+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 336 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

cornjung
    Gast

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat die nationale Bewegung mehr Freunde als man glaubt. Die sitzen nur nicht in den Foren und schreiben den ganzen Tag einen solchen Scheißdreck, dass man sich Sorgen machen muss um ihren Geisteszustand. Die WAHRE Bewegung ist GANZ sicher SEHR viel klüger als diese pupsiopas hier.
    Ich halte die nationale Bewegung auf für klüger, als mit 10 alten, harmlosen und unbewaffneten Hanselen Kasperletheater, pardon einen Putsch an zu zetteln. Soll ich mich auf meine alten Tage echt noch an einem Putsch beteiligen und mich einknasten lassen ? Warum putscht dein Soldat nicht für dich und mich ?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ja, sie wirkt. Die Deutschen sind derart verkommene Selbsthasser geworden, 95% von ihnen, dass sie derartige Nachrichten begierig aufsaugen und in unnachahmlicher Überheblichkeit dem Treiben der von ihnen bewusst gewählten Politiker noch zufriedener zuarbeiten.

Unsere Herren fühlten sich bedroht. ... Mimimi.
    Jedenfalls sollen wir diesen Unsinn glauben.

"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi, S. Wise, 1943)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nicht einmal Fachbegriffe kennst du Geisteskranker....mach deine Hausaufgaben, sonst schimpft dein Sonderschullehrer wieder mit dir
    Is gut Opi

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , eine Spur führt nach Österreich !

War da nicht mal was in der deutschen Geschichte mit einem Österreicher ?

Jetzt fehlt nur noch eine Spur nach Russland !
    Eine der Verhafteten ist russische Staatsangehörige.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Karine Bechet-Golovko, Jura-Professorin in Moskau

Deutschland: Rechtsextremismus und die Schizophrenie der internationalen Gemeinschaft

Während sich die Medien alle im Chor über einen seltsamen amateurhaften, aber rechtsextremen Putschversuch in Deutschland aufregen, der offensichtlich Spuren von russischen Highly Likely aufweist, unterstützt die gleiche internationale Gemeinschaft ohne mit der Wimper zu zucken die patenten ukrainischen Neonazis.

Haben wir es hier mit einem akuten Schub von Schizophrenie zu tun oder ist das alles nur Theater, das unseren Blick ablenken soll? Denn wirklich, man muss sich schon sehr anstrengen, um an einen echten Putschversuch in diesen völlig globalisierten und politisch ausgehöhlten Ländern, die wir sind, zu glauben ...

Heute Morgen in allen Medien auf der Titelseite: der Staatsstreich in Deutschland, der nicht stattgefunden hat. Nein, wirklich? Puh, wir haben uns fast erschrocken ... Denn ernsthaft kann man sich heute einen Staatsstreich in Deutschland, Frankreich oder den USA vorstellen, durch den Angriff von zwanzig Jungs, die einen König suchen ...

Aber ja, wir glauben daran. Wir werden jedenfalls aufgefordert, daran zu glauben, wir werden aufgefordert, rückwirkend Angst um die Zukunft unserer großen, unbestrittenen Demokratie zu haben, und wir werden aufgefordert, erleichtert zu sein über die effiziente Arbeit der deutschen Sicherheitsdienste und bald auch der westlichen, stets unabhängigen Justiz. Amen!

Und so kann das gute Volk weiterhin nichts ändern, außer den Details des Überlebens, und versteht, dass es keinen Sinn hat, sich gegen die gute Weltordnung aufzulehnen, sondern dass es genauso gut zu Hause bleiben kann, bei 17 Grad Celsius und in seinen Pullovern. Wir ziehen den Vorhang zu.

Das zweite unumgängliche Element ist die russische Spur. Die Akteure treten auf den Plan :

"Im Zentrum dieser kriminellen Verschwörung stehen laut Presse und Staatsanwaltschaft: ein Abkömmling des deutschen Adels, ehemalige Militärs, eine russische Staatsangehörige und eine ehemalige Abgeordnete der extremen Rechten. Die Namen "Heinrich XIII. P. R." und "Rüdiger v. P." werden von der deutschen Justiz insbesondere als mutmaßliche Anführer genannt."

Medwedews Reaktion ist ziemlich ... direkt:

"Nun, so im Ernst, das ist ein klares Zeichen für die Erbkrankheit des gesamten Regierungsmodells in Deutschland. Schließlich haben diese unfertigen Verschwörer in einem Punkt Recht: Deutschland hat nicht die volle Souveränität über seinen eigenen Boden. Entscheidungen über deutsche Energie-, Industrie- und Verteidigungsfragen werden vom "amerikanischen Tiefen Staat" getroffen, und keinesfalls von Leberwürsten oder gar von alten Männern in Washington, die sich in einer fragmentarischen Demenz befinden".

Aber was würden wir heute ohne Russland tun? Das wäre schwierig, die westlichen Eliten müssten sich um ihr eigenes Land kümmern. Aber dafür sind sie nicht mehr ausgebildet. Sie beschäftigen sich mit den Problemen der Welt.

Und so sehr jede Bewegung, die Souveränität fordert oder die Globalisierung kritisiert, im Westen direkt als rechtsextrem bezeichnet wird, egal ob sie es wirklich ist oder nicht, so sehr werden die patenten Neonazi-Bewegungen in der Ukraine aufgewertet, in ihren Aktionen verherrlicht und von den Medien und der Politik einfach ignoriert, wenn sie zu weit gehen.

Warum ist das so? Weil sie für die globale Welt arbeiten, weil sie das geworfene Instrument sind, um die ukrainische Gesellschaft auszuhöhlen (was bereits geschehen ist) und Russland anzugreifen (was gerade geschieht). Es ist genau wie mit den "Terroristen" in Syrien: Es gibt die "gemäßigten Terroristen", die "netten Jungs", die der US-Koalition gegen Assad halfen, und die bösen Terroristen, diejenigen, die nicht von der US-Koalition kontrolliert wurden. Auch wenn die genaue Liste der Guten und Bösen von den USA trotz zahlreicher Anfragen Russlands letztlich nie vorgelegt wurde ...

Kurz gesagt, Sie haben die guten Neonazis, die für die globale Ordnung kämpfen (wir wollen sie doch nicht kritisieren!) und daher nicht extremistisch sind, und es gibt diejenigen, die die globale Ordnung bekämpfen und daher nur extremistisch sein können. Das ist doch ganz einfach.

Nein, letztendlich ist es keine Schizophrenie, sondern nur Heuchelei im Dienste des Fanatismus.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Leider fällt auch der intelligenten Autorin nicht auf, oder es ist ihr egal, vielleicht sitzt auch die Gehirnwäsche zu tief, daß Neonazis, die für die globale Ordnung kämpfen, USA, GB und Israel, keine Neonazis sind, sondern waschechte Demokraten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich halte die nationele Bewegung auf für klüger, als mit 10 Hanselen Kasperletheater, pardon einen Putsch an zu zettenn. Soll ich mich auf meine alten Tage echt noch an einem Putsch beteiligen und mich einknasten zu klassen ? Warum putscht dein Soldat nicht ?

Ich glaube, wir sind noch einmal davongekommen!
    Einen NSU 3.0 darf es nicht geben...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber nicht in Kombination mit einem Barett.
    Stimmt, das wäre die korrekte Kopfbedeckung gewesen:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eine der Verhafteten ist russische Staatsangehörige.
    Ach nee , da ist ja schon die Spur nach Russland !

Eben noch Ironie und nu ?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    15%, Tendenz steigend.
    Das ist unverzeihlich. Das muß umgehend rückgängig gemacht werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Wir brauchen unsere wehrhafte Demokratie, weil wir sonst nicht leben können.

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer