Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

lieber würfel, das hat mit dem alter nix zu tun, aber ich will das teil einfach nicht.
noch kann ich normal mit den leuten kommunizieren und muß mir kein so ein flachbrett vor die nase halten.
und wenn es jetzt heißt, du mußt!!! dann stellt sich mein stachel aus alter gewohnheit schon von selbst auf acht meter fuffzich auf.
wo steht geschrieben, daß ich muß? nix da. punkt.
da bin ich ein absoluter sturkopf und fühle mich wohl dabei.
du glaubst doch nicht, daß mindesten 7 milliarden, die es auf der welt geben soll, so ein teil haben? ich nicht.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Faeser hat sich doch schon so ein Ding geleistet , ohne sich richtig zu informieren rumgeblökt und dann stellte sich heraus das betreffender Beamter , aus ihrem Ministerium , die Rede die er gehalten hat
sich von ihrem Vertreter hatte genehmigen lassen !
Trotzdem entließ sie den Mann , der drohte mit Klage und nun sitzt er an anderer Stelle bei selbem Gehalt !
Tja , da hat sie den " Schwanz " aber schnell eingezogen !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

danke. auch die jüngeren haben diesbezüglich ganz vernünftige ansichten.
ein hauptpunkt bei mir ist unter anderem auch, ich will nicht ständig und überall erreichbar sein oder geortet werden.
ich für meinen teil habe dafür einen passenden namen: terrorknochen, und viele haben davon bereits zweidreivierfünf.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich