Wenn man diesen BRD-Staat wirklich ans Bein pissen will, dann verkauft man hier alles, nimmt seine Kohle und kauft Gold und andere Silbermetalle und
parkt das für 2-3 Jahre in einem Zollfreilager in der Schweiz, danach kann man die Kohle dann steuerfrei ins außereuropäische Ausland transferieren.
Boykottiert möglichst alle Waren und Güter aus Made in Germany/EU/USA etc. und kauft frische Lebensmittel
entweder direkt beim Bauern, Erzeuger oder in Hofläden, und boykottiert Supermärkte und solche Dreckskonzerne wie Amazon, Edeka usw.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
In Frankreich und Rußland lacht man über die mediale Inszenierung des angeblichen Putschversuchs.
Der ehemalige russische Präsident Medwedew kommentiert auf Telegram wie folgt:
"Haben Sie das gehört? In Deutschland haben einige rechte Verschwörer beschlossen, einen Staatsstreich zu verüben. Was kann ich dazu sagen? Die Deutschen haben eindeutig einen Mangel an "Presseenten".
Überall gibt es nur noch Leberwurst. Und das ist ein guter Grund, die Leberwurst des derzeitigen Bundeskanzlers mit lebendigem Blut zu versetzen.
Scholz profitiert eindeutig von dieser Kehrtwende. Er ist sowohl Koch als auch Teilnehmer des Essens.
Natürlich ist eine Verbindung zu den Russen impliziert. Was gibt es sonst noch? Alle bösen Verschwörungen, Weltkriege, verheerenden Erdbeben und tödlichen Epidemien kommen von uns.
Wir sind stolz darauf, aber wir haben es nie geschafft, so etwas zu tun. Wir werden es mit Deutschland weiter versuchen. Vielleicht wird es wieder eine Monarchie?
Ernsthaft jetzt - das ist ein klares Zeichen für die Erbkrankheit des gesamten Regierungsmodells in Deutschland.
Schließlich haben diese halbgaren Verschwörer recht: Deutschland hat nicht die volle Souveränität über sein Land. Die Entscheidungen über die deutsche Energie, Industrie und Verteidigung werden vom "amerikanischen Tiefen Staat" getroffen, aber ganz sicher nicht von der Leberwurst oder gar dem alten Mann in Washington mit seiner fragmentarischen Demenz.
Allerdings handelt es sich hierbei um reine Provokation und Verschwörungstheorie.
Also füllen Sie Ihren Popcornvorrat auf, der Thriller wird interessanter sein als die berühmte deutsche Serie Dark."Wer mir weismachen will, in einem Land das unter Besatzerherrschaft steht und eine fremde Armee Atombomben gelagert hat, könne es einen ernsthaften Putschversuch geben, dem zeige ich den Vogel.Bruno Bertez:
"Nach offiziellen Angaben wurden die Wohnungen von 52 Personen durchsucht und 25 Personen festgenommen. Die Einzelheiten können Sie in der Pressemitteilung der Bundesanwaltschaft nachlesen, die RT-DE wörtlich veröffentlicht hat. Kurz gesagt: Die Menschen hätten geplant, den Bundestag (und vielleicht auch einige Ministerien) zu stürmen, was einen Volksaufstand auslösen würde, der die Putschisten an die Macht bringen würde.
Das ist die offizielle Version der Staatsanwaltschaft, und es gibt nur zwei Möglichkeiten:
Erstens ist sie Unsinn.
Zweitens stimmt es, dass die "Putschisten", höflich ausgedrückt, nicht die hellste Kerze auf der Torte sind.
Der Grund dafür liegt auf der Hand: Jeder erfolgreiche Staatsstreich in der Geschichte hatte die Führung des Militärs auf seiner Seite.
In jedem Staat liegt die ultimative Macht beim Militär, denn es ist am besten bewaffnet. Bei erfolgreichen Staatsstreichen hat die Armee daher entweder die Putschisten verschleiert, indem sie sie ihr Geschäft machen ließ, oder den Staatsstreich selbst ausgeführt. Wenn die Armee gegen einen Putschversuch war, griff sie notfalls auf Gewalt zurück, um ihn zu unterdrücken.
Es gibt kein Beispiel in der Geschichte, in dem die einfache Regel "Ein Putsch kann nur erfolgreich sein, wenn die Armeeführung auf der Seite der Putschisten steht" nicht zutrifft."
Zuerst müssen die Amis mit einem Arschtritt aus dem Land gejagt werden, dann erst kann man über ein neues Regierungssystem nachdenken.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)