+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 336 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

GESPERRT

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Es sidn geheime Videoaufnahme vom Kopf der Gruppe vor dem Putsch aufgetaucht...

ja man, Hoppenstedts als Repräsentanten von DUNKELDEUTSCHLAND:

Opa ist ein übler Reichsbürger und hört preußische Marschmusik, kurz vorrr der Machterrgreifung !! !
    die unterdrückte Mutti derweil muss zur Flasche greifen, während der Mann ganz patriarchalisch zur Arbeit stolziert!!
    und im Spielzeugladen wird das Kind sogar noch genötigt sich für ein Geschlecht zu entscheiden ganz schlimm!1
    etc. etc.
    Umweltsäue sind es obendrein.

klarer Fall: Julfest mit Loriot wird gecancelt dieses Jahr!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Eine sehr schlecht gemachte Show.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Diese ungefickte Transe hat sich such zum veritablen Grossmaul entwickelt.
    Du klingst solidarisch mit dieser braunen Suppe.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das käme wohl auch die Reichsbürger an. Mein Nachbar ist zum Beispiel auch einer. Der wurde es, nachdem ihm viele geprellte Kunden und das Finanzamt aufs Dach stiegen und er deshalb in Insolvenz gehen musste. Der hoffte dann wohl, dass ihm der Gerichtsvollzieher nichts mehr kann, wenn er die Existenz der BRD verneint. Der Typ sieht übrigens aus wie der Bruder von Selenskiy, hat auch die gleiche Mimik, besonders wenn er lügt. Wenn der die Macht ergriffe.... nein, das will ich mir lieber nicht vorstellen.
    Wie gut es tut endlich hier auch mal einen ehrlichen User zu treffen, der nicht vor lauter Mist überquillt sondern einfach den Finger sehr leicht in eine öffentliche Wunde legt. es kommt immer darauf an, wer etwas aus dem System macht und vielleicht ist unser System nicht so schlecht in seinem Prinzip. Es sind nur die falschen leute bei der Sache. Oder das System ist in sich daneben und wir brauchen ein neues. Wir brauchen aber keine Spinner mit wertlosen Pässen und grimmigem Unsinn, die auch noch mit Sprengstoff herumspielen.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Bei Strack-Zimmermann ist schon einiges ausgetrocknet! Diese verbitterte Oma ist nicht mehr ganz dicht!
    Ausgetrocknete Birne und Pflaume Die sieht genau so aus, wie sie ist.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nancys PR-Aktion:

Ja, wo kamen denn die Kamerateams her, morgens um 6 Uhr ?
    . . So wie die Journalje offen und mittig aus dem Krieg in der Ukraine berichten , so sind sie auch SEK Einsätzen immer dabei ... Faeser hat sie wohl vorher informiert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wie gut es tut endlich hier auch mal einen ehrlichen User zu treffen, der nicht vor lauter Mist überquillt sondern einfach den Finger sehr leicht in eine öffentliche Wunde legt. es kommt immer darauf an, wer etwas aus dem System macht und vielleicht ist unser System nicht so schlecht in seinem Prinzip. Es sind nur die falschen leute bei der Sache. Oder das System ist in sich daneben und wir brauchen ein neues. Wir brauchen aber keine Spinner mit wertlosen Pässen und grimmigem Unsinn, die auch noch mit Sprengstoff herumspielen.
    Richtig. ZUmal mit ihnen niemand kooperiert. Die haben in der Bevölkerung niemanden hinter sich. Erschreckend, daß die AFD darin verwickelt ist. Die wird nun bundesweit schwer an Prozenten verlieren. Die Bevölkerung ist nun sensibilisiert.

Ich erwarte Haftstrafen von bis zu 15 Jahren für die Angeklagten. Der Staat MUSS jetzt Kante zeigen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Das ist Wahnsinn...
    ein ehemaliger Nato-General mit dabei.
    Ein Kriminalhauptkommissar.
    Ein Kommandeur der Fallschirmjäger
    ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Innerhalb von 12 Stunden wurden 465 Beiträge präsentiert in denen steht, wie sehr ungefährlich und unecht das alles ist. Nehme ich den Autochthon und seinen Rosenkohl beiseite sind es immer noch viel mehr als vierhundert Beiträge in der kurzen Zeit. Fast ein Beitrag pro Minute in dem steht dass alles Blödsinn ist. Da sage ich mit meinem Gefühl, wenn es so sehr wichtig ist etwas zu verneinen dann wird es tatsächlich existieren. Dieses Vorgehen wenden alle an die politisch was sagen wollen. Je mehr und wilder sie nein sagen umso mehr steht dahinter die Wahrheit.

ich hätte mich so nicht verhalten weil es ja überall gelesen wird von Freund und Feind und es extrem auffällt jede Minute einen neuen Beitrag zu haben der sich lustig macht. Falsch, es so zu machen, wenn nichts dahinter ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ausgetrocknete Birne und Pflaume Die sieht genau so aus, wie sie ist.
    die Olle war "früher" ja mal richtig systemkritisch ! überraschung
    ...oder hat so getan ?

Von der Leyen --- yes or NO (von Jasinna)
    bei 3:17

"Wie konnte es sein, dass über Jahre bestimmte Beraterfirmen immer wieder Aufträge bekommen haben? Wer hat alles beraten? Welche Unterfirmen gab es vor allen Dingen? Welche freundschaftlichen Verhältnisse gab es?"
    über Flintenuschis Berateraffäre

Es ist oft auch erstaunlich wie kritisch die PRESSE "früher" teilweise noch war !

-
    ich vermute denen wurde allen so ab 2015 spätestens 2020 ein Angebot gemacht, was sie nicht ablehnen konnten:
    entweder beim woken Bullshit mitmachen oder ---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer