Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
Das du kein Smartphone hast, liegt evtl. an deinem Alter. Senioren verweigern seit Jahrzehnten den technischen Fortschritt. Haben halt nur ihren TV und ihr Festnetztelefon. Sind aber nur am meckern, dass alles im Internet steht, sie aber kein Internet haben. Evtl. haben sie ein Mobiltelefon, was an die ersten Jahre des mobilen telefonieren erinnert, aber was nicht wirklich internetfähig ist und natürlich keine Apps hat. Die gibts nur auf modernen Smartphones.

Das soll jetzt kein Vorwurf sein. Jeder soll so leben, wie er möchte und wenn er kein Smartphones möchte, ok.
lieber würfel, das hat mit dem alter nix zu tun, aber ich will das teil einfach nicht.

noch kann ich normal mit den leuten kommunizieren und muß mir kein so ein flachbrett vor die nase halten.

und wenn es jetzt heißt, du mußt!!! dann stellt sich mein stachel aus alter gewohnheit schon von selbst auf acht meter fuffzich auf.

wo steht geschrieben, daß ich muß? nix da. punkt.

da bin ich ein absoluter sturkopf und fühle mich wohl dabei.

du glaubst doch nicht, daß mindesten 7 milliarden, die es auf der welt geben soll, so ein teil haben? ich nicht.