+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 336 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

GESPERRT

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig. ZUmal mit ihnen niemand kooperiert. Die haben in der Bevölkerung niemanden hinter sich. Erschreckend, daß die AFD darin verwickelt ist. Die wird nun bundesweit schwer an Prozenten verlieren. Die Bevölkerung ist nun sensibilisiert.

Ich erwarte Haftstrafen von bis zu 15 Jahren für die Angeklagten. Der Staat MUSS jetzt Kante zeigen.
    Was redest du, du Einsamer. Sie haben doch nichts gemacht. Sie wussten es doch auch Tage vorher, dass man sie besuchen würde. Da wird man nichts nachweisen, du wirst es sehen. ich weiß allein deswegen weil wichtige Menschen in der Politik schon sagen alles nur erfunden, dass nichts dabei rauskommen wird und es hätte diese Beiträge in einem Folge von Minuten nicht gebraucht um etwas abzuwenden. 15 Jahre? Für was denn 15 Jahre? Ermordet wurde niemand und was dieser Adelswitz vielleicht geplant hat interessiert auch niemand. Den muss man ins irrenhaus tun und den gleich mit, der sich diesen Spinner als Staatschef ausgedacht hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Innerhalb von 12 Stunden wurden 465 Beiträge präsentiert in denen steht, wie sehr ungefährlich und unecht das alles ist. Nehme ich den Autochthon und seinen Rosenkohl beiseite sind es immer noch viel mehr als vierhundert Beiträge in der kurzen Zeit. Fast ein Beitrag pro Minute in dem steht dass alles Blödsinn ist. Da sage ich mit meinem Gefühl, wenn es so sehr wichtig ist etwas zu verneinen dann wird es tatsächlich existieren. Dieses Vorgehen wenden alle an die politisch was sagen wollen. Je mehr und wilder sie nein sagen umso mehr steht dahinter die Wahrheit.

ich hätte mich so nicht verhalten weil es ja überall gelesen wird von Freund und Feind und es extrem auffällt jede Minute einen neuen Beitrag zu haben der sich lustig macht. Falsch, es so zu machen, wenn nichts dahinter ist.
    Wir bewegen uns hier in einem virtuellen Millieu von mindestens Sympatisanten von Reichsbürgern, Telegrammern, russischen Trollfabriken und Rechten. Hier wird bereits 9/11, Corona und der russische Angriffskrieg geläutert.
    Du weisst wo du hier bist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du klingst solidarisch mit dieser braunen Suppe.
    Ich klinge unsolidarisch zu dieser kriegstreibenden Hexe und diesem System, das diesen Popanz unter besonderer Berücksichtigung von vorher informierteb Journalisten aufführt. Dazu:

Wer das gutheisst, ist a. Ein Fascho und b. Unterstreicht es, dass wir offenbar wirklich mal frischen Wind im Parlament brauchen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

"Laut „Spiegel“-Informationen ist ein Gourmetkoch darunter, dessen Tochter mit einem schwarzen Fußballprofi ein Kind hat, ein Dachdeckermeister, der im Schwarzwald Corona-Proteste organisiert hat, ein Pilot einer deutschen Fluggesellschaft, ein promovierter Rechtsanwalt und ein klassischer Tenorsänger, der nach der Übernahme wohl das Kulturressort bekommen sollte."

Und den haben sie leider auch platt gemacht:
    https://www.wolfszeit-naturkraft.de/impressum/

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich klinge unsolidarisch zu dieser kriegstreibenden Hexe und diesem System, das diesen Popanz unter besonderer Berücksichtigung von vorher informierteb Journalisten aufführt. Dazu:
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

Wer das gutheisst, ist a. Ein Fascho und b. Unterstreicht es, dass wir offenbar wirklich mal frischen Wind im Parlament brauchen.

Da wird schon sehr bald jeder platt gemacht, der nicht rot-grün wählt.
    Linksgrüne Säuberungswelle...

GESPERRT

der autochthon Troll sieht wieder überall NatzüüÜÜs, nur nicht in der Ukraine, gell?? - da sind das "Spaßbilder" HA HA HA HA HAAAAAH

GESPERRT

Was redest du, du Einsamer. Sie haben doch nichts gemacht. Sie wussten es doch auch Tage vorher, dass man sie besuchen würde. Da wird man nichts nachweisen, du wirst es sehen. ich weiß allein deswegen weil wichtige Menschen in der Politik schon sagen alles nur erfunden, dass nichts dabei rauskommen wird und es hätte diese Beiträge in einem Folge von Minuten nicht gebraucht um etwas abzuwenden. 15 Jahre? Für was denn 15 Jahre? Ermordet wurde niemand und was dieser Adelswitz vielleicht geplant hat interessiert auch niemand. Den muss man ins irrenhaus tun und den gleich mit, der sich diesen Spinner als Staatschef ausgedacht hat.
    Das die vorab gewarnt waren, habe ich noch aus keinem Printmedium entnommen.

Daß sie "nichts gemacht" haben stösst sich an den bestehenden Vorwürfen. Und die sind beinhart.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Eben im Fernsehen, in den tagesthemen, ARD, Herr Hallwag, Verfassungsschutzpräsident, der wörtlich warnte: "Ich kann nur allen raten, sich zu distanzieren" und schlug dann den großen Bogen von den Corona-Maßnahmen-Gegnern, Querdenker genannt, die marschiert seien etc. Ich habe mit den Reichsbürgern nichts am Hut, wenn aber alle gewarnt werden, sich von der Regierung mißliebigen Personen zu distanzieren, fühle ich mich bedroht. In einem Rechtsstaat wäre so eine Warnung nicht nötig. Die kenne ich nur aus totalitären Systemen. In denen werden die Bürger auch ständig gewarnt (die Strafen stehen dann im Raum, ohne genannt zu werden).

Mit anderen Worten: Dieser Mann scheint kein Demokrat zu sein oder keiner, wie ich ihn verstehe.

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Eben im Fernsehen, in den tagesthemen, ARD, Herr Hallwag, Verfassungsschutzpräsident, der wörtlich warnte: "Ich kann nur allen raten, sich zu distanzieren" und schlug dann den großen Bogen von den Corona-Maßnahmen-Gegnern, Querdenker genannt, die marschiert seien etc. Ich habe mit den Reichsbürgern nichts am Hut, wenn aber alle gewarnt werden, sich von der Regierung mißliebigen Personen zu distanzieren, fühle ich mich bedroht. In einem Rechtsstaat wäre so eine Warnung nicht nötig. Die kenne ich nur aus totalitären Systemen. In denen werden die Bürger auch ständig gewarnt (die Strafen stehen dann im Raum, ohne genannt zu werden).

Mit anderen Worten: Dieser Mann scheint kein Demokrat zu sein oder keiner, wie ich ihn verstehe.
    Da läuft jetzt ne linksgrüne Säuberungswelle an, in Kürze wird bei jedem die Tür eingetreten, der auf Facebook die AfD "liked".

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    die Olle war "früher" ja mal richtig systemkritisch ! überraschung
    ...oder hat so getan ?

Von der Leyen --- yes or NO (von Jasinna)
    bei 3:17

über Flintenuschis Berateraffäre

Es ist oft auch erstaunlich wie kritisch die PRESSE "früher" teilweise noch war !

-
    ich vermute denen wurde allen so ab 2015 spätestens 2020 ein Angebot gemacht, was sie nicht ablehnen konnten:
    entweder beim woken Bullshit mitmachen oder ---
    Merkels Smartfön wird von den Amerikanern (Wer regiert die USA?) abgehört: "Aber... Aber... Sowas macht man doch nicht unter Freunden, buhuhuuu, heul..."

Jeder hat Dreck am Stecken, bloss die Abhörer natürlich nicht. Mädchenhändler Epstein und der Mossad waren ja auch ein inniges Pärchen. Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

GESPERRT

...Hier wird bereits 9/11, Corona und der russische Angriffskrieg geläutert.
    Erst denken, dann schreiben, dann vllt alles nochmal LESEN, dann drüber nachdenken - und Fresse halten ??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer