Ein Haifischbecken ist dieser politische Sektor und das ist schon schon so konzipiert für Psychopathen und Narzissten. Nein Danke!
nix für mich...
ich seh das so:
Man ist ja nicht allein, das ganze Gelaber wie jede Stimme zählt bla bla ist Quatsch, affenscheiße! rattenschiss..
Zeitverschwendung sich als woke Made sich über jeden AfD wählenden Opa und sich als Wutbürger über jede grüne rotznase aufzuregen, oder? was bringts, was änderts? eben. außer mal druck vom kessel genommen. kann man auch im puff oder man betreibt Fitness...
Nö, man muss anders ansetzen, das hier ist ein psychologisch zu begreifender Krieg und es ist seit jahrhunderten alles verdreht, eine Realität als totaler Feind einer höheren Wahrheit.
oder warum haben wir keinerlei Menschenkenntnis als Schulfach? dafür Religion lol gedichtinterpretationen lol nach pisse und schweiß stinkende Turnhallen lol
nee nee nee
Wenn ich am Wahltag zahltag in der Wahlkabine hocke und meine "nazikommunistenrussenstusser" partei wähle (spaß)
dann geht es auch darum, dass der Michel um 18 Uhr
(während ich mir gerade katzenvideos anguck, weil mich das geschwätz eh nicht interessiert. ist eh bullshit verlogen und firlefanz)
dass der Michel um 18 uhr sieht: aha, ich bin nicht allein auf dem "Planet der Affen" ...