"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

Wären "18" verhaftet worden, dann wäre Hitler selbst erweckt worden. Und mit ihm seine endlosen Horden der Dunkelheit.
1 = A
8 = H
Nein, nicht "Allerheiligen"....Adolf Hitler!!!!!!! Bei "18" wird das Siegel gebrochen! Ich werde gleich meinen Hund 18-Mal streicheln, um den Führer wiederkommen zu lassen (Schäferhund natürlich)
Und niemand kann mich mehr aufhalten.......Muhahahaahaaaaa!
Das war`s jetzt....BRD....
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

.. aus diesem Grunde habe ich mein Handwerkermaterial verschenkt ... Axt, Spalthammer , Spitzhammer, Meißel , Fäustel , 17-zöllige Nägel , Wickeldraht , Säge , Kettensäge , Laubsäge , Schraubenzieher (flach + kreuz) , Spaten , Harke , Schaufel , Wagenheber auch !! .. usw.
.
.. wann wird der SUV verboten , könnte doch als gepanzertes Fahrzeug eingestuft werden .. es haben schon mehrere mit einem SUV Schaufensterscheiben demoliert um einzubrechen .. sorry , das waren ja keine Deutsche !! .. Entschuldigung ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Kriminalkommissar Jensen

Kriminalkommissar Jensen