Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
Das die vorab gewarnt waren, habe ich noch aus keinem Printmedium entnommen.

Daß sie "nichts gemacht" haben stösst sich an den bestehenden Vorwürfen. Und die sind beinhart.
ich habe aber den Artikel mit der Aussage der Linken schon gebracht, dass sie das alles schon gewusst haben und auch andere Dienste sprechen offen davon und bei Lanz kam es gerade auch so. Da wurde sogar gesagt, dass sich die Chauffeure gewundert haben über Maßnahmen und Betonblöcke am Bundestag die plötzlich montiert wurden und einiges mehr. Es war wohl ein Signal aus der Ecke erfolgt man wolle bald zuschlagen.

Die Vorwürfe sind schon nicht mehr als sie sein können. Vorwürfe halt. Ob sich das alles so hält werden wir schon sehen. Fahndungserfolge mit Sprengstoff gab es schon mal nicht wie es gleich hieß. Jetzt spricht man nur von Waffen. Ja, schlimm genug, aber noch ist ha gar nicht klar, ob die verboten waren, wem sie gehören undsoweiter.

Die Linken haben übrigens im gleichen Ton gelacht wie die hiesigen, Das wurde dem Linkenchef von einem Gast bei Lanz vorgeworfen, er würde die Reichsbürger verharmlosen. Also da staunte ich schon, was es heute alles gibt. Man möchte ja gar nicht so weit denken, welche der harmlosen Spaßvögel hier in Wirklichkeit Linke sind. Manchmal verraten sie sich auch wie der Pixelschubser, der beim bösen N-Wort gleich Bauchweh kriegt, das zarte Bürschlein.