Wühltische, meistens im Erdgeschoss unweit der Kassen. Diese Wühltische waren zumeist mit Türken belegt und, was ich besonders raffiniert fand: Die Herren kauften, auch die bunte Damenwäsche vom Wühltisch für ihre Ehefrauen und Töchter. Sie begutachteten, hielten hoch, suchten aus. Ja, so war das damals. Und meist ging Papa voraus, dann folgten Frau und danach die Kinder.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das hat man doch. War allerdings kaum notwendig, weil die sowieso kuschten. Damals wechselten noch die Türken die Straßenseite.
    Dann bin ich wieder ein wenig beruhigter
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Normal braucht man keine Zeitung, denn die ist/sind vorgekauter Käse Anderer. Ausnahme das Lokalblatt wegen der regionalen Neuigkeiten!
    die lese ich inzwischen auch nicht mehr, mittlerweile besteht sie nur noch aus impertinenter werbung und den scheiß tu ich mir nicht mehr an. punkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Kommt drauf an, in welchem Beruf und bei welchem Gehalt. Für einige klappt es mit der Altersvorsorge und mit dem Familien-Alleinverdiener immer noch prächtig. In meiner Nachbarschaft gibt es nicht wenige von ihnen.
    Ich begann 1982 ein Gewerbe mit 13 % MWST. 13:19 heute. die 6 % kann man den Löhnen aufschlagen statt dem Finanzamt geben. Dazu erhöhte man Abgaben immer weiter. Viele Länder haben keine Gewerbesteuer, könnte man ebenso den Löhnen zuschlagen.

Viele der Dinge waren so in den 60ern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das auch zu recht, denn die Frau ist eine antidemokratische Hexe:
    Umso skeptischer muss es stimmen, wenn Innenministerin Nancy Faeser (SPD) kurz nach der „Reichsbürger“-Razzia [Links nur für registrierte Nutzer], sie habe eine „gute Idee“, wie man Beamte mit „Umsturzfantasien“ schneller aus dem öffentlichen Dienst entfernen könne: Man müsse „einfach das Disziplinarrecht so umstellen“, dass man „mittels eines Verwaltungsaktes jemanden aus dem öffentlichen Dienst entfernt und dann ihm die Beweislast überlassen muss, zu sagen, ich bin anständig und habe mir nichts zuschulden kommen lassen“.Nein, das ist bei aller berechtigten Sorge über „Reichsbürger“ in Armee oder Justiz keine „gute Idee“. Denn die Unschuldsvermutung ist ein Grundpfeiler des Rechtsstaats. Niemand muss in einer Demokratie selbst beweisen, dass er anständig und unschuldig ist – auch dann nicht, wenn er sich etwa in sozialen Netzwerken zweifelhaft, aber vielleicht nicht eindeutig geäußert hat.
    Dass die [Links nur für registrierte Nutzer], die schon in der Zeit der verbotenen Corona-Demonstrationen durch den seltsamen „Appell“ auffiel, man könne „seine Meinung auch kundtun, ohne sich gleichzeitig an vielen Orten zu versammeln“, so nonchalant über hohe Verfassungsgüter hinweggeht, ist bedenklich. Zur Legitimierung des Staates trägt Nancy Faeser damit jedenfalls nicht unbedingt bei.“
    Gerade bei Corona gab es doch schon die Beweislastumkehr. Du mußtest auch ohne Symptome beweisen, daß Du kein Corona hast. Wobei selbst der Beweis Schwachsinn war

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Kommt drauf an, in welchem Beruf und bei welchem Gehalt. Für einige klappt es mit der Altersvorsorge und mit dem Familien-Alleinverdiener immer noch prächtig. In meiner Nachbarschaft gibt es nicht wenige von ihnen.
    Dann leben die sehr frugal oder haben Geld geerbt, so einfach ist das.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dann bin ich wieder ein wenig beruhigter
    Unser Freizeitvergnügen bestand damals aus Wetten. Wer bei den obligatorischen Prügeleien zwischen Griechen und Türken diesmal gewinnt.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    die lese ich inzwischen auch nicht mehr, mittlerweile besteht sie nur noch aus impertinenter werbung und den scheiß tu ich mir nicht mehr an. punkt.
    Auch wegen der Todesanzeigen. Manche kannte man...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Bullenkloster wurden die genannt
    Oder Arbeiterschließfächer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer